POV Y/N
Ich aß in Ruhe meine Pizza bis Bakugo plötzlich anfing zu reden. Er war schon fertig mit seinem Anteil.
„Uhm... Also... was für einen Film möchtest du dann schauen?"
Ich hörte kurz auf zu essen und blickte zu ihm hoch. Kurz überlegte ich und antwortete dann.
„Wie wärs mit dem One Piece live Action, die neu auf Netflix läuft?"
Er schien zu überlegten, dann nickte er.
„Bin dabei! Und wo schauen wir? Wir können in meinem Zimmer schauen... oder im Wohnzimmer?"
„Hmmm... Also mir ist es eigentlich ganz egal wo wir schauen. Kannst du entscheiden."
Bakugo schaute mich leicht überrascht an. Dann lächelte er.
„Wir könnten es uns in meinem Zimmer gemütlich machen, ich glaube mein Bett ist sogar gemütlicher als das Sofa im Wohnzimmer."
Als Bestätigung nickte ich und beeilte mich mit dem Essen. Paar Minuten später war ich dann auch fertig und ging meinen Teller abwaschen. Nachdem ich dies getan hatte, führte mich Bakugo zu seinem Zimmer und hielt mir die Tür auf. Ich bedankte mich und wir gingen rein. Dort schaute ich mich um, während Bakugo seinen Laptop herrichtete und Netflix anmachte.
Ich setzte mich auf sein Bett und er machte die erste Folge an und machte sich derweil gemütlich auf seinem Bett. Ich zögerte, näher an ihn zu legen, da ich schließlich noch nie mit einem Jungen im selben Bett saß bzw. lag. Er zeigte mir ich könne gerne näher kommen, wenn ich möchte. Ich machte also eine winzig kleine Bewegung näher an ihn und wir saßen nun fast Schulter an Schulter.
Er legte den Laptop auf seinen Schoß und ließ die Folge laufen. Wir schauten bis zur Hälfte, als ich etwas an meiner Schulter spürte. Bakugo war näher an mich gerutscht. Ich wollte kein großes Drama daraus machen, deshalb sprach ich ihn darauf auch nicht an. Und wenn ich ehrlich war, es störte mich garnicht, eher im Gegenteil. Ich mochte es ein wenig sogar.
Zwar ließ ich es mir nicht anmerken, doch ich mochte seine Nähe. Ich mochte es so nah an ihm zu sein. Die Folge lief immer noch, doch ich merkte wie er von Zeit zu Zeit immer ein bisschen näher kam, bis er schlussendlich seinen Arm um meine Schultern legte. Ich wurde leicht rot, doch ich sagte nichts. Ich blickte kurz zu ihm und sah, dass er auch rot war.
Seine Wangen strahlten in einem süßen pinken Ton. Es brachte mich leicht zum Lächeln und ich fühlte auf einmal so ein Gefühl mich durchströmen. Es fühlte sich warm und beruhigend an. Und dann, ohne wirklich zu realisieren was ich tat, lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter.
„Bist du jetzt komplett bescheuert, Y/n?! Du kennst ihn kaum ein paar Tage aber machst schon so ein Move?!"
Ich wusste, dass es wahrscheinlich noch zu früh war, um so einen Schritt zu wagen, aber es fühlte sich richtig an. Mein Herz riet mich, dass es richtig war. Und wer jetzt sagt „EHh! Y/n! SOwAs geHt dOcH NiCHt!! DaS iST vIeL Zu fRÜh!!" Der kann sich gerne bei meinem Herz beschweren. Ich glaube das wird ein bisschen schwer, aber einen Versuch ist es Wert, oder?
Wir saßen nun nebeneinander und schauten uns die Folge zu Ende an, als plötzlich ein Klopfen an der Tür unser Moment unterbrach.
[🧡]
Violet
DU LIEST GERADE
Burning love /Bakugo x female reader/
FanfictionY/n hasste Bakugo schon seit Anfang des ersten Schuljahres an der UA High. Sie fand ihn immer sehr laut und zu arrogant und sie mochte solche Menschen nicht. Genau so wenig mochte Bakugo sie. Für ihn war sie viel zu leise. Natürlich gab es Personen...