Ich fühlte mich richtig beschissen... Ich stand auf und stellte mich vor meinen Spiegel hin. Ich beobachtete mein Aussehen. Sah ich wirklich so hässlich aus? War ich ihm nicht zu gut... Ich nahm meinen Parfüm und schmiss ihn auf meinen Spiegel der in kleine Stücke viel. Ich ließ mich auf den Boden fallen und schrie vor wut. Ich zog an meinen Haaren und schluchzte. Jemand umarmte mich." Melisa was ist denn los" hörte ich die besorgte Stimme meiner Mum. Ich schmiegte mich an sie und heulte mich aus." Es tut so weh" schluchzte ich." Pscht es wird alles gut mein baby" versuchte sie mich zu beruhigen. " Ich hab ihn doch geliebt..." eine weitere Träne kullerte meiner Wange entlang. Meine Mum legte mich ins Bett, deckte mich zu, gab mir einen Kuss auf die Haare und flüstere " schlaf jetzt ja?" dann ging sie raus und ich schmiegte mich sofort in meinen Kissen und weinte wieder. Wieso tut es so verdammt weh? Womit hab ich das alles verdient... Irgendwann schlief ich ein und wachte irgendwann mit Kopfschmerzen auf. Ich stand auf und ging ins Bad. Als ich mich im Spiegel sah erschrack ich. Ich sah so schrecklich aus ! Ich ging duschen zog mir bequeme sachen an und setzte mich wieder auf mein Bett. Ich nahm mein Handy und sah das wir schon 15:00 Uhr hatten. Mein Zimmer war aufgeräumt. Wahrscheinlich hatte meine Mum gestern Nacht als ich schlief aufgeräumt. Die Tür ging auf und meine Mum kam rein. " Hey süße gehts dir wieder gut? " ich schüttelte mit meinen Kopf. Mir ging es ganz und garnicht gut. Mir ging es beschissen ! " Willst du darüber reden?" fragte sie mit einer beruhigenden Stimme. Wieder schüttelte ich mit meinem Kopf." Ich denke mal es geht um Justin" als ich diesen namen hörte schlug mein Herz sofort schneller und Tränen bildeten sich mal wieder in meinen Augen. " Geh raus" sagte ich ohne sie anzugucken. " Melisa ich will dir wir-" " Geh raus VERDAMMT lass mich allein" schrie ich nun und sie ging endlich raus. Mein Magen knurrte was ich gekonnt ignorierte. Ich legte mich in mein Bett und ignorierte den rest des Tages alles und jeden. Am nächsten Tag als ich aufwachte war mir richtig schwindelig doch ich zwing mich aus dem Bett. Langsam und vorsichtig ging ich die Treppen runter. Unten bekam ich stiche und stöhnte vor dem schmerz." Morgen süße alles okey bei dir?" Und dann wurde alles schwarz. Durch Kopfschmerzen öffnete ich meine Augen und verzog sofort meinen Gesicht wegen dem Licht. Als ich endlich meine Augen wieder öffnen könnte befand ich mich in einem fremden Raum. Warte mal das ist doch ein Krankenhaus. Wieso war ich hier? Die Tür ging auf und ein Arzt kam rein. " Sie sind ja wach wie fühlen sie sich? Irgendwelche schmerzen" fragte er mich. " Es geht warum bin ich hier?" " Sie wurden bewusstlos da sie fast nichts gegessen hatten und ihr Körper schwach wurde" ich nickte. " Ich hol dann ma ihre Familie" und somit ging er wieder. Die Tür ging wieder auf und diesmal kam Mum mit Pattie,Lara und... Justin. Shit was macht er hier? Ich wollte ihn den rest meines Lebens nicht mehr sehen... Meine Mum umarmte mich sofort und war am weinen. " Ich hatte solche Angst um dich... Gehts dir gut?" ich nickte und versuchte die blicke von Justin auf mir zu ignorieren. " Wann kann ich hier raus?" fragte ich da ich jetzt schon ganz genervt von hier war. " Du denkst schon raus zugehen? Weiß du eigentlich was dir alles passieren könnte" " Übertreib nicht Mum ich bin einfach nur umgekippt da ich wenig gegessen hab" ich verdrehte meine Augen. " Wenig? Du hast wohl garnichts gegessen... Du bist schwanger Melisa du muss doch auch an dein Kind denken es wäre fast tot" schrie sie nun. Ich weitete geschockt meine Augen." Wirklich?" Sie nickte. Ich bekam Tränen. " Mum ich möchte nicht mehr... Ich kann noch nicht mal auf mich aufpassen wie soll ich mich um ein Kind kümmern? Ich möchte es nicht mehr haben sie sollen es nehmen ich möchte dieses ding nicht mehr"...
Bang Bang Bang
Please Voten und kommentieren 👅❤️
DU LIEST GERADE
Love can hurt...(Justin Bieber F.F)
ФанфикIn dieser Story geht es um Melisa die mit Justin eine Freundschaft anfängt eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch wird es bei einer Freundschaft bleiben? Oder werden Gefühle kommen? Vielleicht sogar ein Baby?