Aurora„Rory, Roryyy, AURORA VERDAMMT NOCH MAL!" Ich schrecke auf. Mist, bin ich etwa eingenickt?
Nicht schon wieder... Enzo (ganzer Name Lorenzo, aber so nennt ihn eigentlich keiner) schaut mich belustigt an. „Gut geschlafen?" fragt er auch noch. „Ja, bis du mich geweckt hast schon." Warte, wieso eigentlich? „Die Stunde ist vorbei Rory" Huh? Kann er etwa Gedanken lesen oder sowas? Uuuund er lacht. Kacke. „Ich hab das laut gesagt oder?" Als Antwort bekomme ich nur ein stummes Nicken zurück, welches allerdings von einem schmunzeln begleitet wird.Gemeinsam packen wir unsere Sachen zusammen und gehen Richtung Physikräume, da wir das als nächstes haben. Davor angekommen wollen wir gerade unsere Rucksäcke abstellen, als Ryan und Nico ums Eck gelaufen kommen. „Hab kein Bock auf Physik, schwänzt wer mit mir?" Fragt Ryan. Er und ich schwänzen oft zusammen. „Bitte? Ich hab quasi nur darauf gewartet das du fragst! Na klar komm ich mit." „Ihr werdet beide nicht Schwänzen! Das ist die letzte Stunde vor der Arbeit es wäre ganz praktisch wenn..." weiter kommt Enzo nicht denn Ryan (oder Rhys wie wir ihn nennen) unterbricht ihn „Schon zu spät! Komm schnell Rory!" Damit hat er mich auch schon an der Hand gepackt und wir Rennen gemeinsam weg.
Auf dem Pausenhof angekommen, klingelt es gerade wieder zum Unterricht, was allerdings keinen interessieren zu scheint, da irgendwer sich prügelt (Komisch, normalerweise macht das Nico aber der ist ja drinnen?). Mit anderen Worten, der perfekte Moment zum abbauen.
„Mist ich hab mein handy und mein Geld vergessen" merkt Rhys „geh schon mal vor, ich komme dann nach." Schon hat er es ausgesprochen ist er auch schon wieder weg. Tja wie's aussieht geh ich dann wohl allein weiter.Ich komme nicht mal 15m weiter da werd ich auch schon unterbrochen „Aurora, was ein Zufall dich hier zu treffen. Hast du nicht eigentlich gerade Unterricht?" Fuck. Ausgerechnet die alte treffe ich, während ich schwänze. „Hallo Fr.Baum, nein ich habe grad eine Stunde entfall und dachte mir, dass ich die Zeit nutzen könnte um in die Stadtbibliothek zu gehen und zu lernen." Lüge, 100% Lüge.
„Ach wenn das so ist hast du doch bestimmt nichts dagegen mir das auf deinem Handy zu zeigen, das du Entfall hast." Wieso kann sie nicht einfach ihre Klappe halten und weiter gehen? „Nein, ich befürchte das geht nicht. Mein handy ist leer." Geh. Einfach. „Welchen Lehrer hättest du denn jetzt gerade?" Verdammt. Wenn ich das jetzt beantworte weis sie das ich gelogen hab, aber wenn ich nichts sage dann kann sie auch einfach nach gucken. „Hr. Zimmer" Antworte ich also ehrlich, da ich weis, lügen bringt mir jetzt auch nichts mehr.„Der ist heute aber da. Du bekommst Nachsitzen für Unterricht schwänzen und lügen. Mitkommen!" schreit sie mich halber an.
In der Schule angekommen schleift sie mich zu meinem Unterricht. Enzo und Nico bekommen bei dem Anblick wie sie mich quasi in den Physikraum schubst, fast einen Lachanfall. Ich finds ehrlich gesagt ja nicht so lustig, das sollte man an meinem Blick glaube ich auch mitbekommen.
„Sag nicht die alte hat dich erwischt wie du schwänzt" fragt Nico und muss währenddessen auch noch anfangen zu lachen, weswegen Enzo es sich auch nicht mehr verheben kann und laut los prustet. „Nach was sieht's denn aus?" gebe ich nur trocken zurück.
„RUHE! wenn man schon zu spät kommt, dann stört man nicht auch noch den Unterricht!" Fr.Baum und Hr.Zimmer haben sich bis jetzt unterhalten, was anscheinend aber nicht mehr so ist, da er uns grade angeschrien hat. „Und du, Aurora, hast am Freitag nachsitzen!" wir haben grad Mittwoch also in 2 Tagen, da hab ich absolut kein Bock drauf. Ich glaub das schwänz ich einfach auch.
Der Unterricht geht weiter aber ich höre nicht zu, stattdessen schreibe ich Rhys was passiert ist (ihr dachtet doch nicht ernsthaft das mein handy leer ist oder?)Der Rest des Tages verläuft eigentlich ganz normal, die letzten beiden Stunden schwänzt sogar keiner von uns („Wehe ihr schwänzt wieder und werdet wahrscheinlich wieder erwischt, ich schwöre ich lasse euch nie wieder abschreiben!" der war hart Enzo.) aber wir machen (natürlich) nicht wirklich mit.
_______
Sichtwechsel
_______Kiara
„Was hast du gerade gesagt?" Frage ich wütend diesen Idioten, der Gerade zu Mary meinte dass sie ihm für 5€ einen blasen kann. „Ging eh nicht an dich, Freak, sondern an deine kleine schlampen Freundin, die..." weiter kommt er nicht, da ich ihm eine in seine bekloppte Fresse geschlagen habe.
Eigentlich bin ich nicht so, ernsthaft. Aber wenn jemand meine beste Freundin so bescheuert an macht, kann ich für nichts garantieren.
Shit. Jetzt fängt seine Nase an zu bluten. Ich glaube irgendwie er findet das ganze nicht mal ansatzweise so lustig wie ich. „DU KLEINE FOTZE WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?!" und Boom. Der Kampf hat angefangen (denke ich zumindest), er holt jetzt nämlich auch zum Schlag aus . Wie's aussieht findet er es wirklich nicht lustig. Ich schaffe es allerdings noch rechtzeitig auszuweichen. Er stolpert, fliegt aber nicht hin. Leider. Aber trotzdem fast und dadurch ist er kurz Orientierungslos, was ich zu meinem Vorteil nutze und ihm in den Rücken trete. Jetzt fliegt er richtig hin, steht aber schnell wieder auf, will wieder auf mich losgehen, als ein Lehrer kommt und uns somit unterbricht.
„STOP! ALLE BEIDE!" ups. Ich merke erst jetzt wie viele Schüler uns zugesehen haben. Darunter natürlich auch Mary, die mehr, wie nur besorgt ausschaut. „Nachsitzen. Für euch beide. Am Freitag. Und ich will keine Diskussion, es ist mir auch egal wer angefangen hat!" na super. Ich musste noch nie Nachsitzen. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie jeder immer denkt.
Ich nicke und gehe zu Mary, die schon sehnlichst auf mich wartet. Im Hintergrund höre ich wie dieser Mistkerl von eben doch noch anfängt mit unserem Lehrer zu diskutieren. Wie dämlich kann man bitte sein?
„Gehts dir gut? Verdammt Kia, ich hab mir Sorgen gemacht. Wehe du tust das jemals wider!" Oh Mann, wie's aussieht war Mary ehrlich besorgt. „Entschuldige Weasley, aber du weist ich kann sowas nicht leiden." darauf bekomme ich nur einen ziemlich angepissten Blick. „Los komm, es hat schon zum Unterricht geläutet. Ich hab keine Lust jetzt auch noch nachsitzen zu müssen, nur weil wir zu spät kommen." diesmal ist sie es, die den angepissten Blick bekommt. Musste die Andeutung aufs nachsitzen denn echt sein?
Spoiler Alarm, wir kamen genau rechtzeitig an. Also haben wir auch kein Nachsitzen bekommen, oder besser gesagt, sie hat keins bekommen. Die Stunden darauf verliefen so langweilig und normal wie eigentlich sonst auch die anderen Tage. Es passiert also auch nichts mehr.
_____________________________________________________________
Ahhhhh das erste Kapitel ist jetzt einfach schon fertig 🤭
Ich hab einfach 1089 Wörter geschrieben.
Bin mega gespannt ob das überhaupt jemand lesen wird und ob es, wenn ja, jemandem gefallen wird.
Hoffentlich Schon, ich hab mir nämlich wirklich Mühe gegeben :)
Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht ;)
Bis nächste Woche 👋
DU LIEST GERADE
𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚊𝚗𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢
Romance2 Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine - Introvertiert, liest gerne, schreibt gerne Poesie und Gedichte, 1 beste Freundin, skatet, liebt es zu malen/zeichnen, gut in der Schule. - Ihr Name? Kiara. Die andere - Extrovertiert...