Er ist nicht da. Mein Baby ist nicht da...
FLASHBACK
Nun ist es schon 3 Monate her das ich Nathon auf die Welt gebracht habe. Nun sitze ich hier im Auto und streite mich mit Justin." Du bist so ein Idiot" sage ich wütend." Ich? Du bist doch die jenige die paranoid ist" sagt er.
" Paranoid? Gib doch einfach zu das du mich betrogen hast" schreie ich und meine Augen füllen sich mit Tränen." Hör auf zu schreien du wirst Nathon erschrecken" zischt er." Außerdem hab ich dich nicht betrogen wieso vertraust du mir nicht?" sagt er aufgebracht." Weil ich ganz genau weiß wie du bist " " Ach ja und wie bin ich denn?" will er wissen." Du bist genervt von mir dieses ganze Familien ding nervt dich das ist nichts für dich das war nie was für dich und deshalb fickst du wieder andere nicht war? Hab ich nicht recht" sauer guckt er mich an. " Ja verdammt ich hab dich betrogen ist es das was du hören willst dann sage ich es dir ich hab dich betrogen" schreit auch nun er. Ich fange an zu schluchzen. Er nimmt seinen Blick von der Straße und guckt zu mir." Hör auf zu weinen das war doch das-" " JUSTIN pass auf" schrie ich und dann war alles schwarz.
FLASHBACK ENDE
Wir hatten Nathon verloren. Jeden Tag haben wir uns gestritten und dann hielt ich es nicht mehr aus. Wir haben uns getrennt. Ich habe ihn zu letzt vor 2 Jahren gesehen. Zwei verdammte Jahre und ich liebe ihn immer noch...
JUSTINS P.O.V.
"Wieso sind wir jetzt hier hingekommen?" fragt Ryan zum zenten mal." Junge halt die fresse wir werden feiern was daran gefällt dir nicht?" zischte Chaz. Wir gingen in den Club. Es war echt voll. Sofort sah ich viele heiße Weiber was mir gute laune machte." Haltet beide eure fressen ich möchte den Abend genießen " sage ich und wir setzen uns nach hinten. Ryan bringt und alle was zu trinken. Ich nehme einen Schluck von meinem Wodka und gucke zur Tanzfläche. Hmm welche sollte ich mir nehmen? " Langsam Bieber wir sind erst jetzt gekommen und du checkst jetzt schon die weiber" lacht Chaz und ich verdrehe meine Augen." Normal er hatte seit zwei Tagen keinen Sex " lacht Ryan mit ihm. Idioten. Ich sah ein ziemlich heißes weib. Okey ich sehe sie nur von hinten aber ihr arsch reicht schon um zu wissen das sie heiß ist. Fuck wie sie ihre Hüften zum Beat bewegt. Ich lecke einmal über meine Lippen und beobachte sie weiter. Wie ihr Gesicht wohl aussah? Hoffentlich so geil wie ihr Arsch.
" Sie ist echt heiß, zumindest von hinten" sagt Ryan als er meinen Blick folgt. Ich trinke meinen Drink in einem zug leer und stehe auf. Ihr kurzes schwarzes Kleid was ihr Arsch zum Vorschein bringt macht sie nur noch heißer. Lässig gehe ich zur Tanzfläche. Von hinten lege ich meine Hände auf ihre Taille. Erschrocken bleibt sie stehen,doch nach ein paar Sekunden macht sie weiter mit ihren Bewegungen. Von hinten tanze ich sie an und ziehe sie näher zu mir. Sie reibt ihren Arsch an meinen kleinen Freund weshalb ich sie noch näher an mich drücke. Wie sie wohl aussieht? " Zeig mir deinen Gesicht, babe" sage ich erregt in ihr Ohr. Sie versteift sich sofort und hört mit ihren Bewegungen auf. Was ist denn jetzt los ? " Ju-justin " stottert sie und dreht sich um. Mit weit geöffneten Augen gucke ich sie an. "Melisa ?"Please Voten und kommentieren 👅❤️
DU LIEST GERADE
Love can hurt...(Justin Bieber F.F)
FanficIn dieser Story geht es um Melisa die mit Justin eine Freundschaft anfängt eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch wird es bei einer Freundschaft bleiben? Oder werden Gefühle kommen? Vielleicht sogar ein Baby?