Epilog
2 Jahre Später
Urlaub in Holland am Strand.
,, Eomma.. jeeeetzt komm" rief Felix vom weiten und wankt mich zu sich, der kleine war aber auch aufgeregt dabei fragte Ich mich wieso.
Vielleicht weil wir Urlaub machten und das ziemlich weit weg von unserem Zuhause. Wir hatten als Familie den Urlaub geplant und die kleinen hatten ein paar Bilder gesehen und wollten dort hin. Nach langen hin und her habe Ich heraus gefunden das die Bilder in Holland waren.
,, Lix. Ich komm ja schon, Bitte nicht so weit verlaufen " rief Ich ihn besorgt nach, wir liefen am Meer endlang.
Felix wollte etwas Spazieren gehen doch, nach einiger Zeit wieder zurück.
Die anderen sprich Namjoon, Hoseok und so wollten dort bleiben also war Ich alleine mit Felix los. Selbst Moonbyul wollte diesmal bei ihren Appa bleiben.
Ich werd das Gefühl nicht los das man mit irgendwas verheimlicht und das seid einiger Zeit. Jedes mal wenn Ich in einem Raum reinkommen verstummen die Gespräche.
Es dauert nicht lange und Ich hatte Felix ein, zusmamen liefen wir zurück.
Mit großen Augen blieb Ich dann doch stehen als Ich etwas erblicken konnte, es sah aus wie Ein Herz, was aus Rosenblätter gemacht worden war.
Moonbyul war in der Mitte hatte dort irgendwas gemacht davor stand Jungkook und nahm Sie schnell hoch und verschwand mit ihr warscheinlich zurück zu den anderen.
Verwirrt lief Ich das kleine bisschen mit Felix weiter, dieser Lachte und rannte zu Taehyung den Ich rufen gehört hatte.
Als Ich näher trat erkannte Ich ein Herz, was meine Verdacht aus Rosenblätter verstärkte.
In der Mitte des Herzens stand
" will you marry me Jimin "
Zuerst war es im Sand vorgezeichnet worden und Moonbyul hatte es warscheinlich nur mit den Rosenblättern ausgefüllt.
Es sah alles wunderschön aus.
Plötzlich sammelten sich in meine Augen Tränen als Ich es überhaupt realisierte was genau dort stand.
,, Und ? Möchtest du mich Heiraten ??"
Schnell drehte Ich mich und und sah Hoseok mit großen Augen an der sich vor mich hin geknickt hatte und einen wunderschönen Ring in der Schatulle hoch hielt.
,, Natürlich. Natürlich möchte Ich dich heiraten.!" Rief Ich Glücklich.
Hoseok steckte mir den Ring der pefekt passte an meinem Finger stand auf und zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss den Ich erwiderte.
,, Moonbyul war eine super tolle hilfe genau wie Felix" grinste Hoseok anschließend stolz, wodurch die kleinen lachten.
,, Es ist wirklich wunderschön!" Freute Ich mich, wir verbrachten alle noch den Tag am Strand und waren Abend Essen gegangen.
,, Die kleinen Schlafen endlich " lächelte Ich und setzte mich neben Hoseok der einen Arm um mich legte.
,, Was liegt den da ?" Fragte Ich verwirrt als Ich einen Umschlag mit meinem Namen drauf las, vorhin lag dieser nicht da.
,, Na mach doch auf " schmunzelte mein Baldiger Mann was mich noch mehr verwirrte
,, Was hast du noch angestellt!?"
,, Les" antwortete er mir nur immer noch leicht grinsend.
Ich seuftze quengelig griff nach dem umschalg und öffnete diese.
Ich legte den Briefumschlag auf den Tisch und öffnete den Brief.
,, Wa...." Ich unterbrach mich selbst und sah Hoseok an der mich nur lächelnd an sah.
,, Ist das dein Ernst!?"
,, Natürlich. Sonst würe Ich dich nicht heiraten wollen, oder das hier mit dir durch ziehen" hoseok tippte auf das die wichtigen Unterlagen drauf die Ich in meiner Hand hielt.
,, Natürlich. Ich würde Gerne Felix und Moonbyul Adoptieren!" Rief Ich Glücklich aber dennoch noch leise.
Ich legte vorsichtig die Adoptionspapiere auf den Tisch und zog Hoseok näher heran, diesmal küsste Ich uhn Leidenschaftlich.
-Ende-
____________
Hey,
ich hoffe euch hat die kleine Story gefallen. Auch wenn nicht groß artig etwas passiert ist was es hätte spannender machen würde, steckt da viel Arbeit drin ( leider auch schreibfehler).
Ich wünsche euch einen Schönen Sonntag.
Lg
____________
DU LIEST GERADE
He is mine ✅️
FanfictionJimin hat ein Vorstellungsgespräch und ist ziemlich auf geregt. Dort angekommen begibt er sich in das Große Gebäude und wird direkt zum Chef gebracht. Nie im leben hätte er gedacht das sein Leben dafür verändert wird...