Last Interview bevor Japan Chapter 3

2K 90 7
                                    

Ich sehe zu Boden und lasse mich mitziehen. Ich höre wie Fans durcheinander plappern und kichern und Gekreische ist zu hören. Ich höre auch ab und zu meinen Namen. Das lässt mich noch röter werden als ich eh schon bin. Niall ´übernimmt´ mich und zieht mich auf seinen Schoss. Er grinst mich an und ich lächle ihn scheu an.

"Wann seid ihr denn zusammengekommen?", fragt der Moderator und ich spüre alle Blicke gespannt auf mir liegen.

"Vor...vor ein paar Tagen...", gebe ich leise und stotternd zur Antwort und vergrabe mich an Nialls Brust. Ich will nicht angestarrt werden von so vielen Leuten.

Der Moderator stellt uns noch ein Paar Fragen über uns als Paar, die zum Glück Niall beantwortet.

Als das Interview endlich vorbei ist, nimmt Niall meine Hand und wir gehen mit den Jungs hinter die Bühne. Dort, küsst mich Niall stürmisch, womit ich nicht wirklich gerechnet habe und fast nach hinten umfalle. Niall hält mich gerade noch rechtzeitig lachend, um die Taille fest. 

"Lasst uns nach Hause gehen und noch die paar letzten Stunden zusammen geniessen.", meint Harry und alle stimmen zu. Also steigen wir gleich darauf in den schwarzen Van der schon wartet draussen und werden von Paul nach Hause gefahren. Während der Fahrt ist erstaunlich gute Stimmung und es gibt irgendwie immer einen Grund zu lachen. Nach 20 Minuten Fahrt, sind wir zu Hause angekommen und ich schliesse die Wohnung auf. Da packt Niall plötzlich meine Hand und zieht mich eilig hinter sich her in unser Zimmer. Dort, kikt er die Tür hinter sich zu und schliesst ab. Dann kommt er auf mich zu und küsst mich wild..

When irish eyes are smiling  || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt