2

40 3 0
                                    

Pov Jimin

Endlich oben angekommen musste Ich einmal tief ein und ausatmen, Ich hatte nichts dagegen, wenn man Parfüm draufmachte. Das mache Ich ja auch aber, wenn man so viel drauf macht als wäre man in einem Pool aus Parfüm Schwimmen gegangen ist das nicht mehr schön. Naja meine Meinung ist das halt wie andere drüber denken das weiß Ich nicht. Oder Ich bin einfach zu empfindlich.

,, Ah Verdammt !" Rief plötzlich jemand und holte mich aus meinen Gedanken heraus, in die Ich manchmal versinke.

Ich sah mich um, erblickte einen Blondhaarigen Jungen Mann der sich auf den Boden kniete, bei näheren betrachten lag eine Tasse zerbrochen auf den Boden den Inhalt auf den Boden verteilt.

Schnell lief Ich zu ihm hin, und nahm mit ein paar Tücher die in einem Raum waren scheinbar war es ein Aufenthaltsraum dort war ein ziemlich großer Tisch, eine. Spüle schränke und Kaffeeautomat genauso wie Mikrowelle und ein Ofen, zwar ohne zu fragen aber Ich wollte helfen.

,, Warten Sie Ich helfe Ihnen " lächelte Ich kniete mich hin und wischte langsam den am Boden liegenden Kaffee auf, der Mann hatte die Scherben aufgehoben.

,,Danke für die Hilfe. Aber darf Ich fragen wer Sie sind?"

,, Mein Name ist Park Jimin, und Ich hab eigentlich seit 4 Minuten ein Vorstellungsgespräch." Stellte Ich mich vor als Ich auf meine Armband Uhr sah.

Ich weitete meine Augen

,,WAS? OH MEIN GOTT ICH BIN ZU SPÄT " rief Ich aufgebracht. Was ist das den für ein erster Eindruck. Jetzt denkt man bestimmt Ich bin unzuverlässig.

,, Beruhigen Sie sich. Sie waren doch pünktlich da. Und haben mir geholfen. Das lässt sich beim Chef klären. " versuchte mich der Mann zu beruhigen, auf den Namensschild erkannte Ich den Namen Kim.

,, Was ist das für ein Lärm? Ist alles gut?" Fragte Plötzlich Jemand hinter mir, schnell drehte Ich mich erschrocken um.

Vor mir stand Herr Jung persönlich. Er war so groß. Und gut aussehen, und nicht zu vergessen ziemlich Heiß.

,, Ja alles gut. Das ist Park Jimin, er hat bei dir ein Vorstellungsgespräch. Er hat Angst schlecht dazu stehen, weil er jetzt mittlerweile 6 Minuten zu spät ist.

Er war pünktlich da, aber mir ist ein Missgeschick geschehen uuuund er hat mir eben geholfen. Sehr Nett" antwortete Herr Kim.

Ich kam aus meiner unsichtbaren Starre hörte auf ihn mit großem Augen an zu starren. Herr Jung Persönlich. Der Jung Hoseok persönlich, der für alles seine Leute um etwas Geschäftlichen zu klären.

Und Moment mal sagte Herr Kim ein Vorstellungsgespräch bei ihm? Bedeutet das etwa beim Herr Jung... Herr Jung Persönlich.

,, Ist kein Problem. Freundlichkeit ist immer gut nicht wahr?" Durchbrach die Stimme von Herr Jung, und holte mich wieder meinem Gedanken.

Er drehte sich dann um und ging zu seinem Büro, er wollte gerade reingehen drehte sich dann noch einmal um, sah in meine Augen.

,, Kommst du?" Fragte Herr Jung und verschwand in sein Büro.

He is mine ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt