„Zzz zzz " mein alarm klingelt. Ich öffne die Augen und brauche einen Moment bis ich realisiere das ich nicht mehr auf dem Feld Blumen sammle wie in meinem Traum. Ich träume tatsächlich sehr oft und erinnere mich dazu an jedes kleinste Detail.
Mein Wecker ist auf 9 Uhr gestellt. Um 11 muss ich auf der Arbeit sein. Bevor ich aber frühstücke gönne ich mir eine heisse Dusche. Ich muss die Tür zum Badezimmer dabei immer offen lassen sonst miaut meine Katze ewig vor der Tür. Und glaubt mir, das ist viel nerviger als eine offene Tür. Das Wasser ist angenehm warm und läuft über meinem Kopf runter. Ich hab tatsächlich ein bestimmtes Shampoo das ich benutze. Da ich meine Locken definieren möchte, benutze ich so ein sulfat freies Shampoo von der Marke Cantu. Kann ich nur empfehlen Mädels. Ich merke das ich schon viel zu lange unter der Dusche stehe und gehe raus.
Schnell schlüpfe ich in meine Klamotten. Es ist echt kalt, viel zu kalt. Schwarze elegant Hose, weißer Rollkragenpullover kombiniert mit einer Weste in denim, meine Goldkette und Ohrringe, mehr brauche ich gar nicht. Meine Haare binde ich zu einem Dutt nach oben. Mein Style ändert sich gefühlt jeden Tag. Heute mach ich einen auf reich mit Klasse. Und morgen, wer weiß vielleicht lässig oder eher Rapper mäßig.Oh man jetzt fange ich auch schon mit dem Rap Kram an. Bei dem Stichwort Rap fällt mir die Konversation oder eher Diskussion von gestern auf yubo ein. Meine Benachrichtigungen für die App ist aus, sodass ich nur bei Einladungen für einen Live Stream benachrichtig werde. Daher bekomme ich auch gar nicht mit wenn mir jemand schreibt oder mir folgt.
Ich schaue auf die Uhr. Scheisse es ist schon spät ich muss mich beeilen. Schnell mache ich mir noch nen Eyeliner drauf und gehe in die Küche. Meinen gewöhnlichen latte macchiato gönne ich mir jeden morgen. Lieber komme ich zu spät als das ich mein Getränk auslasse.
Ein Brötchen nehme ich mir noch in die Hand, den muss ich wohl unterwegs essen. Hatte diesen vorher in den silex getan damit es schön warm ist. Mehr brauche ich auch gar nicht morgens. Bin kein großer Fan vom frühstücken. Energie hin oder her morgens kann ich einfach nicht viel essen schon gar nicht fettiges Essen.
Ein letzter Blick in den Spiegel und ich verlasse das Haus. Die U-Bahn ist zum Glück nur 5 Minuten entfernt. Und zur Arbeit brauche ich auch nur 3 Haltestellen zu fahren. Ich arbeite übrigens in einem türkischen Export Laden. Diese verkaufen alles mögliche für die Inneneinrichtung. Dort bin ich für den Onlineshop zuständig und organisiere alles. Eigentlich bin ich mein eigener Boss weil außer mir keiner das ganze macht und daher kann ich auch kommen und gehen wann ich will. Aber ich bevorzuge es morgens zu gehen und dafür später in Ruhe zu lernen. Meistens gehe ich nach der Arbeit dann zur Bibliothek, je nach Laune.In der Bahn setze ich mich vor einer alten netten Dame. Mir fällt ein das ich mein Handy heute kaum in der Hand hatte und checke erst mal alles ab. Zuerst kommen die AirPods aber rein. „When im gone" Eminem ist das erste was läuft. Ich liebe seine Musik und lasse es laufen. Auf WhatsApp habe ich 4 Nachrichten. Meine Cousine und Freunde haben geschrieben. Meinen Freunden schreibe ich später meistens fragen die wann ich Zeit habe zum Treffen aber heute hatte ich mich schon mit meiner Cousine verabredet. „Ey wann sehen wir uns heute" schrieb sie mir. „Nach der Arbeit kann ich direkt in die Stadt kommen. Ich guck mal gleich wie viel los ist je nachdem geb ich dir Bescheid. Kann 3 Stunden oder maximal 4 Stunden dauern" antworte ich ihr mit einem GIF dazu. Ich liebe GIFs und sie auch. Also könnt ihr euch vorstellen wie unser Chat aussieht.
Auf Instagram hab ich 0 Benachrichtigungen. Ich hab zwar ein Profil mit Bildern aber ich schreibe mit niemanden und poste auch seit langem nicht. Irgendwie ist mir die Lust danach vergangen.Wann immer ich denke „wow das Bild sieht krass aus" und es posten möchte denke ich mir wofür den ganzen scheiss eigentlich. Damit mich irgendjemand sieht und eventuell denkt die ist hübsch? Damit Leute die ich nicht kenne Auge machen? Wieso brauche ich Bestätigung von fremden? Tja und dann lass ich es sein. Aber ich muss sagen so geht es mir wirklich viel besser. Ich weiß wer ich bin, kenne meinen Wert und habe gelernt mich zu lieben. Die Meinung anderer interessiert mich nicht. Früher hat es das. Aber wer hatte nicht seine Unsicherheiten in der Teenager Zeit. Mit dem Alter wächst man auch geistig weiter.
