AuroraEs ist Dienstagmorgen und meine einzige Motivation für diesen Tag ist die Tatsache das ich, kurz bevor französisch startet, mit Kiara verabredet bin. Sie gibt mir nämlich meine Schokolade da ich ja die Hausaufgaben gemacht habe und das Teil unserer Abmachung ist.
Das wir uns vor Französisch treffen war meine Idee, schliesslich möchte ich diese Schokolade auch wirklich bekommen. Nicht, dass das alles nur ein blöv war und ich gar keine bekomme.
Wieso wir überhaupt diese Abmachung haben verstehe ich allerdings immer noch nicht.
Es ergibt irgendwie keinen Sinn, aber was soll's. So bekomme ich wenigstens meine geliebte Schokolade und werde besser in französisch.
Aber wieder zurück zum jetzt, ich bin grade dabei zu dem Fenster zu laufen wo wir uns schon ein paar mal getroffen haben. Der Unterricht beginnt erst in 10 Minuten deswegen habe ich noch Zeit und ausserdem treffe ich dort auch Kiara, weswegen ich auch dorthin gehe.
Als ich um die Ecke biege sehe ich sie dort schon stehen, etwas kleines lilafarbenes in ihrer Hand.
„Hey Blondie! Hast du mich schon vermisst?" rufe ihr entgegen. „Träum weiter, Kohlkopf." antwortet sie mir während sie ihre Augen verdreht.
Lachend komme ich vor ihr zum stehen. „Kohlkopf? Ich muss sagen, du besserst dich. Auf jeden Fall besser als Rabenmähne, aber immer noch nicht ernstzunehmend." Zwinker ich ihr zu.
„Halt die Klappe, sonst überleg ich mir das doch nochmal anders und esse die hier selbst." Jetzt erkenne ich was das kleine lilafarbene in ihrer Hand ist. Eine Milka Vollmilch Schokolade. Klassisch, und definitiv lecker. Und ausserdem immer noch nicht in meiner Hand.
Grinsend hält sie sie mir entgegen. „Hier, deine Schokolade." ich will grade danach greifen, da zieht sie ihre Hand weg.
Überrascht ziehe ich meine Augenbrauen nach oben, frage sie damit, was das soll. „Gehst du Samstag zu der Party?" fragt sie mich. „Ähm, ja. Ich denke schon. Wieso, willst du fragen ob wir zusammen gehen?" gegen Ende grinse ich sie an. „Nein du Idiot, ich wollte nur sicher gehen das du auch kommst. Oder hast du schon den zweiten Teil unserer Abmachung vergessen?" Oh, also wird sie dort irgendetwas machen. Interessant.
„Nein, natürlich nicht, Blondie. Ich besorg dir dann wohl etwas Farbe." „Ja, das solltest du dann wohl tun. Hier, die Schokolade." Hält sie mir die Milka Tafel erneut hin. Diesmal zieht sie ihre Hand aber nicht weg, als ich danach greife.
Was ich als Nächstes mache ist eher ein Reflex meines Körpers, wie eine durchdachte Geste.
Während sie die Schokolade auch noch in der Hand hält, ziehe ich sie daran, mit einem Ruck, näher zu mir und küsse sie auf die Wange. „Danke, Blondie." flüstere ich in ihr Ohr, ehe ich auch schon von ihr ablasse, mich umdrehe, und zu dem Raum laufe in dem der französisch Unterricht stattfindet.
Ihre roten Wangen und der geschockte Blick, mit welchen sie mir nachschaut, entgeht mir aber trotzdem nicht.
Warte mal, Verdammt! Was sollte das? Wieso hab ich das gemacht? Fuck, was denkt sie denn jetzt von mir?
_______
Sichtwechsel
_______Kiara
DU LIEST GERADE
𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚊𝚗𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢
Romance2 Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine - Introvertiert, liest gerne, schreibt gerne Poesie und Gedichte, 1 beste Freundin, skatet, liebt es zu malen/zeichnen, gut in der Schule. - Ihr Name? Kiara. Die andere - Extrovertiert...