POV BAKUGO
Neito hatte mich am Kragen gepackt und drückte mich fest gegen die Wand. Ich kickte ihm in den Bauch und er taumelte rückwärts. Das war meine Chance, die ich auch ergriff. Ich schlug ihm in die Fresse und er fiel zu Boden, seine Nase blutete. Er sah zu mir rauf, sein Blick verstört. Ich hatte ihn hart geschlafen, ja, aber er stand trotzdem auf und versuchte mich zu treffen.
Naja, aus dem kleinen Schreit wurde eine Prügelei. Ochako und Y/n versuchten uns auseinander zu bringen während Kirishima und Denki nur ängstlich da standen. (Das ist nicht männlich von dir, Kirishima! Also wirklich...!) Als Y/n versuchte mich von Neito wegzuziehen, traf er versehentlich Y/n und nicht mich.
Das brachte mich zum Kochen. Auch wenn es aus Versehen war, wie konnte er sie schlagen?! War er geistig behindert?! Ich holte aus und schlug mit aller Kraft in Neitos Bauch. Er landete auf dem Boden und ich hielt ihn mit meinem Fuß auf dem Boden. Ich verpasste ihm einen letzten Schlag in sein Gesicht und ließ ihn dann los.
„Y/n!! Geht es dir gut? Lass mich mal sehen!"
Ich ging zu ihr und schaute ihr Gesicht an, wo Neito sie getroffen hatte. Ihre Wange war rot und man konnte seinen Handabdruck auf ihrem Gesicht sehen. Kurz hatte ich den Drang Neito wieder eine in die Fresse zu hauen, aber ich versuchte mich zu kontrollieren. Sanft legte ich meine Hand auf ihre Wange und strich mit meinem Daumen drüber.
„Alles gut... glaube ich"
„Bist du dir sicher? Das sieht nicht ganz okay aus. Komm, wir holen dir was Kaltes für deine Wange"
Ich nahm ihre Hand und führte sie zum Krankenzimmer, wir ließen Ochako und den Rest hinter uns. Im Krankenzimmer klopfte ich an der Tür. Eine etwas ältere Frau machte uns auf und ich bat sie um einen Kühlpack. Sie nickte und brachte uns einen Kühlpack mit einem kleineren Handtuch.
Ich bedankte mich und wickelte den Kühlpack in das Handtuch und gab es Y/n. Sie hielt es auf ihre Wange und wir gingen still wieder ins Klassenzimmer. Bevor sie aber die Tür aufmachen konnte hielt ich sie am Arm fest. Sie drehte sich um.
„Ist was?"
Ich blickte ihr in die Augen und ihre unschuldigen Augen brachte mich mit ihrer Niedlichkeit innerlich zum Sterben.
„Geht es dir wirklich gut...?"
Sie lächelte und ich starb nochmal innerlich. Ich wusste nicht wieso, aber jedes Mal wenn ich sie so sah, schlug mein Herz höher.
„Mir geht es gut, Bakugo. Mach dir keine Sorgen, es wird gerade eh besser"
Ich seufzte erleichtert. Dann legte ich eine Hand auf ihre Schulter.
„Gehen wir rein?"
Sie nickte und dann machte sie die Tür auf. Wir gingen in das Klassenzimmer und ich entschuldigte uns noch beim Lehrer. Der war gut drauf, deshalb trug er uns als wieder anwesend ein und wir setzten uns auf unsere Plätze. Nach dem Unterricht ging ich nochmal zu Y/n und fragte sie, ob sie in Ordnung ist.
Sie meinte ihr ging es gut, und ich versuchte es dabei zu lassen, doch der Gedanke daran, wie Neito sie geschlagen hat, ging mir nicht aus dem Kopf.
[🧡]
Violet
DU LIEST GERADE
Burning love /Bakugo x female reader/
FanfictionY/n hasste Bakugo schon seit Anfang des ersten Schuljahres an der UA High. Sie fand ihn immer sehr laut und zu arrogant und sie mochte solche Menschen nicht. Genau so wenig mochte Bakugo sie. Für ihn war sie viel zu leise. Natürlich gab es Personen...