Kapitel 9 🧡

4 3 2
                                    

POV Y/N

Nach einem kurzen Schläfchen, wachte ich auf und sah wie Bakugo auf dem Boden lag. Er schlief. Mein erster Gedanke war: „Wieso pennt der auf dem Boden?" Naja, komisch war es auf jeden Fall schon. Ich fragte mich auch was er damit bezwecken wollte. Und was macht man, wenn man eine Frage hatte? Genau, man fragt jemanden.

Also stand ich auf und setzte mich neben ihm wieder hin. Ich weckte ihn leicht, indem ich ihn sanft schüttelte. Er rieb sich seine Augen während er sich aufsetzte und mich ansah.

„Gut geschlafen?"

Ich konnte mir ein Lachen bei seinem Anblick nicht verkneifen. Er sah aus wie ein Kleinkind, das gerade aufgeweckt wurde. Daraufhin nickte er nur müde. Seine Augen fielen auch langsam wieder zu, aber er versuchte wach zu bleiben.

„Was ist los...? Wieso hast du mich geweckt?"

„Du kannst nicht einfach so auf dem Boden schlafen!"

Nun wurde mein Gesichtsausdruck besorgt und streng. Er zuckte mit den Schultern und legte sich wieder hin. Doch ich nahm seine Hand und versuchte ihn raufzuziehen. Einigermaßen schaffte ich es, jedoch fiel ich um. Ich knallte auf den Boden, woraufhin Bakugo sofort hellwach wurde. Er eilte zu mir und hob mich hoch.

Dann legte er mich sanft aufs Bett, während er mich immer noch in seinen Armen festhielt. Er lag neben mir und umarmte mich von hinten. Kuschelnd schmieg er seinen Kopf in meine Halsbeuge und zog mich näher an sich.

„Idiot..."

Er murmelte leise und schloss seine Augen. Ich tat es ihm nach und fragte mich woran er dachte.

POV BAKUGO

„Ich könnte mich daran echt gewöhnen..."

Sie war so warm und so weich und so süß und so... kuschelig. Ich schlief ein, doch mein Griff lockerte sich nicht. Ich genoss ihre Wärme und es entspannte mich. Langsam schlief ich ein und bevor ich etwas dagegen tun konnte, war ich auch schon eingeschlafen.

POV Y/N

Bakugo war eingeschlafen. Das konnte man erkennen, da er erstens nichts sagte, und zweitens, weil sein Atem langsamer und regelmäßiger wurde. Ich versuchte mich zu ihm zu drehen, was aber in seinem festen Griff schwer war. Doch so ein Naturtalent ich war, schaffte ich es mich trotzdem umzudrehen. Ich umarmte ihn und schlief bald auch selber ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf zu einem verschlafenen Bakugo. Er war schon wach und streichelte sanft meine Haare. Ich kuschelte mich näher an ihn damit er noch mehr meine Haare streichelte. Ich mochte es wenn mich jemand kraulte. Nach einer Weile hörte er auf mich zu kraulen und stand langsam auf.

Er streckte sich mit einem Gähnen und drehte sich wieder zu mir.

„Wir sollten uns schön langsam jetzt für die Schule fertig machen, Y/n. Na los, komm! Ich bringe dich auch zu deinem Zimmer."

Ich wollte noch nicht aufstehen, nicht jetzt. Es war so schön, zu gemütlich um aufzustehen. Ich wollte widerstehen, doch dann seufzte ich und stand auf. Müde schlenderte ich hinter ihm her. Er begleitete mich zu meinen Zimmer, nachdem er sich fertig gemacht hatte. Ich zog mich auch schnell um und nahm meinen Rucksack auf meine Schultern und wir gingen gemeinsam zum Unterricht.

[🧡]
Violet

Burning love /Bakugo x female reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt