Später gingen Jake und Mike. Sie wohnten nicht hier nur Ryan Chaz und Justin. Nach dem Film ging ich in Justins Zimmer und legte mich auf das Bett. Als er auch kam zog er sich eine Jogginghose und legte sich neben mich. Er hatte oben nichts an. Und fuck er sah so gut aus... "Also Melisa ich weiß wir kennen uns nicht richtig und ich hab dich früher immer dumm angemacht aber das was zwischen uns ist gefällt mir und ich möchte nicht das es aufhört" sagte er. " Ich auch nicht Justin" und das meinte ich auch ernst ich will ihn als bester Freund und dabei werden wir Spaß haben. Was kann schon schief gehen? Dachte ich zumindest...
3 MONATE SPÄTER
Genau 3 Monate ist es jetzt her und Justin und ich sind immer noch beste Freunde. Wir sind wirklich gute Freunde geworden. Ich vertraue ihm wie noch keinem. Wir haben immer viel Spaß. Nur ich hab ein problem wovon er nichts weiß. Wir sind Freunde mit gewissen Vorzügen und wir hatten auch schon Sex...Es war mein erstes mal aber es war perfekt. Ich hatte nur mit ihn geschlafen. Ich küsse nur ihn. Ich berühre nur ihn aber er ... Er hat auch andere. Er hat sich nicht verändert er hat immer noch One-Night stands. Ich weiß das ich ihm wichtig geworden bin aber er liebt mich nicht. Solche Gefühle kennt er nicht. Und ich? Jaa ich hab mich verdammt nochmal in ihn verliebt. Ich werde es ihm auch sagen. Ich warte einfach nur auf den perfekten Zeitpunkt. Angst hatte ich ja angst davor ihn zu verlieren . Er ist mir verdammt noch mal wichtig geworden. Ich wohne auch seit 1 Monat bei ihm. Mit den Jungs verstehe ich mich jetzt auch besser. Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute auf den Bildschirm wo Fuck Buddy!❤️ drauf stand. Justin. " Ja?" Sagte ich als ich ran ging. " Baby wo bist du ich bin zu Hause und vermisse dich" sagte er. " Justin ich war nur zwei Tage weg meine Mum besuchen übertreib es nicht" sagte ich lachend. " Weißt du wie langweilig es hier ohne dich ist ich hab mich richtig an dich gewohnt und Ryan vermisst dich auch also komm bitte" ich musste schmunzeln." Hmm okey ich werde kommen weil ich dich auch vermisse" sagte ich." Yes mann ich schicke auch die Jungs weg dann haben wir das Haus für uns " sagte er mit seiner rauen Stimme was mich richtig an machte." Ach jaa und was machen wir alleine im Haus?" fragte ich um ihn zu ärgern." Ich werde dich so hart ficken bis du nicht mehr laufen kannst" " sollte ich jetzt Angst haben?" "Ja das solltest du " " und wieso macht mich das dann richtig an" " Fuck Baby komm doch einfach " sagte er ungeduldig. Ich lachte laut " okey bis gleich" " beeil dich süße " und dann legten wir auf. Also verabschiedete ich mich von meiner Mum und machte mich auf den weg nach Hause. Ich hatte mich in diesen 3 Monaten wirklich geändert. Ich war irgendwie wie eine Schlampe. Justins Schlampe... Manchmal merkt er wie ich mich fühle und sagt das ich nicht so wie die anderen bin. Er möchte mich nicht verlieren. Ich bin was besonderes für ihn. Seine beste Freundin. Zu Hause angekommen klingelte ich weil ich kein bock hatte meine Schlüssel zu suchen. Die Tür wurde geöffnet und ich wurde sofort rein geholt und gegen die Wand gedrückt. Ich ließ meine Tasche fallen. Und atmete unregelmäßig weil ich mich erschrocken hatte. Justin machte die Tür zu und kam mir näher. Ich legte seine Lippen unsanft auf meine. Wir knutschten wild rum. Sehr wild... Mit meiner rechten Hand fuhr ich durch seine Haare und zog an den spitzen. Das machte ihn immer verrückt. Und schon stöhnte er in den Kuss. Er fing an meinen Hals zu Küssen und ich sehnte schon nach seinen Lippen. An meiner Schwachstelle saugte und beißte er was mich laut aufstöhnen ließ. Er packte mich an den Hüften und trug mich ein bisschen hoch. Ich schling sofort meine Beine um seine Mitte. Er ging auf die Treppen zu und dabei Küsste er mich an meinem Kinn meine Wangen und dann meine Lippen. Ich hatte meine Arme um seinen Hals geschlungen und zog ihn näher an mich. Ich vertiefte den Kuss. Mit seiner Zunge leckte er an meiner unter Lippe und ich öffnete leicht meinen Mund. An den Treppen stoppte er und drückte mich wieder gegen die Wand. Mein Herz schlug ganz laut was unnormal war. Ich fühlte mich gut verdammt gut es war einfach nur perfekt. Schmetterlinge flogen in meinem Bauch aber ich wusste das es bei ihm nicht so ist... Unsere Zungen spielten miteinander und er ging weiter die Treppen hoch. Ich löste mich da ich keine Luft mehr bekam. Er legte seine Stirn an meine und wir atmeten unregelmäßig. An seinem Zimmer angekommen warf er mich unsanft auf das Bett was mir gefiel und legte sich auf mich. Er streichelte meinen Bauch meine Seiten und meine Arme. Überall bekam ich eine Gänsehaut. " Genau das habe ich in den zwei Tagen vermisst" flüsterte er in mein Ohr außer atem was ziemlich sexy klang. Wir schlafen nicht jeden Tag miteinander aber ich muss ihn einfach jeden Tag küssen. Die zwei Tage konnten wir das nicht..! Er küsste mich kurz auf die Lippen dann meinen Kinn und dann meinen Hals entlang. Er zog mein Shirt hoch und streichelte mein Bauch wo ich wieder Gänsehaut bekam. Ich zog sein Shirt aus und ging mit meiner Hand seinen Muskeln entlang. " Scheiß auf das Vorspiel ich kann nicht mehr warten" sagte er und zog meine Jeans aus. Er zog sich auch aus. Nun lag ich nur mit meiner Unterwäsche unter ihm. Er machte gekonnt meinen BH auf und massierte meine Brüste. Woraufhin ich Stöhnte. Ich sah schon seine Beule und massierte kurz seinen Schwanz. Er zog meinen Slip und seine Boxer aus. Und schon dring er unsanft in mich ein. " Stöhn meinen Namen" knurrte er. "Justin" stöhnte ich. Er grinste dreckig..
DU LIEST GERADE
Love can hurt...(Justin Bieber F.F)
FanfictionIn dieser Story geht es um Melisa die mit Justin eine Freundschaft anfängt eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch wird es bei einer Freundschaft bleiben? Oder werden Gefühle kommen? Vielleicht sogar ein Baby?