Kapitel 8 🧡

4 3 0
                                    

POV BAKUGO

Genau jetzt?! Ernsthaft?!

„Wenn jetzt irgendein Vollidiot aus Langeweile unseren Moment zerstört, den bringe ich sowas von um!"

Ich öffnete die Tür und sah Izuku vor meiner Tür stehen. Er schaute besorgt aus.

„E-ehm h-hast du v-vielleicht Y-Y/n gesehen...?"

Wie es mich nervte wenn er stotterte! Konnte er keinen normales Satz rausbringen ohne zu stottern?! Da fiel mir ein- Er hatte nach Y/n gefragt!! Was erlaubte er sich nach ihr zu fragen!

„Sie hat gerade keine Zeit, also verschwinde du extra!"

Er zuckte leicht zusammen als ich meine Stimme hob, doch er nickte nur und verschwand schnell wieder. Besser so. Ich knallte die Tür hinter ihm zu und ging wieder zurück zu Y/n. Sie saß auf meinem Bett und wartete auf mich. Sie hatte sich in meine Decke gekuschelt. Anscheinend war es kalt in meinem Zimmer.

„Ist dir kalt?"

Sie nickte leicht. Ich ging zum Fenster und drehte die Heizung an. (Yk? Die Heizung ist halt meistens unter dem Fensterbrett) Dann ging ich wieder zu ihr und setzte mich neben sie. Kurz darauf, nahm ich sie in den Arm und hielt sie nahe an meinem Körper. Ich legte meine Hände um ihre Hüfte und zog sie näher.

Sie lehnte ihnen Kopf an meine Brust und schloss ihre Augen. Ich hielt sie sanft in meinen Armen und legte eine Hand auf ihren Kopf. Sanft streichelte ich ihre Haare und merkte wie sie sich langsam entspannte. Sie sah so süß aus, so klein und unschuldig. Ihr kleiner Körper passte perfekt in meine Arme.

POV Y/N

Ich wurde leicht rot, als Bakugo mich in eine Umarmung zog. Er hielt mich fest, sein Körper war warm. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und daraufhin zog er mich noch näher. Seine starken Arme hielten mich fest umklammert und seine Hand strich sanft durch meine Haare. Ich schloss meine Augen und entspannte mich.

Nach ungefähr 15 Minuten, merkte ich, wie ich langsam einschlief. Ich kämpfte nicht dagegen an und ich ließ mich in seinen Armen einschlafen. Das Letzte was ich mitbekam, war, wie er mich losließ und mich sanft auf seinen Bett legte.

POV BAKUGO

Ich spürte, wie Y/n langsam einschlief. Ich entschied mich, sie auf meinen Bett zu legen und sie dort schlafen zu lassen. Ich tat dies, und legte mich dann schließlich auf den Boden. Ich wollte nicht mit ihr in einem Bett schlafen, da wir uns kaum seit ein paar Tagen kennen und wir schließlich ja „nur" Freunde sind.

Zwar war der Boden nicht so gemütlich, aber ich versuchte so gut es ging selber einzuschlafen. Nach einer Weile geling dies mir auch und ich fiel ins Land der Träume. Jedoch hielt das nicht lange, denn ich wurde leicht durch jemanden geweckt. Ich spürte wie jemand etwas warmes auf mich legte.

[🧡]
Violet

Burning love /Bakugo x female reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt