Toms sicht:
Ich kam an einer Hütte an ich stieß die Tür auf, dann sah ich sie sie lag dort auf dem Sofa ihre Nase blutete und Jonas wollte gerade ihre Hose öffnen ich schrie:
,, y/n, jonas lasst sie in ruhe bitte." sie hörten tatsächlich auf aber kamen auf mich zu Jonas boxte mir wieder auf meine Lippe die ein zweites mal anfing zu Bluten aber es war mir egal ich rannte zu y/n ihr tropften Tränen aus ihren Augen als ich bei ihr war nahm ich sie in den Arm und hob sie hoch. Sie war ein ganzes Stück kleiner als ich also ging das. Ich brachte sie zu mir. Bill war gegangen. Ich setzte sie auf mein Bett und kniete mich vor sie. ,,y/n alles gut schau mich bitte an, alles wird gut." ich nahm ihre Hände und drückte sie leicht. Ihr eines Beim zitterte also legte ich einen Hand auf ihren Oberschenkel aber nich wie Jonas, ich streichelte sie zart. Und sie entspannte sich. Dann als sie sich einigermaßen beruhigt hatte sagte sie: ,,tom, danke ohne die hätten die mich ver-" sie schluckte. Ich wusste was sie sagen wollte. Ich legte ihr eine Hand an die Wange und guckte ihr fest in die Augen und sagte:,, es tut mir so leid y/n aber du kannst dafür nichts und ich sorge dafür das sie dich nicht noch einmal anfassen." sie nickte dann verzog sie ihr Gesicht und schlang die Arme um ihren Bauch. Ich nahm langsam ihre Hände weg und fragte ,, darf ich?" sid nickte ganz leicht. Ich öffnete ihre Jacke und hon ihr T- shirt hoch. Auf ihrem Bauch war ein riesiger Blauer Fleck. Ich streichelte kurz darüber um sicher zu gehen das sie sich nicht irgendwas gebrochen hat oder so. Dann stand ich kurz auf und holte ein t- shirt aus meinem Schrank und zog meine Jacke aus. Dann zog ich sie an ihren Armen hoch. Und blickte sie fragend an. Sie nickte, ich zog ihr die Jacke aus und erschrak, und sie auch ihre arme waren Blutverschmiert und voller Narben. Sie tat mir so leid. Sie wollte sich losreißen aber ich nahm sie in den Arm und streichelte ihr über den Arm. Dann ging ich mit ihr ins Bad. Dann wusch ich ihren Arm ab und klebte ein neues Pflaster drüber und streichelte über ihre Narben und über ihr Gesicht um ihr die Tränen weg zu wischen. Wieder in meinem Zimmer zog ich ihr das T-shirt aus und dabei schaute ich ihr fest in die Augen. Ohne weg zu gucken nahm ich mein T- shirt und zog es ihr an. Darüber noch meine Jacke. Dann umarmte ich sie wieder und setzte mich wieder mit ihr hin. Ihrer Nase hatte aufgehört zu bluten ich wischte ihr das letzte Blut einfach mit meiner Hand ab. Mir machte das nichts aus.Dann guckte ich sie an und sagte: ,,y/n, bitte versprich mir das du das nicht mehr machst und bei sowas sofort zu mir kommst, oke." sie schaute hoch und nickte ich schaute sie an und lächelte.
DU LIEST GERADE
Neuanfang (Tom Kaulitz und y/n) Tokio Hotel
FanfictionY/n muss in ein kleines Dorf ziehen da ihre Mutter dort eine neue arbeit gefunden hat. Y/n war immer ein fröhliches Kind gewesen bis ihr vater vor eineinhalb Jahren gestorben ist. Sie freunden sich schnell mit den Kaulitzzwillingen an und verbringt...