Bruderherz ruft an. Ich hab ihn extra als Bruderherz abgespeichert. Soll ein joke sein aber zugleich ist er einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Nichts an ihm ist so selbstverständlich. Ich kenne viele Mädchen dessen Brüder aggressiver oder auch genau im Gegenteil gleichgültig der Schwester gegenüber sind.
Mein Bro ist Mathelehrer an einem Gymnasium und trägt ne Brille. Verheiratet und schaut ebenfalls Animes. Nicht diese typischen Brüder die alles und jeden umhauen wenn dich einer auch nur anschaut. Mein Bro ist einer der guten. Da fällt mir ein, Mafia man und er sind im gleichen Alter.„Na du Opfer, hast du endlich deine echte Familie gefunden?" fragt er mich. Jedes Mal versucht mich zu überzeugen das ich adoptiert bin obwohl ich meinen Eltern um einiges ähnlicher sehe als er. Während wir alle hell sind und grüne Augen haben ist er mit braunen Augen und dunklem Haar auf die Welt gekommen.
„Du bist jetzt wohl auf das Niveau deiner Schulkinder gesunken was" kontere ich ganz provokativ. „Mimimi" äfft er mir nach und wir beide lachen. Wir necken uns sehr gerne ohne einander emotional weh zutun. Die Beziehung zu meiner Bruder war nicht immer so gut. Er war früher unausstehlich mit seiner ganzen Beschützertuerei. Ich musste immer vor 20 Uhr zuhause sein und wenn er mich anrief kamen tausende Fragen von wegen „wo bist du , wann kommst, mit wem bist du, bla bla bla". Seine Neugier ist leider immer noch da, ist wohl sein Charakterzug. Ich bin überhaupt nicht neugierig und mag auch keine Neugierde.„Was gibt's" frage ich und bereite mich mental auf seine üblichen Fragen vor. „Bist du zuhause?" -„Ja". „Wer ist alles da?"-
Seht ihr was ich meine? Diese sinnlosen Fragen von ihm ne, rauben mir oft meine Nerven. Yani so wer soll alles da sein, alle die hier wohnen halt.„Ja alle sind da". „Was macht Mama". „Sie sitzt drüben im Wohnzimmer". Ich rolle mit den Augen und finde es bemerkenswert das er nie aus seinen Fragen lernt und sich denken kann das ich wirklich immer und immer die gleichen Antworten gebe. Ich will aber auch kein großes Drama draus machen, er ist sehr emotional und nachtragend. Typisch Mann halt, Sternzeichen Krebs. Oh Moment mal. Mafia man ist ja auch Krebs. Oh man. Weil ich damals immer Probleme mit meinem Bro hatte habe ich immer gesagt „ich werde auf gar keinen Fall jemanden kennen lernen der Krebs ist." tja groß reden kann jeder.
„Ey du hast ja bald Geburtstag ne" sagt er und ich sage „ja wünsche mir einen Diamanten von dir". „Du kriegst ein Kopftuch von mir und Kochlöffel" und ich muss wieder lachen. Sarkasmus hat er echt gut drauf. „Wenn die beiden mit Diamanten bestickt sind gerne".
„Kein Problem ich kaufe diese Plastik Diamanten kannst du dann drauf kleben". „amaaaannnn kannst du deiner Frau schenken". „Die hat schon so eins" und wir lachen wieder beide.„Nein Spaß bei Seite hast du schon irgendwelche Pläne?". Digga denke ich mir innerlich. Ich bin gerade auf einer ganz anderen Schiene. Thema Geburtstag ist gerade nicht mal in meinem Kopf. Das einzige Thema ist gerade nur die Tatsache das ich eventuell einer der gefährlichsten Menschen in Deutschland begegnet bin und es nicht einmal weiß??
„Ne ich hab noch gar nix geplant. Ich hab auch nicht wirklich Lust was großes draus zu machen. Reicht wenn ich euch so sehe und später mit ein zwei Freunden was unternehme." Ich habe tatsächlich noch nie eine Überraschungsparty gehabt. Bis zu meinem 18. Lebensjahr hatten wir immer zuhause alle eingeladen und groß gefeiert. Und mit Freunden habe ich nochmal separat gefeiert. Aber danach haben die Geburtstage alle irgendwie an Wert verloren.
„Tamam Yani so chillig bei euch zuhause sagst du". „Ja reicht vollkommen".„Tmm gib mal Mama das Handy ich will mit ihr reden". „Broooo ruf sie doch einfach an ya, sie spielt gerade safe candy crush ich möchte jetzt nicht aufstehen, blaze liegt auf meinem Schoß". „Tmm küss blaze von mir" und bevor ich noch was sagen kann höre ich nur „tü tü tü".
Wisst ihr innerlich frage ich mich schon warum Mafia man sich noch nicht gemeldet hat aber gleichzeitig versuche ich den Gedanken zu verdrängen weil ich mich emotional nicht binden will. Krise, krise. Ne, denke ich mir und packe das Handy weg. Viel zu früh um Krisen zu schieben. Ich muss mich irgendwie ablenken und arbeite an meinen Sachen für die Uni weiter. Gezwungener Weise aber es hilft.„Bling" Seine Nachricht und ich erschrecke mich. Mein Handy ist aber auch lauter als laut. Yani Lautstärke ist Full. Meine Neugier ist gerade auf hundert aber mein Ego auf tausend. Ich möchte ihm nicht zeigen das ich extrem aufgeregt bin und im Moment quasi alles sich um ihn dreht. Ne das ist viel zu früh. Ich fasse das Handy nicht an. Erst nach halber Stunde öffne ich WhatsApp „hey ich bin jetzt auch endlich zuhause, die Autobahn war etwas voller. Wie geht es dir, was machst du?". Oh, jetzt fühle ich mich irgendwie schlecht das er wegen mir so viel fahren musste. Aber andererseits ohne Fleiß kein Preis.
Ihr merkt das ich momentan total viele innere Konflikte habe, in der Psychologie wird das übrigens kognitive Dissonanz genannt. Bedeutet so viel wenn eine Person beispielsweise ganz genau weiß wie schädlich Rauchen ist und höchstwahrscheinlich andere auch noch davon abrät aber selbst immer wieder danach zugreift. In solchen Fällen versuchen Menschen diese innere Unstimmigkeit zu lösen (dies nennt man dann Konsistenz) und ändern entweder ihr Verhalten oder ihre Normen. Der Raucher würde dann entweder aufhören zu rauchen oder aufhören über gesundheitliche Schäden nachzudenken.
Tja in meinem Fall ist es so gesehen mein Herz und mein Verstand die im Krieg miteinander sind. Ich glaube so ergeht es vielen Menschen. Wisst ihr wenn mir eines die Psychologie beigebracht hat dann ist es immer auf sein Bauchgefühl zu hören. Unser Unterbewusstsein sendet dem Hirn Signale. Zum Beispiel: meine unterbewussten Bindungsängste lösen in meinem Hirn Cortisol aus und Cortisol sind einfach die größten Pisser die ihr euch vorstellen könnt. Denn es sind Stresshormone. Und diese Hormone werden dann durch das zentrale Nervensystem so gut wie überallhin verteilt. Euer Herz könnte schneller schlagen, ihr könntet schwitzen und frieren gleichzeitig oder aber auch ihr kriegt komische Bauchgefühle wenn man es so nennen kann. Es sind keine richtigen Schmerzen aber es ist unangenehm. Und euer Magen sendet wiederum Signale zurück zum Hirn. Ein ewiger Kreislauf den ihr aber unterbrechen könnt. Indem ihr die Warnungen eures Körpers erkennt und daraufhin handelt. Wenn ich jetzt weiß das ich diese Symptome habe, dann kann ich mir sicher sein das es mein Bauchgefühl ist, der für mich schon längst entschieden hat und auf den ich hören sollte.
Und im Falle des Mafia Mans, tja da wünscht sich mein Bauchgefühl nichts anderes als stundenlange Telefonate und mehrere Treffen.
Aber genug der Psychologie, back to the story:„Oh nein du armer. Du warst jetzt bestimmt 1,5 Stunden unterwegs. Um es fairer zu gestalten kann man beim nächsten mal sich in der Mitte treffen. Ich habe zwar kein Auto aber ich kann jederzeit mit der Bahn fahren." schreibe ich ihm.
Er antwortet direkt:
„Nein nein. Auf gar keinen Fall. Ich lasse dich doch nicht mit der Bahn bis hier hin fahren. Ich bin doch ein Mann, ich komme zu dir gar kein Problem. Ach was sind 1,5 Stunden, ich würde sogar durch ganz Deutschland fahren."Ach ach, groß reden kann jeder. Das denke ich zu dem Zeitpunkt aber kleiner Spoiler: vergiss Deutschland, der Typ fliegt durch ganz Europa um mich zu sehen aber dazu kommen wir später.
„Ach ist das so haha werden wir sehen. Wir haben nicht viel gegessen ich hoffe du hast nicht Hunger oder hast du wenigstens jetzt noch was gegessen."
Es ist eigentlich schon sehr spät und ich achte leider stets auf Kalorien am Tag daher kann ich nichts mehr essen. Bei einem Mann ist mir das eigentlich egal. Er ist gut gebaut. Nicht zu dünn, nicht zu muskulös. Er ist wie ein Teddy Bär würde ich sagen.„Ja ich bin zu meinem Onkel ins Restaurant gekommen und esse hier kurz noch was. Er hat mich gerufen ich helfe ihm gleich noch ein wenig."
Ach wie cool. Bei uns hat keiner irgendwie einen Laden oder ein Restaurant aber ich stelle mir das voll chillig vor.
„Ich muss gleich schlafen, muss morgen früh aufstehen aber bevor ich jetzt gute Nacht sage wollte ich dich fragen was du für ein Versprechen gemacht hast im Auto mit deinem Kuss auf die Stirn."
Ich bin aufgeregt was er schreiben wird. Wird er es mir überhaupt verraten?
„Eigentlich darf ich das gar nicht sagen aber komm weil du es bist.
Ich habe dir versprochen, beim Grab meiner Mutter, das ich dich glücklich machen werde. Das ich auf dich aufpasse und dir nichts passiert."
Ich kriege Gänsehaut.
DU LIEST GERADE
Mafia Love Story
Mystery / ThrillerStell dir vor der Mann der sich in dich verliebt kommt aus einer Großfamilie. Ein arabischer Clan der so gut wie ganz Deutschland in seiner Hand hat. Noch vor kurzem warst du eine kleine Nadel im Heuhaufen und jetzt entscheidest du über Tot und Lebe...