14

44 4 1
                                    

Pov Jimin

Immernoch überlegte Ich wieso Seokjin vor 2 Tagen sagte das Hoseok es heiß finden würde wenn Ich ein Kleid an ziehe.

Ich mein Seokjin kennt Hoseok und das schon recht lange, er weiß also worauf er steht oder nicht.

Vielleicht sollte Ich doch über meinen eigenen Schatten springen. Und Jinie fragen ob Ich ein Kleid für Morgen aus leihen durfte, er hatte es mir sogar angeboten.

Aber die Angst war immer noch tief in mir, erneut ausgelacht zu werden.

,, Erde an Jimin!" Hörte Ich plötzlich Yoongis Stimme und seine Hand fuchelte vor meinem Gesicht.

,, Mh ?? Tschuldige Ich war in Gedanken. Was hast du gesagt?"

,, Ich hab gesagt davorne sind unsere beiden Turteltauben"

Yoongi zeigte in eine Richtung, und tatsächlich  da war mein kleiner Kookie und sein Freund Taehyung die beiden redeten mit Herr Lee seinem Klassenlehrer. 

Herr Lee drehte sich plötzlich zu uns, wank uns kurz und sagte Irgendwas den beiden Jungs. Kurz darauf verabschiedeten Sie sich wohl und kamen auch direkt zu uns gelaufen.

Auf halben Wege bleiben wir Stehen und Ich schloss meinen Kookie endlich wieder in die Arme.

Es waren zwar nur 5 Tage, aber er ist mein Bruder und in Grunde genommen meine einzige Familie noch. Unsere Eltern, Oma, Opa leben ja nicht mehr. Und unser Onkel will nichts mit uns zu tun haben er war richtig Homophob. Davon abgesehen lebte er auch irgendwo in Deutschland.

,, Ich hab dich vermisst!" Gab Ich ehrlich zu.

,, Ich hab dich auch vermisst Jiminie!"

Es dauerte eine Weile  bis wir und alle von der Umarmung lösten und Taekook so nannte Ich die beiden. Es war ein Shipname den Jinie ausgedacht hatte, wir fanden ihn toll und Taehyung und Jungkook fanden ihn auch Geil.

Wir liefen zum Auto die Koffer tat Ich in den Kofferraum rein und stieg schon mal mit den beiden ein. Yoongi hatte ein Anruf bekommen gehabt.

,, Und wie war es ?"

,, Es war wirklich schön! Wir müssen dort mal in den Ferien hin!" Schwärmte Kookie Freudig, die beiden erzählten was Sie alles gemacht hatte. Größtenteils konnten Sie ab 14 Uhr alleine etwas unternehmen.

Schwimmen, Kino. Spazieren, shoppen, Mangas kaufen, Essen gehen, Zocken, Karaoke. Sie erzählten noch so viel mehr  ihre Augen glänzten besonders die von Kookie.

Es freute mich einfach Kookie so Glücklich zu sehen, es machte mich auch Glückwunsch.

,, Übrigens haben wir was für dich gekauft!" Grinste Taehyung

,, Stimmt! Das bleibt aber noch eine Überraschung!" Lächelte Kookie.

Bevor Ich fragen konnte kam Yoongi wieder stieg ins Auto und knallte die Türe sauer zu.

,, Was ist passiert ?" Fragte Ich vorsichtig nach.

,,Die Eltern von meiner Frau!" Knurrte Yoongi sauer. So sauer hatte ich ihn noch nicht gesehen. Er war ansonsten nur mürrisch wenn man ihn aus dem Schlaf holte oder wenn er mal keinen guten Tag hatte.

Yoongi fuhr los, er fuhr schnell aber achtete auf den Verkehr damit er keinen Unfall baute.

Er hielt dann nach einer guten Halben Stunde an einem Park an und stieg dann auch aus.

,, Y/N Wo bist du!" Rief Yoongi

He is mine ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt