Please, let me go!

2.9K 92 8
                                    

Amélie´s P.O.V.

Er kuschelt seinen Kopf an meine Halsbeuge. Seine Hände liegen warm und schwer auf meinem Bauch, was ich sehr angenehm finde und ich lege ohne lange darüber nachzudenken eine Hand auf seine. Seine Finger spielen sofort sanft und liebevoll mit meinen und Niall reibt seinen Nasenrücken und seine Stirn liebesbedürftig an meinem Hals. Ich weiss Niall sieht das alles nur freundschaftlich. Das hat für ihn nichts mit Liebe zu tun! Nur alleine mit einer sehr tiefgehenden Freundschaft. Doch für mich ist es mehr als nur Freundschaft. Jede Berührung von ihm macht mich fast wahnsinnigund unheimlich glücklich. Schon kurz darauf sind unsere Beine ein einziges Chaos, unsere hände ineinander verschlungen und Niall zieht mich immer wieder näher an sich. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl Niall so nah zu sein. Aber gleichzeitig, bin ich ihm irgendwie auch total fern. Etwas hat sich zwischen uns gestellt. Und dieses Etwas hat sogar einen Namen! Holly! Seit sie hier ist, spricht Niall fast nur noch mit ihr und sie flirten andauernd!

Trotz den vielen Gedanken, die mir durch den Kopf schwirren, schlafe ich irgendwann an Niall´s wärmendem Körper gekuschelt ein und falle in einen, zu Glück, traumlosen Schlaf.

Als ich aufwache ist Niall mir immer noch so nah, wie als ich eingeschlafen bin. Er grummelt zufrieden und drückt sich noch näher an mich.

"Frühstück!", kommt es 10 Minuten später von unten und wir stehen langsam auf. ich komme gerade vor Niall aus dem Schlafzimmer, als Holly vorbeiläuft. Sie mustert mich, wirft mir ein gekünsteltes Lächeln zu und wendet sich dann an Niall. Sie redet mit ihm, als ob ich nicht da wäre und genau desshalb gehe ich mit einem leisen Seufzen die Treppe runter. Na toll! Der Tag beginnt ja schon super! Ich setze mich neben Louis an den gedeckten Frühstücks Tisch und da kommen auch Niall und Holly die Treppe runter. Natürlich sitzt holly gleich neben Niall und sie plappert sobald wir zu essen beginnen darauf los. Oh, god wie das nervt!

Ich verdrehe die Augen und esse weiter. Ich weiss, das mich die Jungs immer wieder ansehen. Doch ich gehe nicht darauf ein. Aber als sie beginnen zu tuscheln und zu kichern, reicht es mir und ich springe auf. Ich renne nach oben, schnappe mir einen weissen Puli, eine Rote Hose, schwarze Stulpen und eine schwarze Jacke. Dann ziehe ich mich schnell an, nehme mein Handy vom Nachttisch, stopfe es mit meinem Portmonai in meine Tasche und gehe dann runter. Alle sehen mich fragend an. Vorallem Niall. Ich ignoriere alle und gehe in die Diele. Dort schlüpfe ich schnell in meine bunten Chucks nehme meine Schlittschuhe aus dem Gestell. Die Fragen stürmen auf mich ein doch ich höre einfach nicht hin. Jemand packt mich am Arm und als ich mich umdrehe merke ich dass es Niall ist. Er fragt mich etwas, doch ich verstehe es nicht. Ich werfe ihm einen verletzten Blick zu, dann reisse ich mich los und renne raus in die Winterlandschaft.

When irish eyes are smiling  || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt