35.Kapitel

283 25 20
                                    

Ich bewege meine Hüften zu dem Beat und fühle mich frei.
Ich springe,singe, trinke und tanze wie verrückt. Wann hatte ich zuletzt so viel Spaß ? Ich weiß es nicht mehr... Lara tanzt mit mir und lacht immer wieder. Oh da ist schon jemand besoffen. " Du bist ja schon besoffen" lache ich." Du doch auch" kichert sie und wird von einem Jungen angetanzt. Wow nicht schlecht. Er sieht ziemlich gut aus. Sie beißt auf ihre Lippe und reibt sich an ihn. Ich zwinkere ihr zu und gehe mir was zu trinken holen. " Wodka-E" sage ich knapp und bekomme meinen Drink. Ich nehme einen kräftigen Schluck und fühle mich noch besser. Ich gehe wieder auf die Tanzfläche und bewege mich zu der Musik Do it again von Pia Mia&Chris Brown. Sexy bewege ich meine Hüfte. Ich schließe meine Augen und sofort stelle ich mir ihn vor. Wie er hinter mir ist und seine Hände an meine Taille legt. Wie er mich antanzt. Wie ich meinen Atem wegen ihm halte. Wie seine Hände mich überall berühren. Wie sich eine Gänsehaut auf meiner Haut bildet. Wie er seine weichen Lippen auf meine legt. Wie ich ihn schmecke. Wie er meinen Arsch knetet. Wie ich meinen verstand wegen ihm verliere. Wie er meine Lippen mit seinen massiert. Wie sich unsere Zungen sofort zusammen finden. Wie er mir dreckige Wörter in meinen Ohr flüstert. Wie verrückt ich werde. Wie verfallen ich ihm bin. Wie er " ich will dich" gegen meine Lippen sagt. Wie er " du bist meins nur meins" sagt. Wie ich mich in seine wunderschöne Augen verliere. Wie ich " ich liebe dich" sage und er meine Wörter erwiedert.
Wie er mich wo anders hinbringt wo wir allein sind. Wie er mich gegen die Wand presst und hungrig seine Lippen auf meine legt. Wie er erregt meine Unterlippe zwischen seine Zähne nimmt und daran zieht. Wie er mich hochhebt und ich meine Beine um ihn schlinge. Wie er mich auf das Bett schmeißt und auf mich steigt. Wie er mich auszieht und ich ihn ausziehe. Wie ich seine Hände überall spüre. Wie er überall feuchte Küsse hinterlässt. Wie er an meinem Hals saugt. Wie er sanft beißt. Wie ich seinen Namen stöhne. Wie er in mein Ohr stöhnt. Wie er an meinem Ohrläppchen knabbert. Wie ich auf ihn steige und seinen Oberkörper küsse. Wie ich meine Hände in seine lege die über seinen Kopf sind. Wie er unsere Finger miteinander verschränkt. Wie er uns wieder umdreht und auf mich steigt. Wie er küsse auf meinen Bauch verteilt und alles kribbelt. Wie er mein Bein mit seinen Händem streichelt. Wie er mich " Babe,Baby,Bae" nennt
Wie ich seinen Atem an meinen Lippen spüre. Ich öffne meine Augen aber er ist nicht da...

Dieses Kapitel ist irgendwie anders geworden aber ich hoffe es gefällt euch. Ich hab eine neue Story schaut mal rein :)

Folgt selena_biebs_love
Und schaut mal in ihre Werke rein ;)

Please Voten und kommentieren 👅❤️

Love can hurt...(Justin Bieber F.F)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt