Kapitel 6 🧡

5 3 0
                                    

POV Y/N

Ich versuchte meine Nervosität zu verstecken. Bakugo schien dies aber zu bemerken, denn er lachte leicht. Ich schaute zu ihm rauf und er lächelte mich dann an. Ich lief rot an. Irgendwie machte mich seine Nähe ganz nervös und ich fing leicht an zu schwitzen. Noch nie hatte ich so ein Gefühl bei irgendwem verspürt.

Es war ein warmes Kribbeln im Bauch, dieses Gefühl ständig bei ihm sein zu wollen, ihn einfach bei mir zu haben. Dieses Gefühl war so unglaublich gut, und doch durfte ich es mir nicht anmerken lassen. Er durfte nicht wissen, was ich wirklich fühlte. Was wenn er nicht genauso fühlt? Was wenn er mich deswegen dann komisch finden wird...?

Eins ist sicher: dieses Gefühl bleibt ein Geheimnis.

POV BAKUGO

Jedes Mal wenn ich sie anschaute, schmolz mein Herz und ich fühlte mich wir im Traum. Sie war nervös, und das merkte ich, denn sie war leicht am Zittern. Es war sicher nicht wegen der Kälte draußen, denn hier in der Küche war es eigentlich ziemlich warm.

„Ist dir kalt, Y/n?"

Ich machte einen Schritt an sie heran und schaute sie besorgt an.

„Nein nein, alles gut..."

Sie drehte sich weg um die Schürze abzulegen. Ich hatte das Gefühl, dass sie eigentlich kalt war, es aber nicht sagen wollte. Und da es meine erste richtige Freundschaft war, wollte ich ihr helfen. Also näherte ich mich ihr und umarmte sie von hinten, wobei ich meine Hände warm werden ließ, so, dass sie nicht mehr kalt war. Sie erschrak und drehte sich um.

POV Y/N

Ich spürte zwei starke Arme um meinen Bauch und drehte mich erschrocken um. Es war nur Bakugo, der mich umarmte. Ich wurde leicht rot, aber erwiderte die Umarmung. Seine Hände waren warm und ich spürte seinen Körper an meinem. Es gab mir ein beruhigendes Gefühl, aber trotzdem machte seine Nähe mich nervös. Ich war diese Aufmerksamkeit nicht gewöhnt.

Nach ein paar Minuten ließ er mich dann los, drehte sich aber nicht von mir weg. Ich konnte nicht anders als zu Lächeln, als wir Augenkontakt hatten. Er hielt diese, doch ich musste wegschauen, ich würde nur nervöser.

„Was ist nur los mit dir, Y/n?"

Ständig wurde ich rot und nervös wenn ich ihn sah. Seine Nähe und seine Aufmerksamkeit ließen mich verrückt werden. Ich spürte dieses ständige Kribbeln in meinem Bauch wenn ich bei ihm war. Ich spürte alle meine Sorgen verschwinden, als ob es nur ihn und mich in diesem Moment gäbe.

„Alles okay bei dir, Y/n? Ist dir noch kalt?"

Bakugo schien besorgt. Ich schüttelte meinen Kopf, um ihm klarzumachen, dass es mir gut ging. Mir war nicht kalt, doch ich vermisste seine warmen Hände an mir.

„B-Bakugo...?"

„Ja, was ist?"

„K-Können wir vielleicht n-nach dem Essen... einen Film schauen...? Gemeinsam?"

Er schien überrascht, doch er lehnte nicht ab. Er nickte.

„Gerne!"

Perfekter Zeitpunkt, die Pizza war fertig. Ich nahm sie aus dem Ofen und machte den Ofen aus. Die Pizza ließ ich eine oder zwei Minuten abkühlen, dann schnitt ich es in acht Teile. Ich legte dann die Pizza auf einen großen Teller und legte es auf den Esstisch. Bakugo und ich setzten uns einander gegenüber und fingen an die Pizza zu essen.

[🧡]
Violet

Burning love /Bakugo x female reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt