Fragen über Fragen schossen in meinen Kopf die vorerst ungeklärt blieben. Wäre Ich nur schneller gelaufen und nicht in meine Gedanken versunken hätte Ich gesehen wohin die beiden verschwanden bzw. In welches Zimmer.
Ein lautes Quitschen ließ mich aufhorchen, gefolgt von dem Quitschen war aus einem Zimmer weinen zu hören.
Da müssen Sie wohl sein, langsam lief Ich zum Zimmer hin aus dem auch das Weinen hörte. Irgendwie brach es mir das Herz wenn Ich ein Kind weinen hörte.
,, V-Verla-ass u-uns n-nicht m-mehr a-"
,, Nein mein kleiner Engel. Das werde Ich nicht. Versprochen. Siehst du Herr Lee er hat uns sehr geholfen. Er hat gesagt Ich darf euch beiden mit nach Hause nehmen. Endlich"
Dieser Felix brauchte nicht lange um sich bei seinem Bruder zu beruhigen... oder war es vielleicht doch der Appa ?
Das würde Bedeuten das Hoseok 2 Kinder hätte, wollte er mit mir drüber sprechen?
Meine Frage beantwortet sich selbst als Felix Appa zu Hoseok sagte, kurz lies es mich lächeln. Doch dann stellte Ich mir die Frage was ist die beiden mich nicht als ihren 2.Appa nicht haben wollen?
Was ist denn wen Sie mich nicht Akzeptieren.?
Was ist wenn Ich Ihnen nicht gerecht werde ?,, Jiminie?" Holte mich Hoseok wieder aus meinen Gedanken, noch immer stand Ich am Türrahmen und beobachtete die Szene.
,,Ja ?" Fragte auch sanft und ging auf beide zu.
,, Ich bin dir wohl eine Erklärung schuldig. Und Ich hoffe das du dennoch mit mir Daten möchtest.
Das Ist mein Sohn Felix. Er ist 4 Jahre alt. Und das ist meine 2 Jährige kleine Tochter Moonbyul."
Hoseok zeigte auf ein Bettchen wo ein kleines Mädchen schlief, Ihr kleines Ärmchen war wie Ich sehen konnte mit einem Gibs versehen. Die Arme kleine Maus!
Felix hatte sich leicht hinter Hoseoks Beinen fest, mit seinen kleinen Fingerchen hielt er sich am Hosen sein Bein.
,, Na hallo kleiner Mann " lächelte Ich sanft kniete mich mit etwas bestand zu Ihm auf den Boden, er sollte ja Keime Angst bekommen. Wer weiß was Sie durch machen mussten.
,, Mein Name ist Jimin, ich bin ein Freund von deinem Appa."
Def kleine schien zu überlegen, nach wenigen Minuten sah er zu Hoseok rauf und dann zu mir.
,, J-J-jiminie?"
Ich nickte ,, Ja genau I-" ich wurde unterbrochen als Felix plötzlich auf mich zu rannte und seine Kleinen Ärmchen um mich legte.
Verwirrt und Verwundert legte Ich meine Arme um den kleinen Mann.
,, Nanu du bist aber Stürmisch Felix. " lachte Ich leise und streichelte Ihn über seinem Rücken.
,,Der kleine ist so stürmisch, weil ich ihm und seiner kleinen Schwester von dir erzählt habe.
Über meine zwei kleinen Babys wollte Ich auch mit dir im Restaurant erzählen. Ich wusste nur nicht wie Ich anfangen sollte."
,, Ach Hobi. Du bist doch sonst auch offen genug um alles zu sagen "
,, Ich hatte aber bedenken. Bedenken das du nicht mehr auf ein Date gegen möchtest.. oder mich nicht mehr magst."
Vorsichtig nahm Ich Felix auf meine Arme, es wunderte mich das er mir sofort vertraute. Aber wenn Hoseok schon mit den kleinen über mich geredet hatte war es kein wunder, es freute mich. Sehr sogar.
,, Hobi. Ich Liebe dich auch so. Auch wenn du 5 oder 6 Kinder hättest!" Platzte es aus mir heraus, meine Augen weiteren sich als Ich realisierte was Ich da überhaupt von mir gab.
DU LIEST GERADE
He is mine ✅️
Fiksi PenggemarJimin hat ein Vorstellungsgespräch und ist ziemlich auf geregt. Dort angekommen begibt er sich in das Große Gebäude und wird direkt zum Chef gebracht. Nie im leben hätte er gedacht das sein Leben dafür verändert wird...