AuroraIch war gerade auf dem Weg in die Schule, da Enzo mich (wie er eben sein muss) gezwungen hatte, zum nachsitzen zu gehen. Ich hatte heute in der Schule die letzten beiden Stunden entfall, weswegen ich auch von zu Hause kommen musste. Eigentlich wäre es ja richtig cool gewesen an einem fucking FREITAG die letzten beiden Stunden Entfall zu haben und damit dann auch ein frühzeitiges Wochenende. Aber nein. Natürlich muss ich ja ausgerechnet heute nachsitzen. Was ein misst.
Auf jeden Fall, wollte ich sagen, das ich grade auf dem Weg zur Schule war, als es auch noch anfing zu regnen! Eigentlich mag ich Regen ja, aber nicht wenn ich zur Schule muss und ein weißes top anhabe. Ich denke ich muss nicht erwähnen, das dass jetzt nicht gerade sonderlich praktisch ist, oder?
Als ich endlich in der Schule ankam war ich gerade so rechtzeitig zum Nachsitzen gewesen. Was ein voller Erfolg war, da ich eigentlich immer (oder zumindest meistens) zu spät komme. Fr. Braun, welche mich (sogar) mag, kannte mich schon und war daher auch ziemlich überrascht gewesen, über mein pünktliches erscheinen. Ich war allerdings trotzdem die letzte, die kam und musste somit die Tür hinter mir wieder schliessen.
Ich drehte mich gerade zurück zur klasse und wollte mir einen guten Platz suchen (ja ich hatte noch Hoffnung auf einen guten Platz) als Fr. Braun angerufen wurde und meinte es wäre wichtig, dann also rausging, zum -wer hätte es gedacht- telefonieren.„hätte ich mir ja denken können das du auch hier sein wirst, das ist wahrscheinlich dein zweites zu Hause, so oft wie du nachsitzen musst." sagt mir eine leider viel zu bekannte Stimme. "Kiara. Ich würde ja jetzt normalerweise sagen, dass ich mich freue dich zu sehen oder das wir hier die einzigen sind, aber das tut es nicht. Also lass ich es auch einfach gleich." sagte ich zu dem Mädchen, welches ich absolut nicht leiden konnte, während ich mich umdrehte.
"Ha ha. Wirklich sehr lusti-" auf einmal hörte sie auf zu reden (ich denke auch zu atmen, aber da bin ich mir nicht sicher) und starrte mich an. Oder besser gesagt mein Dekolleté. "Lustig" vollendete sie ihren vorherigen Satz.
Was. War. Das?! Hat sie mich gerade angestarrt? Ja, nein, das war eine bescheuerte Frage, NATÜRLICH HAT SIE MICH ANGESTARRT! Ich meine sie hat ziemlich offensichtlich auf mein Dekolleté geklozt UND sogar aufgehört zu reden.
Vielleicht hat sie's einfach nur getan weil man meinen Baby blauen Spitzen-BH sehen kann, schließlich hat es ja (wie bereits erwähnt) bei meinem Weg hier her geregnet.Aber die Frage aller Fragen ist hier eher, wieso zum teufel bin ich gerade so rot wie eine Tomate geworden?!
Oder aber, wieso hat sie den überhaupt gestarrt? Sie ist doch auch ein Mädchen? Da kam es bestimmt schon mal vor das sie, dass ein oder andere mal Brüste gesehen hat. Oder?
"Alles klar? Aurora? Oder wieso starrst du mich an als wäre ich verrückt gewesen?"
Shit! Ich hab gar nicht gemerkt das ich sie angestarrt habe. "Du hast da was in deinen Haaren. Vielleicht machst du's mal weg, dann klotz ich auch nicht mehr so."Puhhh das war knapp. Zum Glück war das Glück auf meiner Seite, sie hatte nämlich wirklich etwas im Haar.
Allerdings hat sich das Spiel jetzt geändert...
Jetzt ist sie es nämlich, dir rot wird. Als sie bemerkt, dass sie rot wird, schaut sie schnell weg, dass man es nicht mehr sehen kann. Süß.MOMENT WAS?! SÜẞ? Ich... ich meinte dumm. Dumm weil man es immer noch sehen kann. Genau. Das meinte ich zu 100%.
_______
Sichtwechsel
_______
DU LIEST GERADE
𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚊𝚗𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢
Romance2 Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine - Introvertiert, liest gerne, schreibt gerne Poesie und Gedichte, 1 beste Freundin, skatet, liebt es zu malen/zeichnen, gut in der Schule. - Ihr Name? Kiara. Die andere - Extrovertiert...