Stolz, dieses Wort alleine macht mir schon Angst, aber ich brauche meinen Stolz jetzt echt. Das wäre echt peinlich wenn ich zusammen brechen würde oder so was. Das darf auf keinen Fall passieren, aber ich weiß das ich kurz davor bin, ich merke es. Langsam bin ich müde, ich will entspannt schlafen, ohne Angst, sondern geborgen und sicher, am besten in Perrys Armen. Aber das werde ich vielleicht nie mehr erleben. Schon jetzt fange ich an alle meine Erinnerungen mit Perry in meinem Kopf anzurufen. Unser erstes aufeinander treffen, als er mich mitnahm. Dann die ersze Schießerei mit dem auto hinter uns. Der tote im Wald, der Schöne See im Wald. Unser Überfall auf den alten Bauern. Die Abende vor dem Fernseher, zusammen auf dem Sofa, mit den anderen. Das Diskutieren, und dwr abend an dem er mir von seiner und der Kindheit der anderen erzählte. Mit dem Internat und so. Das alles, werde ich vermissen, wer weiß vielleicht bin ich morgen schon tot, vielleicht werde ich auch für den Rest meines Lebens hier bleiben müssen und mich mit diesem Scheiß Kerl abgegeben müssen. Vielleicht, ganz, ganz vielleicht würde Perry doch noch kommen um mich wieder zu holen. Das wäre ein Traum. Traum, am besten Träume ich einfach von ihm. Am besten schlafe ich einfach ein bisschen. In der ecke, wo er mich die ganze Zeit im Blick hat.
Jemand rüttelt mich wach ,,Aufstehen! ", bellt eine fremde Stimme mich wütend an und erschrocken springe ich auf. Mdin Blick schweift panisch durch den Raum, und da nehme ich eine gestalt war, ein Mann, der mich mürrisch mustert. Er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Arschloch, vielleicht ist er ja Lexis und sein Vater. Fuck, daa heißt er ist der Boss, der große Endgegner oder wie? Oh Mist. Automatisch richte ich mich auf und behalte eine gerade Haltung während er mich weiter mürrisch ansieht. ,,Na, wen haben wir denn da? So hübsch bist du ja nicht gerade, aber na ja, ist immer noch besser als die letzte, und alle mal besser als nichts." Dieses Arrogante Miststück, ist ja noch schlimmer als sein Sohn. Ich recke das Kinn, erst mich entführen und dann auch noch meckern. Geht ja gar nicht. ,,Und gefällt es dir denn hier Kiki?", fragt er mich und grinst fies. Ich tue so als würde ich überlegen ,,Ein bisschen protzig hier, aber ich habe ja auch noch nicht viel gesehen. "Jetzt bin ich die,die grinst. Es kann sein das ich sterben muss, aber nicht wie ein kleines wimmerndes etwas, ich will das Perry stolz auf mich ist. Und da darf ich mich nicht klein geben, das würde ihn enttäuschen. Aber na ja vielleicht würde er auch einfach wollen das ich ganz brav bin, damit ich mich nicht in Gefahr begebe. Er schmunzelt über meine Antwort ,,Tja du musst dich wohl fürs erste damit zufrieden geben, oder nicht?", ein Lächeln umspielt seine Lippen, und ich hätte große Lust ihm eine rein zu hauen. ,,Mhmm vielleicht könnte man wenigstens das eine oder andere Bild entfernen, es tut mir ja leid aber die Bilder sind scheußlich. " er lachte ,,Mädchen das ist Picasso, das ist nicht immer schön. Außerdem liegt es im Auge des betrachters, aber ich werde die Bilder nicht entfernen lassen, tut mir wirklich leid. " Es tut ihm natürlich nicht leid, das sehe ich ihm doch an. Wieso sollte es ihm auch leid tun? ,,Schade, das hätte meinen Aufenthalt hier, in gewisser Weise erträglicher gemacht. ", sage ich und schaue mich demonstrativ kritisch um. ,,Ich mag es nicht protzig", sage ich, und das stimmt auch, ich hasse es wenn Räume so eingerichtet sind das man den Reichtum schon fast riechen kann. Wenn jemand einen Porsche oder so fährt, kein Problem. Solange man nicht damit zu sehr angibt. Wieder lacht er ,,Nun ja meine Liebe, auch das liegt wohl im Auge des betrachters, finden sie nicht? " Ich zucke nur mit den Schultern. ,,Kann ich mich wenigstens kurz waschen?" ,,Natürlich, du kannst auch ein Schaumbad nehmen." Er führt mich in einen neben raum, der sich als Bad entpuppt. Er lässt mich alleine und ich lasse mich in die Badewanne gleiten, nur mal kurz Luft holen und entspannen.
Hey Leute ich werde mit diesem Buch und einem anderen beim deutschen Watty contest 2015 teilnehmen. Ihr dürft entscheiden welches andere noch ;) #Wattys2015
Ich hoffe ihr stimmt für mich^^
Fiennchen♡♥
DU LIEST GERADE
Mein warmherziger Killer Teil 1 (Abgeschlossen )
Mystery / Thriller(Erster Teil! Wird überarbeitet) Als Kiki auf einer Weihnachtsfeier entführt wird, ahnt sie noch nicht, dass diese Entführung schon 50 jahre geplant war, oder das ihre Familie dies vor eben dieser Zeit auslöste. Oder das sie sich in den charmant...