30.Kapitel

303 25 3
                                    

JUSTINS P.O.V.
Ich ging hoch und sah Mum, Mandy und Lara im Flur. " Was macht ihr hier ?" fragte ich." Sie wollte alleine bleiben" seufzte Lara. Ich nickte und ging in Melisas Zimmer. Sie saß auf dem Bett und weinte. Als ich sie so sah fühlte ich mich schlecht. Als sie mich sah wischte sie sich sofort die Tränen weg. " Ehmm hey gehts dir besser ?" fragte ich sie und wusste nicht wie ich mich neben sie benehmen sollte." Ja" antwortete sie knapp. " Bist du sauer auf mich ?" fragte sie und biss sich in die Unterlippe was echt heiß aussah. Wie kann ich das nur in so einer  Situation denken? Ich setzte mich zu ihr ins Bett und nahm sie in meine Arme. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und zog sie an meine Brust. Sie kuschelte sich sofort an mich." Ich bin richtig sauer aber ich versuche dich zu verstehen. Es tut mir leid was ich dir alles gesagt hab und vor allem das ich dich angeschrien habe. Können wir das alles vergessen ? " sie nickte." Und ich möchte das du mir versprichst nie mehr von einer Abtreibung oder sonst was redest klar ? Ich weiß wir sind jung und sind nicht einmal zusammen aber ich versuche mein bestes zu geben. Ich liebe diesen kleinen Pisser in deinen Bauch verstanden ? Ihr beide seit mit wichtig und ich möchte euch nicht mehr verlieren "
" Bin ich dir wirklich wichtig ? " fragte sie immer noch mit einer brüchigen Stimme. " Natürlich bist du das ! Ich hab mich so richtig an dich gewöhnt. Du bist doch meine beste Freundin... Ich will dich nicht verlieren " sagte ich ehrlich." Deine beste Freundin" murmelte sie eher zu sich als zu mir. Shit hab ich beste Freundin gesagt. " Ehmm du darfst eigentlich schon raus wollen wir nach Hause gehen oder willst du wieder zu deiner Mum ?" versuchte ich das Thema zu wechseln . " Wo willst du mich denn sehen ?" wieso fragt sie immer solche sachen. " Natürlich bei mir" antwortete ich." Okey dann komm ich mit zu dir" lächelte sie schwach. Wir packten alles zusammen und fuhren nach Hause. Mum und Mandy wollten auch kommen doch ich hab sie weggeschickt. Ich wollte mit Melisa allein bleiben und ihr klar machen das sie mir verdammt nochmal wichtig war. Im Wohnzimmer umarmte ich sie von hinten und knabberte an ihrem Ohr. Sie bekam sofort eine Gänsehaut am ganzen Körper. " Ich hab eine Überraschung für dich" nuschelte ich in ihr Ohr. Sofort drehte sie sich lächelnd zu mir." Was denn ?" fragte sie neugierig. " Komm " murmelte ich und zog sie mit nach oben. " Was machen wir hier? Das ist doch das Gästezimmer " fragte sie als wir vor der Tür standen." Es war ein Gästezimmer " lächelte ich. Sie guckte mich verwirrt an.

MELISSAS P.O.V.
" Geh doch mal rein" lachte er. Immer noch verwirrt öffnete ich die Tür und betrat das Zimmer. Meine Augen weiteten sich. Es war ein Baby Zimmer in blau. " Omg Justin das sieht so niedlich aus" schwärmte ich." Gefällt es dir?" ich nickte heftig." Wann hast du das alles gemacht?" fragte ich erstaunt. " Als du bei deiner Mum warst" . Omg das war so süß. Die Wände waren in blau gestrichen. Ein Baby bett lag auf der rechten seite. Auf der linken seite war ein süßer Schrank. Überall lagen Teddys und kleine Autos. Oh man es war einfach perfekt. Schuldgefühle machte sich in mir bereit. Justin hatte die ganze Zeit an unser Baby gedach und das alles vorbereitet und ich wollte es töten. Was bin ich eigentlich für eine Mutter ? Ich werde bestimmt alles ruinieren und mein Kind wird mich hassen. Tränen bildeten sich in meine Augen. " Baby was ist denn los ? " fragte Justin besorgt und zog mich näher zu sich." Ich bin eine schlechte Mutter ich wollte unseren Baby töten. Ihr verdient mich nicht" einpaar tränen liefen schon über meine Wangen.

Please Voten 👅❤️

Love can hurt...(Justin Bieber F.F)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt