POV Y/N
Es war der zweite Tag nach den Semesterferien an der UA High. Ich saß mit meiner besten Freundin Ochako an einem Tisch in der Cafeteria. Wir unterhielten uns über unsere Ferien, denn ihr ist etwas super spannendes passiert.
„...Und dann fragte er mich nach meiner Nummer! Natürlich meinte ich so: Nein, sorry, ich habe kein Interesse. Aber er wollte einfach nicht aufgeben! Und dazu noch, er sah nicht mal gut au-"
Sie wurde von einem lauten Schrei unterbrochen. Ich bemerkte wie Bakugo gerade sich laut über irgendetwas aufregte. Damit zog der Junge die ganze Aufmerksamkeit auf sich, doch das schien ihn nicht zu interessieren. Er stritt mit Izuku, welcher versuchte ihn zu beruhigen.
Bakugo schnappte sich das Essen von Izuku und setze sich wüntend an einer der Tische und fing an zu essen. Er stopfte sich das Essen in den Mund und nach zwei Minuten hatte er schon alles aufgegessen. Der Blonde ließ das Tablett auf dem Tisch liegen und stampfte dann wütend richtung Ausgang, als er an uns vorbeiging, warf er einen Blick auf mich, doch dann ging er einfach raus aus der Cafeteria.
„Wtf..."
Ochako und ich schauten uns komisch an.
„Was zur Hölle war das?!"
„Ich wette er hat wieder seine Tage!"
Ein paar Andere im Raum lachten. Ochako lachte auch mit. Wir wussten alle, dass Bakugo agressiv war und ehrlich gesagt, fandes es einige schon sehr lustig. Mir tat er ein wenig leid, aber das hieß noch lange nicht, dass ich ihn mochte. Eher im Gegenteil, ich hasste ihn. Und das wussten alle.
Ochako stopfte sich ein Reisbällchen in den Mund und dann schon sie ihren Teller zu mir. Das tat sie jedes Mal wenn sie voll war, aber noch Essen übriggeblieben war. Ich aß fertig und wir gingen dann wieder in den Unterricht. In unserem Klassenzimmer sah ich Bakugo auf seinem Platz, er starrte auf sein Handy und hatte seinen monotonen Blick an.
Wir gingen auch rein und setzten uns an unseren Platz. Ich saß wie gewohnt neben Bakugo, was mich persönlich sehr störte, denn Bakugo war das Schlimmste vom Schlimmsten. Wortwörtlich. Der Lehrer kam rein und begann den Unterricht. Er erklärte unser neustes Projekt, welches wir bis nächste Woche Mittwoch abgeben mussten.
In der Stunde führten wir ein paar Versuche durch und notierten uns alles Wichtige. Kurz vor dem Läuten fing ich schon an meine Sachen einzupacken und als dann die Klingel läutete, stand ich auf und wollte gerade aus dem Klassenzimmer rausgehen als Bakugo mich überholte und sich vor mir aus der Klasse drängelte.
Ich schlenderte hinter ihm hinaus auf den Gang und ich schaute auf mein Handy, als ich versehentlich in jemanden reinlief. Natürlich war es Bakugo höchstpersönlich, wer denn sonst.
„Pass doch auf wo du hingehst du-"
Man sah schon wie er sich aufregte. Ich rollte meine Augen, er war viel aggressiver drauf als ich dachte.
„Pass auf so du hingehst bla bla bla"
Ich imitierte ihn, lachte und ging dann weiter. Ich ließ ihn hinter mir, es interessierte micht nicht was er über mich dachte.
[🧡]
Violet
DU LIEST GERADE
Burning love /Bakugo x female reader/
FanficY/n hasste Bakugo schon seit Anfang des ersten Schuljahres an der UA High. Sie fand ihn immer sehr laut und zu arrogant und sie mochte solche Menschen nicht. Genau so wenig mochte Bakugo sie. Für ihn war sie viel zu leise. Natürlich gab es Personen...