"Das siehst du gleich!", meint Liam und ich hüpfe wie wild auf meinem Sitz herum. Als wir am Stadtrand ankommen, sehe ich das wirklich RIESIGE Riesenrad! Mir wird jetzt schon schlecht! Ich hab nähmlich Höhenangst. Ich nehme ängstlich Nialls Hand. "Leute ihr wisdt schon dass ich Höhenangst hab?", sage ich und alle grinsen. "Jup! Wissen wir!", meint Harry und Zayn öffnet mir die Autotür. Ich steige aus und er haucht mir etwas zu. "Miss Hor-", beginnt er, doch diesmal, treffe ich ihn und er krümmt sich kichernd. "Auaa.. ich weiss was du mit kastrieren gemeint hast Haz!", wimmert er und ich gebe Zayn einen Kuss auf die Wange. "Tut mir leid!", flüstere ich ihm zu und er legt einen Arm um mich. "Ach komm, Schwesterherz! Dir tut es doch kein bisschen leid!", grinst er und küsst mich ebenfalls auf die Wange.
Mein Hund, ich nenne ihn jetzt Chester, zieht ungeduldig an der Leine und desshalb, gehen wir los. Niall, beobachtet uns misstrauisch, damit Zayn bloss keine falsche Bewegung macht! Ich kann mir ein Lachen nur schwer verkneifen und tarne es durch einen Hustenanfall. "Also, wer geht mit wem in due Gondel?", fragt Louis als wir vor dem Riesenrad stehen. "Ehe auch nur jemand einen Pieps sagen kann, sage ich sofort: "Ich geh mit Niall in eine!!" Der strahlt sofort übers ganze Gesicht. Alle sehen mich und Niall wissend an und Niall nimmt meine Hand. Er zieht mich zum Eingang und der Securitymann lässt uns in eine rote Gondel einsteigen. Wir werden langsam hochgezogen und sehen wie Zayn, Liam und Louis in eine Gondel gehen undHarry und Val in eine. War ja klar! Chester haben wir unten gelassen, da hier Hunde nicht erlaubt waren. Je höher es geht, desto näher, drücke ich mich an Niall was er grinsend zur Kentniss nimmt. Er nimmt mich fest in den Arm und als wir ganz oben sind, können wir über die ganze Stadt blicken. Der Ausblick ist einfach...GIGANTISCH!!! Ich merke wie Niall mich ansieht und ich drehe mich zu ihm um. Wir sind schon wieder am runterfahren. Leider, ich wäre gerne noch länger mit Niall alleine gewesen! Und da plötzlich, reibt er wieder seine Nase an meiner.
DU LIEST GERADE
When irish eyes are smiling || n.h.
Fanfic❝Life isn't Perfect. But when I'm with you, it's a little easier to be happy.❞ © 2014, All Rights Reserved by @Love_Gaelic_Niall