Wir steigen aus und gehen rüber zum Starbucks. Ich lege lässig einen Arm um Vals Schultern und wir betreten das Starbucks durch die Glastüre. Ein kleines Glöckchen ertönt und das ca. 15 Jährige Mädchen, die hinter den Tresen steht, schaut auf. Ihr Blick, gleitet kurz über uns und schweift dann bald wieder ab zu der Zeitschrift in ihrer Hand.
Gut, sie kennt uns ni...-
Sie fährt hoch...
-Scheisse zu früh gefreut!
Ich und Val, sehen uns an und seufzen. Naja egal! Wir sind ja gleich wieder weg hier.
Wir gehen zu dem Mädchen hin und bestellen zwei selbstgemachte Ice-Teas, nach Starbucks-Art.
Die Arme ist total nervös.
Als wir bezahlt haben, will ich mich schon umdrehen, als mich das Mädchen am Arm anstupst.
"Ehm...Du...Du bist doch die Freundin von Niall Horan oder?", fragt sie scheu und ich lächle sie an.
"Ja, ich bin Amélie!", antworte ich.
"Kannst du mir einen Gefallen tun?", fragt das Mädchen.
"Eh ja klar worum gehts denn?", frage ich sie. "Val komm kurz!", rufe ich Val hinterher und sie dreht sich wieder um. "Ehm..Könntest du das hier Zayn geben?", fragt sie und hält mir einen Briefumschlag hin. Mit geschwungener Schrift steht darauf: -Zayn Malik-!
"Umm.. klar von wem ist er denn?", meine ich lächelnd und nehme ihr den Brief aus der Hand.
"Das...eh...Zayn wird schon wissen von wem er ist, wenn er den Brief liest! Ich..ich darf es nicht sagen..", murmelt sie schüchtern."Oh..ehm das ist schon in Ordnung! Ich werde ihm den Brief geben, versprochen!", antworte ich und lächle sie an. "Danke!", meint sie scheu und ich nehme sie spontan in den Arm. Irgendwas, bedrückt sie. Und dass sie nicht mal sagen darf von wem der Brief ist..das ist schon ziemlich merkwürdig..
Sie schliesst vorsichtig ihre dünnen Arme um mich und ich drücke sie näher an mich. "Danke Amélie...Du weisst gar nicht wie viel mir das Bedeutet!", haucht sie und löst sich dann von mir. Ich lächle sie nochmal an und dann, geht sie wieder hinter die Tresen.
"Hoffe wir sehen uns mal wieder?!", sage ich noch zu ihr und sie nickt. "Wär schön!", meint sie ehe ich die Hand zum Gruss hebe und mit Val raus zu ihrem Auto gehe.
"Was war denn das?!", fragt mich Val verwirrt und ich erzähle ihr alles. "Zayn hat also auch eine nicht ganz unwichtige Vergangenheit...!", meint sie und ich nicke. "Mhmm.. und ich dachte ich wüsste alles über ihn!", hauche ich fassungslos und sehe starr aus dem Fenster. Meine Kopfschmeren werden immer schlimmer und mir ist ein bisschen schwindlig. Nicht jetzt! Bitte nicht!
Was steht wohl in dem Brief? Von wem ist er? Wie wird Zayn auf ihn reagieren? Wird er mir sagen um was es geht? Was vieleicht passiert ist? So viele Fragen und keine einzige Antwort! Ganz toll jetzt kann ich mir die ganzen 2 Monate den Kopf darüber zerbrechen, wenn es mir Zayn nicht sagt! Booaaaah!!! Nein, und heute Abend beim Date mit Niall? Nicht mal da werd ich ganz abschalten können! Oh man! Wieso passiert so ein Scheiss immer mir? Huh???
---
--Scheisse!!!!
DU LIEST GERADE
When irish eyes are smiling || n.h.
Fanfiction❝Life isn't Perfect. But when I'm with you, it's a little easier to be happy.❞ © 2014, All Rights Reserved by @Love_Gaelic_Niall