Would you like to talk?

3.5K 86 9
                                    

Hier sitze ich also... Stracciatella-Glace mampfend in der Badewanne zwischen Kissen und meiner Decke. Und das alles nur wegen Holly! Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich scheisse, zu wissen, dass Niall gleich mit Holly schlafen wird, IN MEINEM, ehmm.. sry unserem Bett!! Und dass ich nix dagegen tun kann! Ich kann mich ja schlecht dazwischen werfen oder?! Scheisse, scheisse, scheeeeeiiiisse!!!!

Irgendwann ist es ganz ruhig im Haus und ich schleiche mich vorsichtig zum Zimmer von mir und Niall. Und was ich dort durch den Türspalt sehe, ist für mich ein tiefer, schmerzhafter ich ins Herz.Niall, geht nur in Boxershorts zum Bett, wo Holly schon in der Decke liegt und auf ihn wartet. Niall lächelt. Mir laufenheisse tränen über die Wangen. Holly kuschelt sich auch sofort an ihn und er streicht ihr über die Haare. Ihre Gesichter kommen sich immer näher und bevor sich ihre Lippen treffen, drehe ich mich um und presse die Hand auf meinen Mund, damit ich nicht schreie. Dann, renne ich einfach los. Keine Ahnung wohin. Aber schliesslich, stehe ich vor Zayns Zimmer und drücke die Türklinke runter. Er liegt schlafend und tief in die Decke gekuschelt im Bett. Ich stolpere zu ihm und lasse mich neben ihn fallen.

Zayn schlägt die Augen auf und sofort schlinge ich meine Arme um ihn. "Amélie..was ist denn los....", murmlelt er verschlafen, doch als er meine Tränen sieht, setzt er sich sofort auf und drückt mich an sich. "Heeeii..schhhhhhh..... ",versucht er mich zu beruhigen, doch ich schluchze weiter. "Willst du reden?", fragt er und ich erzähle ihm alles. Heftige Schluchzanfälle, unterbrechen mich immer wieder und Zayn, nimmt mich ganz fest in die Arme. "Ich werde mit Niall reden! Versprochen!", flüstert mir Zayn leise ins Ohr und streichelt meine Haare. Dann nimmt er meine Hand und unsere Finger verschränken sich ineinander. "Immerhin bist du meine Schwester! Ich würde alles für dich tun!", sagt Zayn mit rauer Stimme und ich sehe zu ihm auf. "Echt?", frage ich überrascht. "Amélie, du bedeutest mir bei weitem mehr als nur eine Freundin!", sagt er leise und küsst mich auf die Wange. "Du bedeutest mir wirklich auch sehr viel Zayn!", sage ich und er zieht mich noch näher an sich. Bevor ich einschlafe, merke ich noch, wie Zayn mich mit sich in die Kissen zieht. Dann ist plötzlich alles schwarz.

When irish eyes are smiling  || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt