Ich guckte erschrocken zu Lara die schon tränen hatte. Fuck was hab ich nur gemacht ich hatte sie voll vergessen. Was bin ich eigentlich für eine Freundin? Ich löste mich von Justin und ging ein Schritt auf Lara." Es ist nicht so wie es aussieht ich i-ich kann das erklären" stotterte ich aus Angst. Ja ich hatte Angst, Angst meine beste und eigentlich auch einzige Freundin zu verlieren. Außer sie und meine Mum habe ich keinen. Sie ist wie eine Schwester für mich. Ich kann sie doch nicht einfach verlieren. "Wie konntest du nur? Hmm? Was für eine Freundin bist du eigentlich du wusstest ganz genau das ich auf ihn stand das ich ihn sogar liebe" schrie sie schon fast. Tränen kullerten ihrer Wangen entlang. "Ich weiß nicht es ist alles so plötzlich passiert ich. Ich habe vergessen das du ihn liebst. Lara ich würde dich nie absichtlich verletzen bitte hör mir erstmal zu" bittete ich. "Du bist so eine hinterhältige Schlampe machst dich einfach an ihn ran du bist für mich gestorben hörst du ? Ich möchte nichts mehr mit Huren wie dir zu tun haben. Du hattest es mir verprochen erinnerst du dich?"
FLASHBACK
" Melisa?" " jaa sweety" antwortete ich meiner beste Freundin. Wir lagen auf der Wiese in unserem Garten. "Ich glaube Justin steht auf dich" sagte sie traurig. "Was wie kommst du denn dadrauf?" fragte ich leicht verwirrt." Na er ist immer in deiner nähe er sagt immer das er was von dir will und vieles mehr" seufzte sie. "Er will mich nur ins Bett sowie alle anderen außerdem liebt er keinen außer sich. Wenn sowas passieren würde wäre es auch egal ich liebe ihn nicht außerdem würde ich nie mit ihm zusammenkommen ich würde dir sowas nicht antun ich weiß doch wie sehr du ihn liebst" antwortete ich ihr. "Versprochen?" "Versprochen " lächelte ich.FLASHBACK ENDE
Ich fing an zu weinen. Sie hatte recht ich verdiente sie nicht. Wie konnte ich das nur vergessen? "Lara bitte verzeih mir es tut mir so leid ich fühle nichts für ihn wir sind nur Freunde" " sieht aber garnicht so aus für mich bist du gestorben" und somit ging sie. Was sollte ich jetzt machen? Ich hatte meine beste Freundin verloren. Ich setzte mich einfach auf den kalte Boden und stützte meine Arme an meine Knie. Aus meinem heulen wurde ein lautes schluchzen. Auf einmal berührte mich jemand und schon wurde ich Braut-style getragen. An seinem Geruch merkte ich das er es ist. Justin. Ich vergrub mich an seinem Hals und heulte mich aus. Er wollte mich in sein Auto setzten aber ich hatte mich so fest an ihn geklammert das er es nicht konnte. "Süße du musst mich los lassen" sagte er mit einer ruhigen Stimme. Seufzend lockerte ich meinen Griff und er setzte mich ins Auto. Ich machte sofort meine Augen zu weil ich nicht mehr weinen wollte. Wir fuhren los und nach gefühlten 20 Minuten hielt das Auto an. Justin stieg aus machte meine Tür auf und trug mich wieder Braut-style in das große Haus. Was sage ich da es war kein Haus sondern eine Villa. War er so reich? Er klingelte und ein Junge machte die Tür auf. Ich beachtete ihn nicht. Ich schließte wieder meine Aufen immer noch kullerten Tränen meiner Wange entlang. Irgendwann spürte ich ein Bett unter mir das ich zugedeckt wurde und einen Kuss auf meine Haare bekam. "Schlaf schön und ruh dich aus Prinzessin" hörte ich ihn sagen...
DU LIEST GERADE
Love can hurt...(Justin Bieber F.F)
FanfictionIn dieser Story geht es um Melisa die mit Justin eine Freundschaft anfängt eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch wird es bei einer Freundschaft bleiben? Oder werden Gefühle kommen? Vielleicht sogar ein Baby?