AuroraGestern war die Party. Es war wirklich cool und entspannend, aber egal was ich auch auch mache, ich kann nicht damit aufhören daran zu denken wie gut Kiara getanzt hat.
Sie selbst meinte zwar, das sie nicht so gut ist, und vielleicht stimmt das normalerweise auch, aber gestern war sie wirklich fantastisch. Sie hätte genauso gut wie Enzo und Elena auch in dem Tanz Kreis tanzen können. Zumindest wenn es nach mir ginge.
Was mir aber auch nicht mehr aus dem Kopf geht, ist Nico. Ich hab genau gesehen wie er sich mit ihr unterhalten hat. Was wollte er nur von ihr? Ich meine ja, okay, ich hab ihn angelogen was es mit Kiara auf sich hat. Aber ganz ehrlich? Ich verstehe es doch selbst nicht.
Deswegen lüge ich ihn auch an. Ich habe keine Ahnung was ich ihm sagen sollte, wenn ich ihm die Wahrheit sagen wolle. Denn das will ich eigentlich. Aber das Problem ist, was die Wahrheit ist. Die kenne ich nämlich selbst nicht. Er lässt aber auch nicht locker und das stresst mich nur noch mehr. Vor allem unser Streit, Gott wie ich es hasse, mit einem der Jungs zu streiten.
Unser letzter Streit war glaube ich in der Grundschule, weil wir beide den Fensterplatz haben wollten. Also wieso streiten wir uns jetzt, wegen so etwas? Das passt nicht zu uns und ich kann es nicht ab, ehrlich.
Naja, da kann ich auch noch wann anders drüber nachdenken, jetzt bin ich nämlich grad auf dem Weg zu Arian. Ich hab ihn schon viel zu lange nicht mehr gesehen, weswegen wir heute mal wieder was zusammen machen wollten. Da er mehr in der Stadt Mitte wohnt, hole ich ihn ab.
Ich bin grade angekommen, und habe auch direkt geklopft. Liam öffnet mir die Tür. War ja mal wieder klar, das mein Bruder noch nicht fertig ist, würde er nicht in einer WG wohnen, hätte ich wahrscheinlich draussen warten müssen, weil er es ja nicht mal geschissen bekommt, mir die Tür zu öffnen.
„Hey kleine, lang nicht mehr gesehen, wie gehts?" fragt Liam mich und nimmt mich kurz zur Begrüssung in dem Arm. Er ist der grosse Bruder von Enzo, aber ich sehe ihn auch als meinen grossen Bruder an. Ich bin mit ihm aufgewachsen, da zum einen ich mit seinen Geschwistern gut war, er aber gleichzeitig auch der beste Freund von Arian ist. Als wir klein waren haben wir ihm immer zusammen Streiche gespielt, aber eigentlich machen wir das auch heute noch.
„Hey Liam, mir gehts eigentlich ganz okay und dir?" lächle ich ihn an. Er betrachtet mich zwar ein wenig skeptisch, lässt sich aber fast nichts ansehen. Wahrscheinlich hat ihm Elena von Nicos und meinem Streit erzählt. Ich kann mir auch ziemlich gut vorstellen das er gerne mit mir drüber reden würde, aber er wartet wahrscheinlich bis ich ihm von mir aus erzähle, was los ist. Das macht er immer so, er wartet, bis ich mich dazu bereit fühle. Das ist etwas an ihm, was ich sehr zu schätzen weis.
„Mir gehts auch gut, danke. Willst du vielleicht was trinken? Arian braucht noch kurz." „Gerne, habt ihr vielleicht was fruchtiges da?" Obst hilft mir aus unerklärlichen Gründen meistens, nachdem ich getrunken habe.
Liam weis das, weswegen er mir jetzt zu schmunzelt. „Na? War gestern etwa eine Party? Hab ich gar nicht mitbekommen... ich hol dir mal einen Apfelsaft und Sprudel zum mixen ja? Setzt dich schon mal hin." bevor ich auch nur auf irgendwas antworten kann, geht er schon um mir mein trinken zu holen.
In dieser Zeit setzte ich mich an den Tisch. Kurz darauf höre ich Schritte, allerdings nicht Liam's, ich weis wie sich seine Schritte anhören und das sind andere.
DU LIEST GERADE
𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚊𝚗𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢
Romance2 Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine - Introvertiert, liest gerne, schreibt gerne Poesie und Gedichte, 1 beste Freundin, skatet, liebt es zu malen/zeichnen, gut in der Schule. - Ihr Name? Kiara. Die andere - Extrovertiert...