Teil 10 - der Kuss auf die Stirn

51 2 0
                                    

„Ich kann nicht fassen das ich jetzt Pommes mit Eis essen werde." sagt er und reicht mir Geld zum bezahlen. Ich lehne ab aber er lässt es nicht zu. „Weißt du was, lass uns erst mal hier parken und zusammen im Auto essen. Bis du jetzt zurück fährst schmilzt das Eis und die Pommes wird kalt." schlägt er vor und ja ich gebe ihm recht. Pommes bockt nicht wenn sie kalt ist.

Leute ihr müsst unbedingt diese Kombi ausprobieren. Ehrlich. Salz und süß zusammen einfach himmlisch. Sogar dem Mafia Man gefällt es. Er holt sein Handy raus. „Ich möchte dir eine kinderserie zeigen die hab ich als Kind geliebt. Beim Essen macht das spaß zu schauen" und sieh einer an er öffnet Shin Chan auf YouTube. Das ist ein sehr alter Anime. Also DAS habe ich so gar nicht erwartet, das er das überhaupt kennt wundert mich und ich muss lachen. Das passt einfach so GAR NICHT zu einem Mafia Typen. Ich habe eher so Fast und furios oder sowas erwartet. Aber ich lasse es an und wir schauen zusammen die ganz alten Folgen.

„Und wie viele Punkte gibst du der Pommes Eis Kombi?" „hmm" macht er und denkt echt lange nach. „So 7 von 10 würde ich sagen" „ach und was fehlt für eine volle Punktzahl?" „das kann ich dir erst gleich sagen" ich denke nicht weiter drüber nach weil ich davon ausgehe das er selbst nicht weiß was da fehlt und nehme es einfach so hin.
„Weißt du, das erste mal als ich das ganze selber probiert habe hatte ich einen miesen Tag. Ich war mit meiner Cousine unterwegs mit dem Ziel die Laune zu verbessern also beschlossen wir was neues zu probieren. Und dann fiel mir ein das ich schon immer diese Kombi probieren wollte. Dieser Scheiß hat mir damals den Tag gerettet. Seit dem verbinde ich nichts anderes als diese Erinnerung wenn ich Pommes mit Eis esse." Ich pausiere für einen Moment. „jetzt habe ich auch einen Tag mit den ich Pommes und Eis verbinden kann" höre ich ihn sagen und er ist breit am grinsen und sein grinsen steckt mich an. Ich höre wieder mein Herz klopfen und ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr ständig vorsichtig zu sein. Ich genieße einfach diesen verdammten Tag und fertig ist.

Naja leider ist das Essen ,wenn man es Essen nennen kann, schnell im Bauch. Im Auto schauen wir noch die letzte Folge zuende, lachen viel, reden zwischendurch über dies und das und so vergeht dann doch noch ne Stunde. Es kam mir allerdings vor wie nur 10 Minuten.
Sein Handy klingelt und er geht ran. Ich verstehe leider nicht was gesprochen wird aber ich kann raushören das eine Frauenstimme am anderen Ende der Leitung ist. Natürlich bin ich extrem neugierig und will wissen wer das bitte ist. Aber ich kann ja schlecht das Handy rausreissen und damit weglaufen. Das Gespräch dauert nicht lange und er wirkt peinlich berührt und auch ein wenig genervt.
Ich brauche gar nicht fragen wer das war, denn er erzählt es mir von selbst. „Es tut mir leid, das war meine Schwägerin. Die Frau meines Bruders. Weißt du sie ist wie eine 2. Mutter für mich. Ich war noch klein so 7 Jahre alt als einer meiner Brüder dem ich nahe stehe dann früh mit 18 geheiratet hat. Meine eigene Mutter war ja damals dann auch älter und da hat meine Schwägerin viel auf mich aufgepasst und sich um mich gekümmert. Auf jeden Fall fragt sie mich wie alles läuft und sowas. Voll die Filme. Ich sage ihr das ich gerade mit dir im Auto sitze und sie fragt mich ob ich dich schon geküsst habe. Yani so meine Familie ist anders." er schaut mich an weil er nicht weiß ob das mit dem Kuss eventuell zu viel war und mich quasi verschreckt hat.

Aber nein das hat es nicht denn ich lache. Ich hätte nicht gedacht das in einer Mafia Familie so miteinander gesprochen wird. Offen und moderner im Denken. Das beruhigt mich aber auch. Mit Menschen die in der Zeit zurückgeblieben sind tue ich mich schwerer und bleibe eher fern. Aber wie fern will man sich von der Familie seines Partners schon halten. Meine mom sagt immer ‚wenn du heiratest heiratest du automatisch die Familie mit'. Was sie damit meint ist das die Familie immer ein Bestandteil eures Lebens sein wird. Naja wir werden sehen was mich erwartet.

„Ist doch schön das deine Familie sich so um dich sorgt. Meine mom ist auch so. Sie würde mich zwar nicht direkt fragen ob ich geküsst worden bin haha aber indirekt käme die Frage ganz sicher von ihr" beruhige ich ihn. „Echt? Krass das hab ich nicht erwartet." ach denke ich mir. DU hast das bei MIR nicht erwartet? Der Typ hat einfach so ne andere Wahrnehmung als ich ne. Als würden wir aus zwei verschiedenen parallel Welten kommen. In seiner Welt sind so viele Dinge normal und selbstverständlich die in meiner Welt nicht einmal einen Platz in Träumen haben.

