AuroraKiara besitzt diese unglaubliche Eigenschaft, bei welcher sie mich immer wieder aufs Neue überrascht.
Angefangen hat es damals (vor Original ein paar Wochen) als sie mit gespielt hat, bei ‚Wahrheit oder Pflicht'. Dann ging es weiter, als es sie auf einmal interessiert hat, weshalb ich meine Sachen nicht mache, wobei sie mich an dem Tag doppelt überrascht hat. Ich meine, wer hat bitte damit gerechnet, das sie rauchen würde? Ich definitiv schon mal nicht.
Aber am meisten hat es mich überrascht, wie sehr es sie eigentlich wirklich stört, dass ich französisch nie habe.
Das Angebot, welches sie mir vor ein paar Tagen angeboten hat, konnte ich ihr nicht antun. Ich hab zwar irgendwie das Gefühl es hätte ihr ehrlich nichts ausgemacht, aber das wäre ja schon fast nicht mehr menschlich gewesen, hätte ich sie das durchziehen lassen.
Deswegen auch das gegen Angebot. Welches, natürlich, viel besser war. Das ich deswegen aber Farbe kaufen müsse, kam mir dann erst am nächsten Tag so richtig in den Sinn.
Ich hoffe einfach, sie mag Baby blau. Und ich hoffe, sie malt mit Acryl Farben. Es wäre mir dann nämlich doch etwas peinlich, wenn die Farbe und das Material aus was die Farbe besteht, beides nicht gut für sie wäre.
Also, nicht das es mich interessieren würde, aber ich will das Geld ja auch nicht umsonst ausgegeben haben. Acryl Farbe ist nämlich echt viel teurer als Geda-
Auf einmal stupst Enzo mich in die Seite. Was hat der denn jetzt? „Mhm?" schaue ich ihn an. Er nickt nur nach vorne. Oh. Ich glaub ich hab da ein bisschen was verpasst.
„Aurora! Passen sie besser auf! Also wie viele Newton benötigt es denn nun?" eh, keine? „12?" raten geht doch immer. „Das ist hier keine Quiz Show, raten sie nicht! Tom, möchten sie Aurora etwas behilflich sein?" oh, naja, dann wohl doch nicht. War nh Versuch wert. Aber wenigstens ist Tom jetzt dran.
„Die Antwort ist 670 Newton." HAHAHAH OH, na da war ich ja wenigstens nah dran, was? Enzo und ich müssen wirklich augenblicklich anfangen los zu prusten.
„Das reicht jetzt! RAUS! Alle beide, aber sofort!" Huch. Die klingt aber sehr schlecht gelaunt.
Wir stehen aber natürlich trotzdem auf, während wir unser lachen, so gut es eben geht, verstecken zu versuchen.
Vor der Türe ist uns das dann aber beides ziemlich egal. „HAHAHAH RORY! 12!... Wusstest du überhaupt was die Frage war?" Fragt Enzo mich lachend.
„Denkst du etwa, ich hätte dann mit 12 geantwortet?" sage ich mit meinem aufgesetzten ‚Ernst' Blick.
Statt das Enzo aber aufhört mit lachen, verstärkt sich dies jetzt nur. Bei dem Klang seiner Lache, zieht es mich auch mit und von meinem ‚ernst' Blick, ist in Sekundenschnelle nichts mehr zu sehn.
Nachdem wir uns beruhigt haben bin ich die erste die, die Stelle durchbricht. „Alsooo, wollen wir jetzt wieder rein? Oder vielleicht doch lieber durch die Schule laufen, da wir eh schon rausgeschickt wurden?"
„Also Aurora, das du da auch noch fragst." sagt er nur, tut einen auf Enttäuscht, geht zur Tür, macht mir kurz eine Heidenangst, da ich eigentlich nicht dachte das wir wieder rein gehen, und rennt dann los. Einfach so. Ziemlich schnell.
DU LIEST GERADE
𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚊𝚗𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢
Romance2 Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine - Introvertiert, liest gerne, schreibt gerne Poesie und Gedichte, 1 beste Freundin, skatet, liebt es zu malen/zeichnen, gut in der Schule. - Ihr Name? Kiara. Die andere - Extrovertiert...