Pov Jimin
Schon wieder Nervös sah Ich Jungkook und Taehyung unschlüssig an, Sie hatten mir aus Japan doch tatsächlich ein Kleid mit gebracht was Ich für dad Date mit Hoseok anziehen soll.
Taehyung hatte mir gesagt das Hoseok es toll fand Männer in Kleider zu sehen und das er es noch besser fand wenn man dazu steht.
Das ganze ist ja auch schön, aber Ich weiß echt nicht weiter.
Taehyung betrachtete mich leicht schmunzelnd während Jungkook zufrieden aussah.
,, Endlich trägst du wieder Kleider. Es sieht so schön an dir aus. Bitte lass es an" Bat mich Jungkook mit einem Lächeln auf den Lippen und glänzenden Augen.
Ich fand es toll ihn so Strahlend zu sehen, vielleicht sollte Ich es einfach zulassen und drauf an kommen lassen was passiert.
Aber dann stellte sich mir die Frage ob Ich Hoseok überhaupt in einem Kleid gefalle. Nur weil es heißt das er drauf steht, bedeutet das ja nicht das Hoseok es auch so emfand wenn Ich Kleider trug.
Ich atmete einmal hörbar aus und nickte dann.
,, Na gut! Aber nur weil Ich Licht drum gebeten habt. Und ihr dieses schöne Kleid extra gekauft habt für mich "
,, Du bist der beste !" Rief Jungkook freudig zog mich in seine Arme.
,, Und jetzt Jiminie solltest du los oder willst du deinen Hoseokie warten lassen ??"
,, Haben wir den wirklich schon Samstag?" Quengelte Ich, manchmal hasste Ich es so zu sein. Mein kleiner Bruder war da viel offener wie Ich und ließ es drauf ankommen.
Anders wie Ich der Angst vor weiteren Beziehungen hat. Aber Ich musste mich auch ausgerechnet in Hoseok verlieben der beliebteste und gut aussehende Jüngste Geschäftsmann.
,, Ja Jiminie, wir haben Samstag und jetzt ab"
Die beiden drängten mich aus dem Bad.
,, Hoseok wartet unten schon "
,, Jaja... Schon gut " murmelt Ich leise und lief die Treppen langsam runter, es war als würde alles in Zeitlupe geschehen
Moment mal musste Hoseok nicht zur Firma und Ich sollte dahin kommen schoss es mir plötzlich in den Kopf
,, Wieso ist Hoseok den jetzt hier ? Er musste doch zur Firma" sprach Ich meine Gedanken aus.
Taehyung nickte
,, Ja. Aber Namjoon kümmert sich drum, er hat sich für dich Exra Zeit genommen"
Jungkook und Taehyung ließen mir überhaupt keine Zeit zu Antworten stattdessen öffneten Sie die Türe und drückten mich heraus.
,, Ach Jiminie ? Mach nichts was Ich nicht auch tun würde ~" grinste mein Kleider Bruder zwinkerte mir zu und machte die Türe einfach vor meiner Nase zu.
Überrascht starrte Ich jetzt die geschlossene Türe an, Klar Sie haben Sturmfrei. Sie können sich austoben, Ich hoffe nur das Taehyung meinen kleinen Bruder noch Laufen lässt.
,, Du siehst schön aus Jimin " meinte plötzlich Hoseok, als Ich mich umgedreht hatte, seine Augen scannten meinen Körper ab bevor er wieder in meine Augen sah.
,, D... " Gott Jimin reiß dich zusammen ermahnte Ich mich selbst.
,, Danke. Du siehst auch schön aus "
,, Danke. Das Kleid steht dir echt gut. Betont deine schöne Figur! "
Mit Roten Wangen lächelte Ich etwas zurückhalten, Ich nahm Dankend seine Hand die er mir hin hielt und zusammen gingen wir zu seinem Auto.
DU LIEST GERADE
He is mine ✅️
FanfictionJimin hat ein Vorstellungsgespräch und ist ziemlich auf geregt. Dort angekommen begibt er sich in das Große Gebäude und wird direkt zum Chef gebracht. Nie im leben hätte er gedacht das sein Leben dafür verändert wird...