Es wird langsam dunkler und ich schlage vor das wir zurück fahren sollten. „Wie du möchtest." er hebt die Schulter ,"Wie fandest du den Tag wenn ich fragen darf?". Ich starte das Auto und fahre schonmal raus. Währenddessen antworte ich ihm noch „ganz ehrlich. Dafür das du so eine krasse Hintergrundgeschichte hast bin ich verdammt verwirrt. Aber im positiven. Ich weiß nicht was deine Familie alles macht aber ich kam um dich kennen zulernen. Um zu sehen wer du wirklich bist. Man kann sich Familie nicht aussuchen und du scheinst bis jetzt ein sehr anständiger Mann zu sein .". Was verwirrt dich denn?" fragt er nach. „Vielleicht das du von der Mafia bist und shin Chan schaust? Das du vor Schüchternheit mich nicht angucken kannst aber nebenbei noch Leute kidnappen lässt?" sage ich direkt und er lacht. „Wir sind doch auch nur Menschen." „ihr seid die etwas andere Art von Menschen" kommentiere ich seine Aussage. „natürlich wir sind Libanesen haha." Ich kann ihn leider nicht anschauen die Straße ist voll aber ich grinse. Diesen Spruch liebe Leser höre ich heute noch.

Wir kommen am Park wieder an und er bittet mich kurz neben seinem Auto zu halten. Ich gehe seiner bitte gespannt nach, ich mein was kann er denn noch so wichtiges sagen wollen das ich dafür anhalten und warten soll. „Ich hatte heute wirklich sehr viel Spaß. Es ist lange her das ich gelacht habe. Ich meine das ernst. Nach dem Verlust meiner Eltern ging es mir nicht gut. Es geht mir immer noch nicht gut und ich will dich damit jetzt nicht überlasten. Ich möchte dir danken. Wenn es auch nur heute war hast du dafür gesorgt das ich wenigstens für die Stunden mal nicht daran denke. Ich konnte einfach loslassen. Du weißt nicht wie viel mir das bedeutet." Ich schaue ihn an. Mein Herz tut weh ihn so zu sehen. Ich kenne ihn nicht gut aber jeder Blinde würde erkennen das er jedes Wort ernst meint. Ich habe großes Mitgefühl.
„jedenfalls habe ich etwas im Auto für dich mitgebracht. Ich wollte es dir am Anfang geben aber ich habe es ganz vergessen vor Aufregung. Warte bitte kurz hier ja."

Ich schaue ihm nach kann aber nicht erkennen was er in der Hand hält. Es ist draußen dunkler geworden. Als er dann die Tür öffnet setzt er sich wieder vorne rein mit zwei kleinen Geschenken in der Hand. Links hält er eine Rose und rechts, omg er hält einer meiner lieblingssnacks in der Hand. Karamellisiere Nüsse mit Meersalz  - gibt es bei Rossmann. Ich beiße auf meine Unterlippe. Wir hatten mal telefoniert während ich diese Dinger gegessen habe und ich denke er hat sich einfach gemerkt, was ich gerne esse. Diese Geste ist einfach herzzerreißend süß.

Aber dann werde ich traurig denn ich habe selbst nichts dabei was ich ihm schenken könnte. Das kommt mir so unfair vor. „omg das ist alles so viel ich danke dir ehrlich. Aber ich habe nichts für dich das ist so peinlich. Das wäre doch auch alles gar nicht nötig gewesen". „Nein alles gut ich weiß du wolltest nicht das ich Geld ausgebe hin und her. Deswegen auch nur eine Rose. Ich möchte nicht zu viel werden für dich. Ich möchte aber auch nicht mit leeren Händen zu dir kommen." Ich atme sehr tief ein. „Weißt du innerlich hatte ich mir schon gewünscht das du mir Blumen bringst obwohl Ich meinte du brauchst es nicht. Ich weiß total dpppelmoralig von mir. Aber du hast meine Erwartung echt krass getoppt."

„Ich habe noch eine Sache." sagt er und ich denke mir nur wie jetzt? Was denn noch? „Schau mich bitte an." Mein Blick war zuvor die ganze Zeit auf die Rose gerichtet. Seine Augen verengen sich. „Kannst du kurz die Augen schließen?" Seine sanfte Stimme bringt mich dazu ihm zu gehorchen denn mein Bauchgefühl sagt mir das ich ihm jetzt gerade vertrauen kann. Es ist ein sehr komisches Gefühl wenn eine Person vor dir sitzt die du kaum kennst und deine Augen gezwungener Weise zu sind. Dein Herz ist am rasen und du weist nicht was als nächstes passieren wird. Meine anderen Sinne werden stärker und ich rieche seine Duft intensiver. Er riecht nach einem Parfum dessen Marke mir nicht vertraut vorkommt aber es ist so angenehm. Eins das man stundenlang riechen kann ohne das einem übel wird. Warte mal. Wieso rieche ich ihn so intensiv? Frage ich mich und gerade will ich die Augen öffnen da spüre ich es.

Seine warmen Lippen berühren meine Stirn. Ich glaube jetzt kann ganz Deutschland mein herzrasen hören. Er ist so nah mit seinem Gesicht und schaut mich an. „Du hast mich gefragt was zu einer vollen Punktzahl gefehlt hat vorhin. Jetzt sind 10 von 10 Punkten".

Bum bum. Mein Herz. What the fuck.

Mafia Love Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt