Pov Jimin
,, Kookie!!!" Schrie Ich durch unsere Wohnung als Ich nach Hause kam und deute die Türe mit meinem Fuß zu.
,, Man Jimin! Was schreist du denn !?"
Wie erwartet kam Jungkook aus seinem Zimmer getapst und schlurfte zu mir hin.
,, Hmm ?? Was schreibst du?"
,, Iiiiiccccch haaaaab die Stelle !" Rief Ich strahlend wedelte mit den Papieren vorsichtig vor seiner Nase, er machte große Augen zog mich in seine Arme.
,, Wirklich.... Das ist ja Super!!!" Freute sich mein kleiner Bruder, gab mir sogar einen Kuss auf dir Stirn erntete dafür einen kurzen bösen Blick.
,, Ja. Ich kann am Montag anfangen, aber auch hab ein Hühnchen zu rupfen!"
Jungkook ließ mich und ging ein paar Schritte zurück.
,, Es tut mir, wirklich"
Ich ging weiter auf Ihn zu, und Jungkook tapste zurück bis er an die Wand stieß, ich holte einen Umschlag raus und hielt es vor seinem Gesicht.
,, Ich habe das hier von meinem Chef bekommen!. Ich soll mir Anzüge kaufen, die Ich bei Meetings anziehen muss.
Ich werde dir " meinte Ich unterbrach mich holte ihm das Geld raus was er für die Klassenfahrt brauchte heraus hielt es ihm hin.
,, Ich werde dir das noch einmal geben, du wirst es Frau Choi geben. Und wehe, wenn nicht Freundinnen!"
Jungkook nickte schnell.
,, Jiminie! Danke du bist der beste Bruder den es überhaupt gibt! " Quietschte Jungkook plötzlich auf und nahm mich wieder in den Arm was Ich natürlich erwiderte.
Wir lösten uns dann von der Umarmung, tat das Geld in einen Umschlag den Ich aus der Schublade holte und schrieb Frau Choi auf den Umschlag.
,, Ich werde Morgen anrufen, hast du mich verstanden!?"
,, Ja Jiminie. Ich mach es nicht mehr. Ich habe sowieso ein schlechtes Gewissen!
Aber darfst du das denn überhaupt das Geld Abzweigen?",, Lass das bitte meine Sorge sein Kookie. Du weißt Ich achte auf Preise und werde mir kein Anzug kaufen der 3000€ Kostet. " Meinte Ich lächelnd
,, Also wenn du Morgen zur Schule gehst, werde Ich in die Stadt gehen und dann ein Paar Anzüge kaufen.
Aber es ist schon spät. Hast du deine Hausaufgaben gemacht?'
Jungkook nickte lächelnd, erzählte mir, dass er Sie schon in der Schule gemacht hatte. Wir gingen in die Küche, während wir anfingen Kimchi zu machen erzählte Ich ihm von dem Vorstellungsgespräch.
,, Jedenfalls war meine Angst mit dem Chef höchst persönlich zu sprechen. Uns glaub mir Kookie Ich war so Nervös.
Abeeer er ist ziemlich Süß. Und Heiß auch irg-" schnell unterbrach Ich mich, als Ich bemerkte das Ich abschweifte und von Hoseok Schwärmte.
,, Ach du stehst auf diesen Hoseok ~"
,, Nahh Kookie !" Knurrte Ich und stellte 2 Teller mit Essen auf den Tisch setzte mich zu ihn an den Tisch
,, Ess jetzt bitte !"
,, Duuu stehst dennoch voll auf Ho-"
,, Iss jetzt Bitte " meckerte Ich ihn schnell an zeigte auf sein Essen, Ich merkte wie meine Wangen ziemlich Rot waren, zumindest spürte Ich die Hitze an meinen Wangen.
DU LIEST GERADE
He is mine ✅️
FanfictionJimin hat ein Vorstellungsgespräch und ist ziemlich auf geregt. Dort angekommen begibt er sich in das Große Gebäude und wird direkt zum Chef gebracht. Nie im leben hätte er gedacht das sein Leben dafür verändert wird...