Und zuletzt schaue ich was so auf Yubo alles abgeht. 3 Nachrichten. Ich bin überrascht. „Wer schreibt mir morgens oder nachts 3 mal hintereinander?" frage ich mich und öffne neugierig mein Postfach. Sieh einer an es ist „Loco" der Rapper von gestern. „Oh no" denke ich mir, was will der 0815 Rapper jetzt von mir. Normalerweise lösche ich Anfragen direkt und gehe gar nicht erst drauf ein.
Aber aus irgendeinem Grund, Gott weiß wieso, sagt mir mein Bauchgefühl schau dir an was er schreibt. Ich habe ungelogen 2 Minuten lang die Anfrage mir angeschaut ohne sie zu öffnen und überlegt. Wie kann es sein das ich all die Monate jedem Typen ausgewichen bin und jetzt eine lächerliche Anfrage mich ernsthaft in diese Situation bringt. Anscheinend hat dieser Mann doch einen Eindruck hinterlassen. „alter ich weiß nicht mal wie alt der ist, der könnte 40 sein und 4 Kinder haben. Der könnte genauso gut auch frisch aus dem Gefängnis kommen oder noch schlimmer, er ist der größte Psycho den den die Welt je gesehen hat" denke ich mir. Gleichzeitig sagt mir mein Unterbewusstsein das ich irgendwann doch mal jemandem die Chance geben muss sich zu beweisen. Denn ich weiß das ich nicht alleine sterben möchte, ich weiß das ich mit einem Partner an meiner Seite mein Leben verbringen möchte aber wenn ich so weiter mache wird das nix. „Ach fuck it" sage Ich mir und gehe das Risiko ein.„Guten Morgen, ich bin der von gestern falls du dich an mich erinnerst. Ich wollte mich vom Herzen bei dir nochmals entschuldigen. Bitte verzeih mir" schreibt er mir um 6:47 Uhr morgens. Und keine halbe Stunde später schrieb er wieder :"du schläfst bestimmt noch. Ich wollte dich nicht stören, verzeih mir." Während Ich das lese denke ich mir - wenn du doch weiß das ich schlafe und du nicht stören willst warum schreibst du dann weiter, aber naja egal. Und die letzte Nachricht schrieb er 9:06 Uhr „hey falls du nicht reden willst respektiere ich das, sag mir nur einmal Bescheid. Vielleicht bist du ja auch verheiratet oder sowas kann ja sein dann möchte ich auf keinen Fall weiter stören." Puhhhhh der ist aber ein harter Fall denke ich mir und verstehe nicht wie man so ungeduldig sein kann. Mann kann sich doch denken das keiner um 6 Uhr morgens irgendwelche Nachrichten beantwortet. Zudem sieht er doch das ich weder online war noch seine Nachrichten gelesen habe.
Und obwohl ich hier schon soooo viele Faktoren wie zum Beispiel seine Ungeduld und das Gedränge seinerseits wahrnehme und ich schon längst ein eher negatives Urteil über ihn gefällt habe fangen meine Finger schon an zu tippen und antworten ihm.
Als wäre ich eine Puppe am Faden und jemand spielt mit mir. So dermaßen widersprüchlich sind meine Gedanken und Handlungen.
„Hey erst mal. Wow du bist ganz schön ungeduldig sehe ich. Also erstens war ich am schlafen und sehe deine Nachrichten erst jetzt, heißt ich ignoriere dich nicht. Und zweitens verstehe ich nicht warum du dich tausend mal bei mir entschuldigst. Deine Diskussion von gestern hat nichts mit mir zu tun, wenn du dich entschuldigen willst dann am besten mit dem Typen mit dem du dich da gestritten hast."Um ehrlich zu sein was ich ganz genau warum er sich so oft entschuldigt. Es ist offensichtlich das er mich einfach nur kennen lernen will. Ich stelle mich in meiner Antwort dumm und tue so als wüsste ich nichts, weil ich sehen will was er sich erlaubt und was nicht. Wird er mir direkt die Wahrheit sagen, wird er es hinauszögern oder wird er denken er habe die Oberhand in diesem Gespräch.
Ich sage euch eins Leute, wenn ihr eine Psychologin datet dann geht davon aus das jede Handlung, jeder Gedanke und jedes gesagt Wort von euch analysierst wird, ohne das ihr was davon mitbekommt. Jetzt mal ohne scheiss, Psychologen sind Strategen.
Nächste Haltestelle muss ich schon aussteigen und ich packe mein Handy erstmals in die Jackentasche zurück.
DU LIEST GERADE
Mafia Love Story
Mistero / ThrillerStell dir vor der Mann der sich in dich verliebt kommt aus einer Großfamilie. Ein arabischer Clan der so gut wie ganz Deutschland in seiner Hand hat. Noch vor kurzem warst du eine kleine Nadel im Heuhaufen und jetzt entscheidest du über Tot und Lebe...