13. Vorwärtssalto

11 0 0
                                    


Kiara

Seitdem ich Aurora ihre Schokolade gegeben habe ist mittlerweile fast eine Woche vergangen. Es ist Samstag und Mary ist mit mir auf dieser Party, von welcher ich Aurora erzählt hatte.

Wir sind noch nicht lange da, haben aber trotzdem schon unser 3 Getränk in der Hand. Normalerweise würde ich das nicht gut finden, aber jetzt heise ich es förmlich willkommen. Schliesslich muss ich noch etwas machen, was ich spätestens am Montag in der Schule bereuen werde.

„Weist du eigentlich wer hier wohnt?" fragt mich Mary auf einmal. „Ne keine Ahnung, hab aber irgendjemanden sagen hören das die Party von jemandem aus der Abschluss klasse ist. Mehr weis ich auch nicht." antworte ich ihr wahrheitsgemäss.

Ich bin schon so angetrunken genug, dass ich gar nicht mehr richtig mitkriege was sonst noch so passiert. Aber was ich noch weis, ist, dass ich auf dem Weg hierhin wirklich ein schlechtes Gewissen hatte, da ich wirklich einfach nicht weis wer hier wohnt. So etwas ist mir noch nie passiert.

Ich meine, man kann doch nicht einfach auf eine Party gehen, wenn man den Gastgeber nichtmal kennt. Das geht doch nicht.

Naja, es geht offensichtlich schon, aber machen tut man es halt normalerweise nicht. Es fühlt sich irgendwie so falsch an. Ich fühle mich hier falsch am Ort.

Aber dagegen kann man jetzt nichts mehr machen, schliesslich sind wir schon hier, und ich werde den Teufel tun und Mary fragen ob wir einfach jetzt schon wieder gehen können. Ausserdem habe ich Aurora mehr oder weniger gesagt das ich heute etwas "Aurora mässiges" machen werde, da werd ich jetzt keinen Rückzieher machen. Sonst denkt sie am Ende noch, dass ich ein Weich Ei bin.

„Mary! Hey! Ich wusste gar nicht, dass ihr heute auch da seid. Es freut mich, dich wiederzusehen." Taucht Ben auf einmal vor uns auf und flirtet direkt mit meiner besten Freundin. Nachdem er fertig gesprochen hat zwinkert er ihr sogar zu.

Na super. Ist alles was ich denken kann, denn wenn das so weiter geht, stehe ich den restlichen Abend wohl ohne Freunde da. Toll.

Das Gespräch zwischen den beiden verfolge ich gelangweilt, bis mein Blick auf die Tür fällt, durch die eine mir bekannte Freundesgruppe reingelaufen kommt.

Aurora läuft als zweites, direkt hinter ihrem besten Freund, zusammen mit dessen Schwester herein. Hinter ihr die anderen zwei jungen aus ihrer Freundesgruppe. Der Typ der mich auf der letzten Party angesprochen hat, erkenne ich als den auf der linken seite wieder.

Elena und sie unterhalten sich gerade aufregt über irgendetwas. Zu meinem missfallen sind sie aber auf der anderen Seite des Raumes, weswegen es mir unmöglich wäre zu hören, worüber genau sie sich unterhalten.

Hmm, theoretisch könnte ich Elena wegen der Schule etwas fragen, dann wäre ich automatisch bei Aurora in der Nähe.

Mein Kopf ist schneller als mein Verstand, als ich das denke und im nächsten Moment merke ich auch schon, wie mein Körper schneller als mein Kopf und damit auch meinem Verstand, ist. Ich sollte dringend üben, schneller mit meinem Verstand zu sein.

Denn im nächsten Augenblick bin ich auch schon in der Mitte des Raumes, auf dem Weg zu den beiden Mädchen, wovon mich eigentlich nur eins zu interessieren scheint, obwohl ich wegen der genau anderen dort hingehe. Ironisch, nicht war?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚊𝚗𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt