Bandprobe

56 3 0
                                    

Am nächsten Tag wachte ich mit dem Rücken zu Tom gedreht auf. Ich konnte seinen ruhigen gleichmäßigen Atem hören. Obwohl ich eingekuschelt in Toms Decke, in seinen Sachen auf seinem Kissen lag kamen mir trotzdem bei dem Gedanken von gestern Tränen hoch. Ich drehte mich um und blickte in Toms Schlafendes Gesicht. Er sah so friedlich aus. Plötzlich schlug er die Augen auf. Er sah ziemlich verschlafen und ein bisschen verquollen aus. Da mir immer noch Tränen die Wangen runter liefen zog er mich schnell in seine Arme. Er war so warm und weich. Ich vergrub mein  Gesicht in seiner Brust. Er streichelte mir langsam über mein Haar. Nach ein paar Minuten beruhigte ich mich und Tom lies mich los. Als wir uns aufgesetzte hatten stach mir wieder ein stechender schmerz durch meinen Unterkörper. ,, alles oke y/n?" fragte Tom besorgt.
,, ja ich denke schon." ich setzte ein gespieltes lächeln auf. Mir war schlecht und mir tat so einiges weh. Wir standen auf und gingen in die Küche. Dort war Bill als er mich sah rannte er auf mich zu und umarmte mich. ,, y/n es tut mir so leid was passiert ist. Tom hat es mir erzählt, alles." Ich schaute zu Tom der verlegen auf den Boden guckte. Ich wusste das Tom und Bill sich immer alles sagten. Irgendwie fand ich es nicht schlimm. Nach einem kleinen Frühstück, Tom und Bill bestanden drauf ging Bill ins Bad und Tom brachte mich zu mir. ,, in 20 min vor dem Gartentor. Heute war meine erste Probe in der Band. Ich ging ins Bad und zog mich um. Erst jetzt bemerkte ich die blauen Flecken an meinen Armen und an meinem Bauch. Theo hatte mich echt sehr stark festgehalten. Ich putzte noch kurz Zähne und machte mir einen Pferdeschwanz. Als letztes wechselte ich noch die Pflaster an meinen Oberarmen. Ich schaute auf die Uhr. Noch 5 min. Ich schnappte mir meinen Gitarrenkoffer. Als ich an unsrem  Gartentor ankamen stand dort schon Bill. Nach einer kurzen Umarmung lösten wir uns wieder von einander. Ich zog meine Schachten Zigaretten raus und nahm eine raus. Dann streckte ich sie Bill hin, er nahm dankend eine an. Nach kurzer Zeit kam Tom. Er nahm meine Halbe Zigarette und rauchte sie zu Ende. Als er sie ausgedrückt hatte liefen wir los. Nach 5 min Fußweg kamen wir an dem kleinen Proberaum der Jungs an. Gustav machte uns die Tür auf und lies uns rein. Als Georg da war fingen wir an zu Proben. Es war sehr lustig. Wir spielten ein paar Lieder zum warmwerden. Dann zeigte mir Tom ein Blatt wo sich die Gitarrennoten befanden. Nach nur einer Stunde konnte ich zwei Lieder auswendig. ,, nicht schlecht." sagte Georg als wir eine Rauchpause machten. Ich bedankte mich und lachte. Danach ging es weiter. Tom und ich mussten uns eine Melodie überlegen, während Bill und Gustav an einem Text arbeiteten. Georg saß in der Ecke und langweilte sich. ,, wir Habens!" schrien  Bill und Gustav das wir alle zusammenzuckten. ,, wir auch." antwortete Tom stolz. Und so ging es weiter. Als es Abend wurde verabschiedeten wir uns voneinander und gingen nachhause. ,,und y/n wie hat es dir gefallen?" fragte Bill. ,, es war mega!" wir begannen alle zu lachen. Wir gingen wieder zu Bill und Tom. Nachdem wir gegessen und Übernachtungssachen von mit geholt hatten machten wir's und zu dritt in Bills Zimmer gemütlich und spielten Karten. Irgendwann wurden wir sehr müde. Also legten Tom und ich uns auf unsre Matratze auf den Boden. Wir redeten noch lange und irgendwann schliefen wir alle ein.

Neuanfang  (Tom Kaulitz und y/n) Tokio HotelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt