POV Y/N
„Bakugoooo! Hilf mir mal kurz!"
„Komme!"
Bakugo kam zu mir und nahm die Christbaumkugeln aus der Hand und steckte sie auf den Weihnachtsbaum. Ja, wir hatten einen Weihnachtsbaum in unserem Wohnheim und waren gerade dabei diese zu schmücken. Es fehlten nur noch die Lametta und dann war auch schon fast alles fertig.
„Fertig! Der Weihnachtsbaum ist fertig!"
Bakugo versammelte alle während ich noch schnell die Geschenkte holte. Schließlich saßen alle um den Weihnachtsbaum und jeder hatte für jeden ein Geschenk besorgt. Als ich das Geschenk auspackte, welches ich von Bakugo bekommen hatte, blieb mir der Atem weg. Es war eine kleine Box mit einer wunderschönen Kette drinnen.
Die Kette war aus gold, meinte er noch. Außerdem hatte es ein kleines Herz Anhänger, in der Farbe Orange und es war ein ‚B' eingraviert.
„Das war wirklich nicht nötig, Bakugo. Das ist mega hübsch! Danke"
Ich umarmte ihn und er mich auch. Nachdem wir uns gelöst hatten, versuchte ich die Kette anzuprobieren. Bakugo half mir netterweise dabei. Danach packte er sein Geschenk vom mir aus. Es war das neue Videospiel, welches er sich schon so lange gewünscht hatte. Er blickte mich an, ich lächelte.
Und dann lächelte er auch.
„Danke..."
Er murmelte leise, aber es war deutlich zu sehen, dass er sich freute. Ich drehte mich kurz um, um zu sehen was die anderen machen, doch dann spürte ich zwei starke Arme von hinten sich um meine Taille klammern. Bakugo hatte mich festgehalten und zog mich zu sich. Er hielt mich fest in seinen Armen und schmiegte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
Ich legte meine Hand auf seinen Arm, welche um meine Taille war und streichelte es sanft. Nach einer Weile lockerte er seinen Griff und hob seinen Kopf. Dann blickte ich mich um und sah, dass alle uns anstarrten. Ich wurde leicht rot, Bakugo mir nach. Ich schaute schnell weg, es war mir schon ein bisschen unangenehm wie alle mich und Bakugo anstarrten.
Dann hörte ich Bakugo reden.
„Hört auf zu starren! Schaut auf euer Ding!"
Seine Stimme klang streng und wütend. Er versuchte seine Errötung zu verstecken, indem er die anderen anschrie. Dann nahm er meinen Arm und zog mich wieder zurück in eine feste Umarmung. Diesmal hielt er mich für eine längere Zeit fest. Es sah aus, als ob er mich nicht mehr loslassen wollen würde.
Wir beobachteten die anderen, während sie ihre Geschenke auspackten. Mina bekam ein rosanes Häschen Kuscheltier, Denki neue Kopfhörer, Ochako neue Handschuhe und Deku neue All Might Figuren. Als alle dann fertig waren, hatten wir uns vorgenommen, als Klassengemeinschaft zusammen einen Weihnachtsfilm zu schauen.
Bei der Filmauswahl gab es ein paar Streitigkeiten, aber wir konnten es zum Glück ganz schnell wieder lösen und nun saßen wir vor dem großen Fernseher im Gemeinschaftsraum und schauten „Kevin allein zu Haus". Ich saß zwischen Shoto und Bakugo auf dem Sofa. In der Mitte des Films, spürte ich wie ich langsam müder wurde, kein Wunder, es war ja auch schon Mitternacht.
Ohne es zu merken, lehnte ich meinen Kopf an Shotos Schulter. Ihn schien das nicht zu stören, aber Bakugo. Er legte einen Arm um mich und zog mich zu sich. Ich musste lächeln und lehnte meinen Kopf schließlich an Bakugos Schulter. Kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.
Später wurde ich unsanft aus meinem Schlaf geweckt. Es war Mina gewesen, die wegen irgendeinem Witz laut aufgelacht hatte. Wie spät war es überhaupt? Ich öffnete meine Augen und suchte nach einer Uhr, doch das einzige was ich fand, waren meine Klassenkameraden. Sie standen im Halbkreis um Bakugo und mich und beobachteten uns.
Einige machten sogar Fotos von uns. Ich blickte zu Bakugo auf und sah, dass er bereits auch wach war. Er was totenstill, wahrscheinlich dachte er ich wäre noch am Schlafen, und wollte deshalb sie nicht anschreien, damit er mich nicht weckte. Als er dann bemerkte, dass ich auch aufgewacht war, fing er an, die Leute rumzukommandieren.
„Macht gefälligst euer eigenes Ding und starrt nicht so blöd, ihr Extras!!!"
Ich spürte wie müde ich noch immer war, es hatte sich angefühlt, als ob ich kaum 5 Minuten geschlafen hatte. Deshalb lehnte ich meinen Kopf wieder an Bakugos Schulter und versuchte weiter zu schlafen. Ohne auch ein Wort zu sagen, legte Bakugo seinen Arm um meine Hüfte und zog mich ganz nah an sich. Dann lehnte er seinen Kopf an meinen und wir ruhten gemeinsam auf dem Sofa.
POV BAKUGO
Mitten in der Nacht wachte ich durch Y/n auf. Sie drehte sich hin und her. Ich hob sie hoch und setzte sie auf meinen Schoß. Ihr Körper lehnte sich auf mich und ich hielt sie nah an meinem Körper. Ihr Kopf ruhte auf meiner Brust. Sie schien dadurch aufgewacht worden zu sein, denn sie blickte mich mit ihren verschlafenen Augen an. Dann murmelte sie etwas Unverständliches.
„Alles okay, Y/n?"
„Hunger..."
„Du hast Hunger?"
Sie nickte.
„Ich mache dir was zu essen, okay? Warte hier auf mich."
Ich setze sie neben mich und stand auf, dann ging ich in die Küche. Mittlerweile waren alle schon in ihren Zimmern und schliefen oder spielten heimlich Videospiele. Nur Y/n und ich waren noch im Gemeinschaftsraum nach der Weihnachtsfeier, wenn man das überhaupt so nennen kann.
Es war ja nicht wirklich eine Feier, eher nur Geschenke auspacken. In der Küche machte ich ein Sandwich mit Salami und Käse für Y/n und legte es auf einen Teller. Diese brachte ich ihr und setzte mich wieder auf den Sofa. Sie fing an zu essen und als sie, einige Minuten später, fertig war, legte sie den Teller weg.
Dann krabbelte sie zurück in meine Arme und lag nun fast vollständig auf mir. Es brauchte nicht mehr lange, da war sie schon wieder eingeschlafen. Ich hob sie hoch und trug sie in mein Zimmer. Dort legte ich sie auf mein Bett und ich legte mich neben sie. Ich legte meine Arme um ihre Taille und zog sie an mich heran.
Ich kuschelte mich von Hinten an sie ran und schloss meine Augen. Dabei musste ich ständig an ihr wunderschönes Lächeln denken. Wie ihre Augen im Sonnenschein glänzten. Wie ihre Haare im Wind wehten. Ich konnte mir nie vorstellen ein anderes Mädchen zu mögen. „Gott, wie sehr ich dieses Mädchen liebe..."
[🧡]
VioletHeho!
Ich danke euch allen vielmals für euer Support und die vielen Reads❤️ Es freut mich zu sehen, dass euch meine Story gefällt. Hoffe euch gefällt dieses Weihnachts Special auch so sehr und wir sehen uns nächste Woche am Samstag! Bis dahin frohe Weihnachten und genießt die Ferien, hab euch lieb und passt auf euch auf.❤️
DU LIEST GERADE
Burning love /Bakugo x female reader/
FanfictionY/n hasste Bakugo schon seit Anfang des ersten Schuljahres an der UA High. Sie fand ihn immer sehr laut und zu arrogant und sie mochte solche Menschen nicht. Genau so wenig mochte Bakugo sie. Für ihn war sie viel zu leise. Natürlich gab es Personen...