Kapitel 17- Hadir Aziz

35 0 0
                                    

Zidan schaut erst in meine Augen, dann auf unsere Hände dann wieder in meine Augen.
Ich habe absolut keine Ahnung was in ihm vorgeht. Er ist einer dieser mysteriösen Typen von denen man denken könnte er hätte entweder A) Leichen im Keller oder B) er ist der heimliche Millionär der die Loyalität seiner Mitmenschen testet.
„Du bist nicht sauer oder verängstigt dass das alles gerade passiert ist?" - „ach Zidan glaub mir ich weiß gerade selber gar nicht was abgeht und warum ich so handle." Ich atme tief ein. „Vielleicht habe ich unterbewusst nach etwas Action in meinem  Leben gesucht" murmele ich leise vor mir hin. Mein Leben war nie in einer Art besonders aber auch nicht beklagenswert. Familie, Freunde, Dach über dem Kopf und was zu essen gab es immer und dafür bin ich dankbar. Mit der Zeit kommt einem sogar das monoton vor und so übel es auch klingen mag, Menschen sehnen sich immer nach mehr. Ich dachte immer ich bin zufrieden mit allem aber jetzt halte ich hier die Hand eines Mafioso und übersehe offensichtliche Tatsachen die noch vor halber Stunde stattfanden.

Er will gerade was sagen aber da klingelt mein Handy.
Da mein Handy mit dem Auto über Bluetooth verbunden ist erscheint auf dem Bildschirm im Auto der Anruf.
Wir erschrecken uns beide und lassen die Hände los, der klingelton ist extrem laut. Es ist Aleyna, nur ist Aleyna bei mir als „Teapot" abgespeichert. Auf deutsch heißt es Teekanne. Warum Teekanne fragt ihr euch? Weil das Mädchen immer brühenden Tee zu bieten hat.
Er liest laut vor und seine Blicke sagen alles. Ohhhhh mein Gott das ist mir irgendwie peinlich. „Das ist meine Cousine Aleyna" sage ich. „Ahhh die mit der du über mich geredet hast?" fragt er nach. „Jap genau die" sage ich stirnrunzelnd und hoffe er denkt jetzt nicht das ich Aleyna wirklich immer alles erzähle. Er soll nicht denken ich würde mich stark beeinflussen lassen und dementsprechend handeln.
„Willst du nicht ran gehen?" fragt er mich. Ehrlich gesagt nein. Absolut gar nicht. Ich weiß das sie mich fragen wird, wie es gelaufen ist aber er wird alles mithören weil ihre Stimme durch das ganze Auto klingen wird.
„Ähmmm nein sie kann warten" sage ich, als ich dann sehe das Zidan ein wenig enttäuscht schaut checke ich es endlich. Er denkt vielleicht das es ein anderer Kerl ist? Oder schlimmer das ich vergeben bin und es verheimliche? Ich meine, ich an seine Stelle hätte Safe so gedacht.

Ich ändere meine Meinung und berühre die grüne Fläche zum annehmen.
„hello from the other siiiideee" singt sie mit sehr sehr und ich betone WIRKLICH sehr schiefen Tönen. Ich fasse an meine Stirn und kratze an meiner linken Augenbraue. Das ist mir gerade peinlich. Also ich schäme mich nicht für aleyna, nein um gottes Willen, sie ist mein halbes Leben.
Ich schäme mich eher weil er gerade mitbekommt wie verrückt ich eigentlich bin und mit Familie so umgehe.
„Hi Girl, wunderschön hast du gesungen. Aber bitte beim nächsten mal in einem Raum der dicht genug ist damit andere das nicht mitbekommen." sage ich und lache. „Haters gonna hate" kontert sie. „Sag mal wie war es mit deinem Gangsta Mafia Rapper Lover" sagt sie und ich schaue zu Zidan. Er hat ein Lächeln im Gesicht. „Also ein Rapper bin ich, Gangster sowieso. Mafia sind eher meine Brüder aber das ich ihr Lover bin wusste ich nicht. Aber das freut mich wirklich sehr zu hören." antwortet plötzlich Zidan. Meine Augen weiten sich. Es folgt eine stille. Aleyna ist wahrscheinlich geschmolzen vor scham. „Hey sorry man hat dich gehört, du bist mit dem Auto verbunden" informiere ich sie ein wenig zu spät. „Alles gut mach dir kein Kopf aleyna. Ich fand's lustig. Wie geht's dir, was machst du so?" fragt er sehr gechillt. „Hey also sorry. Mir geht es gut und ich dachte Alya wäre schon auf dem Heimweg. Ich esse gerade was und schaue bisschen Netflix."

„Ahhh was isst du denn?" Ich find es lustig das er diese Frage stellt weil aleyna eigentlich gerne über das Thema Essen redet . „Also das ist so koreanisches Essen. Voll lecker. Hab ich selber gemacht aber es sieht nicht besonders ästhetisch aus" sie lacht und ich muss auch lachen. „Sahten. Lass es dir schmecken" und die beiden reden gerade ernsthaft weiter über Essen und ich freue mich das sie etwas verbindet. Ich sitze immer noch da und versuche gerade zu realisieren das Herr Gangster Mafia Rapper Lover in meinem Auto sitzt und mit meiner Cousine über Essen redet obwohl wir gerade vor 10 Minuten über Rache, Cousin und Männer die mich beschützen sollen geredet haben.

Mafia Love Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt