Als ich fertig gekleidet für die Party war (Bild oben) schminkte ich mich und ging wieder ins Zimmer zu Justin.Er musterte mich von oben nach unten und beißt sich auf die Lippe. Er kam mir näher und zog mich an meiner Taille näher an sich. Ich spürte seinen Atem. "Du siehst heiß aus Babe" sagte er gegen meinen Lippen und streifte sie mit meinen. Oh Gott der Junge macht mich verrückt alles kribbelte und ich wurde nervös. Seine nähe macht mich einfach verrückt ich möchte nur noch seine Lippen auf meinen spüren. "Warum so nervös" flüsterte er. Ich streifte meine Lippen mit seinen. "Justin...küss mich" bittete ich schon fast "hmm ich weiß nicht " sagte er. Anscheinend wollte er mich ärgern oh Gott er soll mich jetzt einfach Küssen." Bitte Justin ich brauche es" " was brauchst du? " ahhh will der Junge mich verrückt machen " du weißt was ich will bitte" "sag es Melisa sag mir was du willst" "ich will deine Lippen endlich auf meine spüren" ich versuchte ihn die ganze zeit zu küssen aber er ließ mich nicht er streifte einfach nur meine Lippen mit seinen. "Ich dachte es wäre falsch?" flüsterte er. "Es fühlt sich aber verdammt richtig an bitte ich brauche es". Er lächelte und schon lagen seine Lippen auf meinen. Er küsst mich zum dritten mal und trotzdem weiß ich jetzt schon das ich nicht mehr ohne seine Lippen kann. Seine Lippen massierten meine und seine Zunge bittete um Einlass. Da ich ihn auch ärgern wollte öffnete ich meinen Mund nicht." Mach schon" sagte er während er mich weiter Küsste doch ich wollte ihn weiter ärgern. Aufeinmal spürte ich seine Hände an meinem Arsch. Er pickste einmal in meinem Arsch so das ich stöhnen musste. Er nutze diese Gelegenheit und führte seine Zunge in meinem Mund. Unsere Zungen trafen soch und fangen an wie wild zu spielen als ob sie zusammen gehören. Fuck...was macht er nur mit mir ! Leider löste er sich von mir und nahm meine Hand " komm wir gehen" ich nahm schnell meine Tasche und wir gingen zu seinem schwarzen Audi r8.Bei Ryan angekommen stiegen wir aus. Justin nahm meine Hand was mich zum lächeln brachte. Wir klingelten und Ryan machte die Tür auf. "Hey Broo" begrüßte er Justin mit einem typischen Boy-Handschlag. Als er mich sah guckte er verwirrt wahrscheinlich hätte er nicht gedach das ich als Justins begleitung kommen werde. "Hey Melisa" sagte er dann lächelnd was ich erwiderte. Im Haus war es sehr voll überall waren betrunkene leute. Justin ging auf seine Jungs zu und nahm mich mit. Eigentlich wollte ich nicht zu seinen Jungs. "Bieber was machst du mit der Bitch" fragte Chaz was mich ein bisschen verletzte. Er wusste ganz genau das ich keine Schlampe bin. "Fresse Chaz sie gehört jetzt mir also wird keiner von euch sie beleidigen oder sie nerven verstanden? Sonst habt ihr es mit mir zu tun". "Oh ich verstehe deine neue Puppe"sagte Chaz grinsend. Was? Puppe was meint er damit. "Was meinst du mit Puppe?" fragte ich. "Du weißt schon süße er nutzt dich für sich aus für seine Befriedigungen. Er will dich ficken mit dir spielen und wenn er fertig mit dir ist schmeißt er dich sowie die anderen Schlampen einfach weg." Ich wusste micht was ich sagen sollte. Stimmt das? Bin ich für Justin einfach nur ein Spielzeug will er mich ausnutzen. Justin drückte meine Hand fester "halt.die.fresse" knurrte er "ich nutze sie nicht aus ob ihr damit klar kommt oder nicht Melisa ist jetzt meins sie wird keinen anderen mehr haben sie ist keine Schlampe.Sie gehört mir!!" Fügte er hinzu was mich erleichterte. Ich glaubte Justin ich weiß nicht warum aber ich glaube ihn. Ich möchte uns nicht so schnell aufgeben obwohl was waren wir eigentlich? Wir sind nicht zusammen wir lieben uns nicht. Was das auch immer zwischen uns ist ich möchte es nicht beenden bevor es überhaupt angefangen hat. Ich möchte ihn eine Chance geben." Komm wir gehen was zu trinken holen" sagte er und nahm mich mit in die Küche." Ich mix uns jetzt was geiles" sagte er und mixte irgendwas. "Hier" sagte er als er gertig war. Ich nahm ihn den Becher ab und probierte es. Bääh es stank richtig nach Alkohol aber es schmeckte am Anfang brannte mein Hals aber als ich mehrere Schlücke trank wurde es angenehmer. "Mhmm es schmeckt gut Justin" "klar tut es das ich habs ja auch gemacht" sagte er und zwinkerte mir. Hahah idiot wie eingebildet er immer ist. Irgendwann als ich viel trank machte sich der Alkohol in mir bemerkbar ich ging auf die Tanzfläche und tanzte einfach zudem song Want to want me von Jason Derulo. Ich liebe diesen song. Ich wackelte mit meinen Hüften hin und her ich springte tanzend lachte und hatte einfach Spaß. Irgendwann tanzte mich einer von hinten an. Ich guckte kurz und bemerkte das es Justin war. Wir tanzten ganz heiß und sehr eng. Wir waren so eng einander das ich alles an ihn spüren konnte wir tanzten so als ob unsere Körper zusammen gehören. Was ist nur los mit mir ich möchte mich garnicht mehr von ihn entfernen. Ich liebe ihn nicht da bin ich mir sicher aber irgendwas zieht mich an ihn. Ich möchte ihn nicht mehr los lassen. Ich hätte garnicht gedacht das ich Justins nähe brauchen würde aber fuck ich brauche es...
DU LIEST GERADE
Love can hurt...(Justin Bieber F.F)
FanfictionIn dieser Story geht es um Melisa die mit Justin eine Freundschaft anfängt eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch wird es bei einer Freundschaft bleiben? Oder werden Gefühle kommen? Vielleicht sogar ein Baby?