14.Kapitel

352 25 2
                                    

2 Woche und 3 Tage war ich jetzt bei meiner Mum. Zwei Wochen lang ging ich nicht mehr zu Schule. Zwei verfickte Wochen lang heulte ich. Justin hatte ich nicht mehr gesehen er hatte sich auch nicht gemeldet. Keiner wusste von dem was passiert ist. Heute musste ich leider wieder zu Schule. Also stand ich auf ging duschen und zog mir eine schwarze enge Hose, darüber ein Bauchfreies etwas luftiges oberteil. Dazu zog ich mir noch meine Vans. Ich hatte mich heute nicht geschminkt und ich sah echt scheiße aus. Meine Augen waren rot und ich hatte Augenringe. Mein Gesicht war blass. Ich fühlte mich einfach nur nutzlos... An der Schule angekommen atmete ich einmal tief ein. Ich hatte Angst... Angst ihn zu sehen... Angst das er mir wieder weh tut... Mit langsamen Schritten ging ich Richtung Gebäude. Marie eine gute Freundin kam auf mich zu. "Hey wo war- oh gott wie siehst du denn aus" schrie sie schon fast. Manche guckten uns jetzt an. Ich ging einfach ohne ein Wort zu sagen rein. Dann passierte es ich sah ihn. Da stand er vor mir und guckte mich verzweifelt an. Alle Gefühle und Erinnerungen von letzter Woche kamen wieder hoch. Als seine Honigbraune Augen meine trafen wurde mein Atem schneller. Meine Hände schwitzen leicht. Mein Körper bekam eine Gänsehaut und fing an zu zittern. Meine roten Augen die weh taten füllten sich mit tränen. Meine Augen starrten ununterbrochen in seine. Meine Beine bewegten sich nicht. Seine Augen waren fest in meine gebunden. Man sah ihn an das er nicht wusste was er machen sollte. Als ich mich wieder gefangen hatte ging ich in seine Richtung und er in meine. Als ich genau neben ihn her ging schloss ich meine Augen und atmete seinen Geruch ein. Als ich weiter weg war kullerte eine Träne meiner Wange entlang. Ich muss ihn vergessen er tut mir nicht gut ich kann ihm nicht mehr verzeihen... Mir wurde schlecht ich rannte sofort in die Toilette und übergab mich. Schon klar das ich kotze ich hatte seit Tagen nichts richtiges gegessen. Ich ging in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Ich versuchte den ganzen Tag Justin nicht zu sehen was auch teilweise klappte. Als endlich Schulschluss war wollte ich auf die Bushaltestelle laufen aber mir wurde auf einmal schwindelig und ich verlor fast mein Gleichgewicht. " Hey alles okey" es war Chaz." Ja mir ist nur bisschen schlecht" " Sicher? Soll ich dich zum Arzt bringen du bist ganz blass und hast du geheult?" " Chaz es ist alles in Ordung lass mich bitte alleine ich muss mich nur ausruhen" " Hmm okey aber nur wenn ich dich nach Hause fahre" ich nickte und stieg in sein Wagen ein. Zu Hause angekommen legte ich mich sofort ins Bett und schlief. Als ich aufwachte ging ich was trinken essen wollte ich nicht. Ich glaube ich werde krank ich hatte mich heute nich zwei mal übergeben. Ach was solls juckt mich nicht. Ich sah meine Mum auf der Couch schlafen deshalb deckte ich sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich liebe sie einfach sehr. Wen hatte ich schon außer sie? Mir wurde wieder schwindelig also legte ich mich wieder hin und guckte mur einen Film an um mich abzulenken. Am nächsten Tag zog ich mir eine kurze Latzhose darunter ein enges weißes Top und meine weißen Vans an. Diesmal schminkte ich mich leicht und machte meine Haare zu einem unordentlichen Dutt. An der Schule angekommen ging ich wieder sofort rein und unterhielt mich ein bisschen mit Marie dann... Dann kam Justin in unsere Richtung. Was will er jetzt? Kann er mich nicht einfach in ruhe lassen. " Können wir reden "fragte er ruhig. Ich antwortete ihm nicht und unterhielt mich weiter mit Marie. Ich merkte das er sauer wurde aber es interessierte mich nicht. " Hörst du mich nicht verdammt?! Ich sagte das ich reden will" zischte er. " Ich aber nicht " sagte ich ohne Emotion und guckte ihn nicht mal an." Guck mich an "sagte er normal. " Geh Justin geh und lass mich für immer in ruhe" " okey du hast es so gewollt" sagte er was ich nicht verstand und ihn fragend anguckte. Auf einmal warf er mich über seine Schulter. Leicht schokiert schrie ich und boxte ihn auf den Rücken damit er mich runter lässt aber ohne erfolg. Das kann ja was werden...

Das war das 14.Kapitel hoffe hat euch gefallen. Bitte Voten und kommentieren🙈💕

Love can hurt...(Justin Bieber F.F)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt