AuroraIch drehe mich, ganz schnell, als ob ich tanzen würde. Moment mal... das tue ich auch. Ich tanze. Doch wieso? Und wo verdammt bin ich hier?
All das, und noch so viel mehr geht durch meinen Kopf , während ich einfach nicht auf hören kann zu tanzen. Während ich mich also noch immer drehe, versuche ich herauszufinden wo ich mich befinde. Mit der Zeit merke ich auch wo ich bin. Naja, nicht so ganz, bekannt kommt mir dieser Ort nämlich nicht vor. Aber wenigstens kann man die Umgebung jetzt besser wahrnehmen.
Meine Füße stehen auf Grass, wenn ich meinen Kopf jedoch anhebe erblickt man das wunderschöne weite Meer. Das kann also nur eines bedeuten. Dieser Ort hier ist offensichtlich eine Art Fels (oder vielleicht eher ein Berg?) der am Strand und somit auch vorm Meer ist.
Die Frage was ich hier überhaupt tue verschwindet sobald ich irgendetwas höre. Es könnte eine Stimme sein, jedoch höre ich sie nur verschwommen. Auf einmal umarmt mich jemand von hinten und legt seinen Kopf auf meine Schulter.
Was zum verdammten Teufel geschieht hier?
„Süße, wieso tanzt du nicht weiter? Willst du lieber das wir wieder zusammen tanzen?" Sagt eine Stimme, welche mir irgendwie verdammt bekannt und zu gleich so fremd vorkommt.
„Ja, es macht viel mehr Spaß mit dir. Weist du Blon-"
Trillern. Ernsthaft? Verdammt sollst du sein, mein wertes Handy.
Während ich aufstehe und mich für die Schule fertig mache, frage ich mich was ich in meinem Traum sagen wollte und wer diese Person hinter mir war?
Blon- das hab ich gesagt, nicht war? Aber welches Wort fängt bitte mit Blon- an? Desto länger meine Gehirn versucht herauszufinden was das für ein Wort sein könnte, desto mehr verwirrt werde ich.
Es klingelt, oh das sollte Enzo sein. Er holt mich jeden Morgen zur Schule ab, da er schon Auto fahren kann, ich aber nicht. Eigentlich schon praktisch, er ist mein persönlicher Chauffeur, was manchmal (oft) ziemlich praktisch werden kann. Zumindest für mich, für ihn denke ich eher weniger.
„Hey Leute, was geht ab?" Frage ich Enzo und seine Schwester während ich einsteige. Elena fährt morgens auch immer mit, da es einfach keinen Sinn ergeben würde wenn beide extra fahren, und ausserdem können wir uns dann quasi immer ein 'Update' vom letzten Tag geben, da wir uns meistens leider nur morgens im Auto sehen.
„Hey Rory, nicht so viel und bei dir?" antwortet mir Elena auch schon im nächsten Moment. „Hatte nen echt fragwürdigen Traum aber sonst auch nichts. Wie war dein Tag gestern so?" frage ich sie direkt zurück. Dass Enzo noch nicht einmal ‚Hallo' sagen konnte, ist uns, wie jeden Morgen, so ziemlich egal. Wir sehen ihn eh den ganzen Tag über, ich in der Schule, sie zuhause, also ist es für uns eine Zeitverschwendung mit ihm morgens zureden, da die Fahrt nur ca. 10-15min geht, aber wir ja beide von unserem kompletten letzten Tag erzählen müssen. Naja, oder wohl eher den wichtigen Sachen vom letzten Tag.
„Langweilig, wollte eigentlich was mit Ida machen, aber sie musste dann doch ihrer Mom bei irgendwelchen Dingen helfen." man sieht Enzo an, wie schwer es ihm fällt, nicht einfach irgendeinen blöden Kommentar zu Ida zu geben. Das die beiden sich nicht leiden können weis nämlich so gut wie jeder. Allerdings regt es Elena auf, also schlägt sie Enzo einfach jedesmal wenn er etwas blödes sagt. Das ist auch der Grund dafür, weshalb er sich's verhebt.
DU LIEST GERADE
𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚊𝚗𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢
Romance2 Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine - Introvertiert, liest gerne, schreibt gerne Poesie und Gedichte, 1 beste Freundin, skatet, liebt es zu malen/zeichnen, gut in der Schule. - Ihr Name? Kiara. Die andere - Extrovertiert...