Kapitel 10 🧡

5 3 0
                                    

POV Y/N

Ich hasste den Unterricht. Es war jedes Mal so Todes langweilig! Doch heute schien es nicht ganz so langweilig wie sonst. Ein oder zwei Mal warf ich einen Blick zu Bakugo... Ja ok, vielleicht waren es ein bisschen mehr als nur zwei... Aber was soll man sagen, es war halt langweilig! Außerdem mochte ich Mathe eh nicht.

Als dann die Glocke uns endlich von der Quälerei befreit hat, ging ich direkt zu Ochako. Sie wartete schon wie gewohnt bei der Tür und hatte sie Arme gekreuzt und lehnte sich an den Türrahmen. Ich gesellte mich zur ihr und wir schlenderten durch die Gänge und quatschten über alles Mögliche von Jungs bis zu Einhörnern auf Regenwolken.

Sie erzählte mir, dass sie gestern Izuku getroffen hatte. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, traf sie zufällig auf dem Weg nach Hause auf Izuku.

„Er hat mich dann nach meiner Telefonnummer gefragt und er war so absolut nett und knuffig! Du hättest es echt sehen sollen gestern!"

Ich hatte nie verstanden wie manche Mädels das machen. Sie locken wortwörtlich Jungs an. Ochako zum Beispiel, sie war einfach nur auf dem Weg nach Hause, als ein Junge sie ansprach. Ich meine, wenn ich unterwegs bin passiert mir sowas nie. Wieso ist das so? Naja, was auch immer. Sollen die sich ihre Eier selber behalten.

Nach unserem stündlichen Spaziergang in den Fluren, gingen wir zurück in unsere Klasse und setzte uns hin, einigermaßen vorbereitet auf die nächste Unterrichtsstunde. Diese verging, Gott sei Dank, schneller als die erste Stunde und nun waren Ochako und ich wieder unterwegs. Wir taten das immer.

Jede Pause spazierten wir durch die Gänge und laberten irgendwelche Scheiße. Leider lief das Ganze nicht immer so glatt ab, denn ich stolperte über einen Fuß. Als ich dann vom Boden aufsah, grinste mich Neito aus der B-Klasse an.

„Natürlich war es dieser Mistkerl, wer denn auch sonst?!"

„Was ist dein Problem, man?!"

Ich schnauzte ihn an, was ihm nicht so gefiel. Er beugte sich zu mich nieder und starrte mich kalt an. Ich schubste ihn weg von mir und stand auf.

„Was soll dieser Mist?!"

Er schien überrascht, jedoch auch sehr wütend. Er kam mir näher und wollte mich am Kragen packen, als Ochako sich dazwischen stellte.

„Lass Y/n in Ruhe Neito! Was sollte das?!"

Sie war genauso wütend gerade wie ich, wenn nicht noch mehr. Gerade wollte Neito dann auf Ochako zugehen, als plötzlich hinter uns eine Stimme erklang.

„Fass sie bloß an und ich mach dich kalt."

Bakugo. (Wer auch sonst? :D) Ich drehte mich um und sah Bakugo mit Kirishima und Denki, sie waren auch auf dem Weg zurück ins Klassenzimmer. Bakugo kam uns näher, gefolgt von Kirishima und Denki. Neito starrte ihn nur mit dem selben kalten Blick an.

„Lass mich in Ruhe, Blondie. Du hast da nicht mitzureden!"

„Und ob ich das habe! Jetzt verpiss dich, Alter!"

Neito machte ein paar Schritte auf Bakugo zu und Kirishima und Denki gingen rückwärts. Beide schienen Angst zu haben, doch Bakugo blieb stehen und funkelte Neito nur wütend an. Dann packte Neito Bakugo am Kragen...

[🧡]
Violet

Burning love /Bakugo x female reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt