Wir sind wahrscheinlich wieder eingeschlafen denn irgendwann, wecken mich warme sanfte Lippen. Niall! Ich blintzle durch die Wimpern und bemerke dass er über mich gebdugt ist und mich anlächelt. "Ich muss gehen Love! Wollt ihr also du und Val mitkommen zum Interview?", murmelt er leise und ich nicke. Dann küsst er mich nochmal und geht dann von mir runter. Ich reibe mir verschlafen die Augen und beobachte Niall mit zusammengekniffenen Augen wie er sich anzieht. Kurz darauf stehe ich ebenfalls auf.
Niall zieht sich gerade das T-shirt über den Kopf und zieht ein schwarzes aus dem Schrank. Ja, er hat sein Zeugs bei mir im Schrank eingeräumt..Ich ziehe mir ohne gross zu überlegen das T-shirt über den Kopf und werfe es in den Wäschekorb. Est da, fällt mir ein dass ich ja jetzt nur mit BH und Slip bekleidet dastehe. Ich kneiffe die Augen zusammen und gbe mir innerlich eine Ohrfeige. Scheisse!
Ich sehe unsicher zu Niall. Er verschlingt meinen Körper mit gierigen und glücklichen Blicken.
Ich bin schon hochrot im Gesicht und ziehe mir schnell eine rote Hotpant und ein weisses T-shirt mit der Aufschrift: "Keep Calm and eat Skittles" an. Da umarmt mich Niall von hinten und reibt seine Nase an meinem Hals. "Du bist wunderschön Amélie!", haucht er mit rauer Stimme in mein Ohr und ein leichter Schauder überläuft mich. "Niall..ich..", stammle ich doch er unterbricht mich.
"Du brauchst dich nicht zu verstecken.", murmelt er und küsst meine Wange. Ich drehe mich zu ihm um und küsse ihn. Er zupft lächelnd mit seinen Lippen an meiner Unterlippe und ich schlinge die Arme um seinen Nacken. Langsam gehen wir ins leidenschaftliche Knutschen über und sind mittlerweile eng aneinander gedrückt. "Ich liebe dich Süsse! Aber wir müssen langsam..-", beginnt Niall und lehnt seine Stirn gegen meine als er unterbrochen wird.
"Wir müssen gehen!", meint Louis der gerade ins Zimmer reingestolpert kommt. Wir lösen uns widerwillig voneinander und Niall nimmt meine Hand. Dann gehen wir mit Louis ins Wohnzimmer wo schon alle angezogen warten. "Können wir los?", meint Harry und Niall nickt. Zayn kommt sofort auf mich zu und nimmt mich in den Arm. "Alles in ordnung?", fragt er und ich nicke lächelnd. Aber die Stimmung ist trotzdem im Eimer!
Beim Interview angekommen, werden die Jungs geschminkt und die Haare werden ihnen gemacht und dann, bringt man Val und mich hinter die Bühne, wo es einen grossen Flachbildschirm hat, sodass wir alles genau mitsehen und hören können. Niall gibt mir einen letzten innigen Kuss und dann müssen sie alle auch schon auf die Bühne.
DU LIEST GERADE
When irish eyes are smiling || n.h.
Fanfiction❝Life isn't Perfect. But when I'm with you, it's a little easier to be happy.❞ © 2014, All Rights Reserved by @Love_Gaelic_Niall