Kapitel 13 - meat home

50 1 0
                                    

Vorweg: liebe Leser, meat Home befindet sich so gesehen nirgendswo. Es gibt ein Restaurant das diesem ähnlich ist jedoch kann ich keine Namen nennen, daher nutze  ich hier einen erfundenen Namen. Vielleicht weiß der ein oder andere welchen Ort ich genau meine.
Ich persönlich kann es dort nur empfehlen. Es ist alles helal und wird von Libanesen betrieben.

————————————————————
Oh damn. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Sowas passiert doch nur in Büchern alter, das kann doch alles gerade nicht wahr sein.
„Das kam jetzt sehr unerwartet." antworte ich weil ich nicht weiß was ich sonst hätte sagen können. Er spricht so als wären wir schon zusammen. Aber ab wann weiß man eigentlich das man zusammen ist? Fragt der eine den anderen: willst du mit mir zusammen sein oder was.
„Ja von mir kommen sehr viele unerwartete Dinge wie du bereits gemerkt hast. Stört dich das denn?" fragt er mich. „nein nein auf gar keinen Fall, ehrlich. Ich bin es nur nicht gewohnt. Lieber so, als das du übelst langweilig bist. Aber ich kann dir sagen das ich dein Versprechen sehr zu schätzen weiß. Ich danke dir dafür".
„Wenn hier einer was zu danken hat dann bin ich es. Sie mir nicht böse aber ich muss so langsam wieder los ich möchte noch gerne zuhause schlafen bevor ich abends wieder raus fahren muss." Ich hatte ganz vergessen das er ja nachtsüber arbeiten geht. „Ach du arbeitest auch an Wochenende? Ja klar geht ruhig Schlaf dich aus, ist doch gar kein Problem."
„Danke dir. Wir fahren heute um 20 Uhr los. Ich kann dich gerne dann anrufen wenn du nicht schläfst."

Ich freue mich innerlich. „Ja gerne. Ach um die Uhrzeit gehe ich nicht schlafen." und somit verabschieden wir uns.
Den Rest des Tages verbringe ich damit aleyna alles zu erzählen und nebenbei einen Kuchen zu backen. Ich backe oft wenn ich gut gelaunt bin, esse selbst aber nicht viel davon. Naja wenigstens profitiert meine Familie davon.
Am Abend ruft Mafia man mich ab und zu an und wir führen gewöhnliche Telefonate, „was machst du, wie geht's dir, was machst du morgen" und so weiter.

Bei dem Thema was ich denn morgen mache ging seine Frage eigentlich darauf hinaus ob ich morgen Zeit hätte ihn nochmal zu sehen.
Ich überlege. Ist es denn überhaupt sinnvoll in der kennen lern Phase jemanden jeden Tag zu sehen? Kann man überhaupt das ganze strategisch angehen? Sollte man das überhaupt?
Ich denke nach und muss feststellen wie sehr ich mich geändert habe. Mit der Zeit hat sich meine Persönlichkeit schon um einiges geändert. Ich war früher nicht so. Ich war nicht strategisch und habe immer versucht vorauszudenken. Ich hab im Moment gelebt. Ich weiß nicht genau was die Veränderung bewirkt hat. Ist es das Alter? Die reife, das Studium? Vielleicht ein mix von allem.

Ich bin der Meinung das die beste Art zu leben eine Balance ist. Balance in allen Richtungen. Balance in der Ernährung, Balance in der Liebe, im finanziellen Aspekt und so weiter. Tja wir Menschen sind aber nicht perfekt. Wenn es in diesem Monat weniger Balance in der Liebe ist, ist der nächste Monat dafür um einiges besser. Dafür bewundere ich Menschen. Wir sind fähig uns anzupassen und keiner ähnelt dem anderen.

Naja zurück zu Mafia man. Ich möchte nicht strategisch denken und Pläne schmieden. Das hier ist kein Bankausraub. Das hier ist nasip (Schicksal). Ich bleibe wie ich bin, handle wie es in dem Moment passt.
„Ja ich möchte dich gerne morgen wieder sehen." sage ich am Telefon.
„Gut darf ich dich zum Essen einladen? Dafür müsstest du aber mit dem Auto dann dahin kommen. Oder ich hole dich ab und bringe dich nach Hause das geht auch."
„Ach nein ich kann auch kommen. Wo willst du denn essen?"
„Lass dich bitte überraschen. Wir werden nicht im Restaurant essen."
„Sondern?" frage ich in einem hohen Ton nach. Er räuspert sich „Überraschung". „Ok okay, welche Uhrzeit dann?". „Mittags ist es mir lieber dann kann ich schlafen vormittags und abends wieder arbeiten gehen". Für mich ist die Uhrzeit ganz egal, an einem Sonntag habe ich absolut nichts zu tun und stimme dem zu."okay perfekt ich freue mich wirklich sehr dich wieder zu sehen und diesesmal gebe ich mein bestes dich anzuschauen wenn wir reden versprochen". Bei dem Wort „versprochen" wird mir ganz warm im Bauch und ich muss an seine Worte von gestern denken. Sind das schon Schmetterlinge in meinem Bauch? Ich weiß es nicht.

Mafia Love Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt