⚠️TW⚠️ schon wieder...

95 3 0
                                    

Ich konnte nicht mehr ich fing an zu weinen alles kam plötzlich hoch. Ich holte meine kleine Dose aus der Tasche dann schloss ich mich im Bad ein. Ich setze mich auf den Boden und holte eine Klinge raus  dann schloss ich die Augen und sog sie über meinen Unterarm. Ich spürte But an meinem Unterarm runter laufen. Dann wurde ich wütend auf mich und ich schnitt einfach noch über mein Arm bis mir schwindlig wurde und ich realisierte was ich gerade gemacht hatte. Ich fing an zu weinen und wusch schnell meinen Arm und die Klinge. Ich klebte noch viele Pflaster drüber. Ich hatte es getan, schon wieder... Dann zog ich meinen Ärmel runter bevor ich in mein Zimmer zurück ging musste ich mich wieder übergeben. Ich hatte mich gezwungen in der Schule was zu Essen. Den Tom gab mir ein Stück von seinem Brot. Nachdem ich gesagt hatte das ich mein Vesper zuhause vergessen hatte. Hätte ich es abgelehnt wären sie bestimmt misstrauisch geworden. In meinem Zimmer stellte ich mich vor dem schon aufgestellten Schrank mit Spielgel und betrachtete meinen Körper. Ich hatte schon abgenommen fande mich aber trotzdem noch zu dick. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht dann nahm ich meine Zigaretten und hüpfte aus meinem Zimmer. Ich schaute kurz zu Tom der in seinem Zimmer saß und Karten mit Bill spielte. Ich dachte das er mich nicht gesehen hätte. Aber sobald ich mich umgedreht hatte schaute er auf.
⚠️Tw Ende⚠️

Toms sicht:

Ich schaute hoch da sah ich y/n sie war gerade wohl aus ihrem Zimmer geklettert. Ich beobachtete sie wie sie nach Links abbog wie gerne hätte ich sie jetzt hier bei Bill und mir. Dann wurde ich unterbrochen:
,,Tooom, was ist denn, du bist drann." sagte Bill.
,,oh sorry, ja warte kurz." ich legte eine Karte auf den Stapel. Bill lächelte dann machte er aus. Ich war bissle genervt da er jetzt schon das dritte spiel in Folge gewonnen hatte. Er stand auf und ging in sein Zimmer. Ich beschloss y/n hinterher zu gehen. Irgendwie vermisste ich sie. Also zog ich meine Schuhe an und verließ das haus. Ich lief in die gleiche Richtung wie sie doch ich sah sie nicht mehr. Nach einigen Minuten hörte ich ein Schrei und obwohl es nur ganz leise war konnte ich die Stimme einordnen: y/n. Ich begann zu rennen.

Y/n sicht:

Ich war gerade ca. 10 min unterwegs gewesen als ich den Jungen aus dem Buss sah mit drei anderen die älter waren. Ich drehte mich schnell weg und ging in eine Andere Richtung in der Hoffnung er hätte mich nicht gesehen. Aber falsch...
Er und seine Freunde fingen an mit hinterher zu rennen und passten mich am Waldrand ab. Sie packten mich und zerten mich in eine Hütte etwas abseits der Staße. Ich schrie und strampelte, bis mir einer den Mund zu hielt und ein anderer mir in den Bauch boxte das mir so schlecht wurde. Als sie die Tür geschlossen hatte schmissen sie mich auf ein Sofa. Da ich mich auf dem Weg kurz losreißen konnte und auf den Boden fiel war ich voll Schlamm. Die drei Jungs hielten mich fest, der junge aus der Schule schlug mich weiter bis meine Nase anfing zu bluten und dann wollte er mir meine Hose ausziehen, doch in dem Moment wurde die Tür aufgestoßen und jemand kam rein.

———————————————————————————
Na könnt ihr euch vorstellen wer?
<3

Neuanfang  (Tom Kaulitz und y/n) Tokio HotelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt