KiaraFreitag. Der Tag an dem ich Mary Nachhilfe gebe und später auf eine Party gehe. Das erste passt definitiv zu mir, wir lernen oft zusammen oder geben dem jeweils anderen Nachhilfe. Wobei, meistens bin ich es die Mary bei etwas hilft, aber darum geht es jetzt nicht.
Mit den lernen sind wir jetzt schon seit ca. 2 Stunden fertig. Was das bedeutet? Das ich jetzt schon seit fast genau einer ganzen Stunde auf einer Party bin. Ob ich meine Meinung zu Partys umgeändert habe und jetzt endlich doch einmal begriffen habe wie absolut toll sie doch sind? Nein. Definitiv nicht. Ich finde sie immer noch absolut langweilig, unverantwortlich und vor allem dämlich.
Meine Güte und wie dämlich ich sie doch finde, am liebsten würde ich mich einfach wieder umdrehen und gehen. Ich fühle mich sowieso ziemlich fehl am Platz. Schliesslich kenne ich hier so gut wie niemanden und Mary wollte zwar eigentlich bei mir bleiben, doch als Ben sie gefragt hat ob sie etwas zusammen trinken wollen und sie dann nein gesagt hat, kam ich mir doch etwas blöd vor.
Ben ist aus der 12 und zum einen ziemlich heiß und zum anderen auch nett. Das Mary ihm am liebsten direkt um den Arm gefallen wäre, war zwar eigentlich nicht so wirklich auffällig, aber ich bin immerhin ihre beste Freundin und kenne sie deswegen auch in und auswendig. Ausserdem weis ich das Mary ein wenig Gefühle für Ben hat, wobei ich ihr nun wirklich nicht im Weg stehen möchte.
„Ich komm schon alleine zurecht Mary, geh nur!" hatte ich ihr also vor 20 Minuten gesagt. Weswegen sie zwar sehr glücklich aber auch besorgt ausgesehen hatte, als sie dann endlich mit ihrem Ben weggegangen ist.
Seitdem stehe ich hier alleine in irgendeiner Ecke, mit meinem Getränk welches ich noch nicht einmal Berührt habe, da es so fürchterlich stinkt. Wo gibt es nur Cola? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das es welche gibt, da ich vorher jemanden mit einer gesehen habe. Allerdings ist das schon gefühlte Ewigkeiten her, also kann ich die wahrscheinlich auch vergessen.
Grade als ich beschlossen habe, das ich mir ja auch einfach ein Wasser aus dem Wasserhahn holen könnte, sehe ich jemand der mir mittlerweile sogar ein wenig bekannt ist.
Aurora's fröhliche Ausstrahlung bemerke ich bis hier her, wobei ich a, in einer ganz anderen Ende des Raumes stehe. Sie hat ihre Haare zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden, und diesen dann gelockt. Zwei Strähnen hat sie vorne rausgelassen, weswegen es nicht mehr ganz so streng aussieht. Als Outfit hat sie ein schwarzes enges Kleid, welches perfekt zu ihren Haaren passt. Alles in einem sieht sie wunderschön aus.
WARTE?! WUNDERSCHÖN? Ich meinte... wunderschön hässlich. Also sie ist die wunderschönste, der Hässlichen. Ja, das ist genau das was ich sagen wollte.
Und b, ich sie eigentlich hätte unmöglich bemerken können. Wie gesagt, wollte ich grade gehen um mir etwas zu trinken zu holen.
Doch dann kam sie plötzlich. Ich hab zu ihr rübergesehen als wäre es selbstverständlich. Doch das, was daran so verwirrend ist, ist das sie mich auch direkt angesehen hat. Sie hat mich angeschaut und dabei gelächelt. Ich hab es ihr gleich getan.
So langsam frage ich mich, was aus dem Hass geworden ist, denn wir uns immer gegenseitig spüren lassen haben. Er ist irgendwie... ich weis ja auch nicht, verschwunden?
Als mich jemand anrempelt, merke ich erst was ich da getan habe. Ich habe Aurora Torres regelrecht angestarrt. Und sie hat auch noch zurückgeschaut ach, nein warte, gestarrt! Wir haben uns gegenseitig angestarrt verdammt!
DU LIEST GERADE
𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚊𝚗𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢
Romance2 Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine - Introvertiert, liest gerne, schreibt gerne Poesie und Gedichte, 1 beste Freundin, skatet, liebt es zu malen/zeichnen, gut in der Schule. - Ihr Name? Kiara. Die andere - Extrovertiert...