Nach einer langen Fahrt, hält Niall auf einem Parkplatz und steigt aus. Ehe ich die Tür aufmachen kann, ist er ums Auto herum gegangen und hält mir die Tür Gentlemen-like auf. Ich lächle ihn an und steige aus. Ich drücke Niall einen zarten Kuss auf die Lippen. Ich hake mich bei ihm ein und er schliesst den weissen Audi ab. Dann, führt er mich ins Restaurant und mir fällt wortwörtlich die Kinnlade runter.
Zayn's P.O.V
"Hei Zayn warte mal!", ruft mir Valérie hinterher, als ich in mein Zimmer gehen will, nachdem Niall mit Am (AN: Amélie) gegangen ist. Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihr um. Sie kommt auf mich zu und hält mir einen dunkelblauen Briefumschlag hin. Ich nehme ihn und sehe Valérie fragend an. "Ist dass ein Fan-Brief?", frage ich und sie schüttelt den Kopf. "Also...umm... Am und ich waren heute im Starbucks und da hat die Kassiererin, so ein ca. 16-jähriges Mädchen Am angesprochen und ihr den Umschlag für dich gegeben. Wir..haben sie gefragt von wem er ist, doch sie sagte sie darf uns nicht sagen von wem er ist. Sie meinte, du wirst wissen von wem er ist...",erzählt sie mir und ich ziehe verwirrt die Augenbrauen zusammen.
Ich denke angestrengt nach von wem der Brief sein könnte und nicke leicht. "Danke Val...", sage ich nur und gehe in mein Zimmer. Ich weiss nicht wieso, doch ich schliesse die Tür ab und gehe dann langsam; den Brief öffnend zu meinem Bett und lege mich drauf. Dort, nehme ich den Inhalt; 2 Seiten hellblaues Briefpapier heraus und lege mich auf den Rücken.
Dann beginne ich zu lesen.
DU LIEST GERADE
When irish eyes are smiling || n.h.
Fanfic❝Life isn't Perfect. But when I'm with you, it's a little easier to be happy.❞ © 2014, All Rights Reserved by @Love_Gaelic_Niall