Es dauerte nicht lange und ich hörte unangenehme Geräusche von toms hütte. Ich hörte ihn und Vorallem sie stöhnen. Ich hätte dieser nutte so den kopf deswegen umdrehen können. Ich kreischte in mein kissen und strampelte in meinem beinen im bett rum. Langsam flossen mir tränen aus den augen. Ich überlegte ob ich einen sache machen sollte die ich seit 25 Tagen nicht mehr gemacht hatte. Bevor ich länger darüber nachdenken konnte nahm ich mir eine Zigarette und ging zum fenster das in richtung meer lag. Als ich fertig geraucht hatte legte ich mich obwohl es eh schon stickig in meinem zimmer war unter die decke und weinte. Ich probierte weg zu hören doch das war unmöglich. Plötzlich spürte ich eine hand auf meiner schulter und erschreckte. Ich fuhr hoch und als ich es entlich geschafft hatte mich aus meiner decke zu befreien sah ich bill vor mir sitzen. Sobald er mich gesehen hatte nahm er mich in den arm. Ich weinte weiter und irgendwann konnte ich es nicht mehr für mich behalten. ,,ich liebe ihn, es tut so weh." ,,ich weiß es tut mir leid" antwortete er. Für einen kurzen moment hörte ich auf zu weinen und sah bill fragend an. ,,ich seh doch das du in ihm verliebt bist." ich lächelte ein bisschen. Aber als ich wieder das gestöhne hörte wurde ich wieder traurig. ,, warum bist du eigentlich hier?" ,, naja bei dem lärm kann man ja nicht schalfen und ich dachte mir schon wie es dir geht!"
,,warum muss er so sein?" ,, ich weiß es nicht" antwortete bill mir leise. ,, ich meine wir haben uns sogar schonmal geküsst!" ,, bitte was?" fragte bill. ,,ähm ja aber das war eben nur ein Ausrutscher. Jedenfalls für ihn." ,, das glaub ich nicht aber er muss halt erst merken das er das perfekte Mädchen schon hat." ich musste lachen. Als nach einer gefühlten Ewigkeit ruhe bei tom und diesem mädchen war ging bill wieder rüber und ich konnte mit tränen in den augen entlich einschlafen.Am nächsten morgen war dieses Mädchen schon weg als ich zum frühstück mit Georg schlenderte. Bill, tom und gustav hatten uns einen Platz freigehalten. Ich begrüßte alle außer tom. Nach dem frühstück beschlossen wir einfach heute am strand zu liegen und zu baden. Ich hatte zwar keine lust aber naja. Ich redete bis zum Nachmittag kein wort mit tom bis er plötzlich fragte: ,, y/n was ist eigentlich los. Hab ich irgendwas falsch gemacht?" ich war so sauer das ich mich nur schwer zusammenreißen konnte. ,,mhm Mal überlegen nein du doch nicht." sagte ich genervt und stand auf. Er blieb perplex sitzen und ich würdigte ihn keines blickes mehr und ging wieder in meine hütte. Plötzlich klopfte es an der tür und bill und Georg kamen reim. Ich wischte mir schnell die tränen aus dem gesicht. Beide setzten sich zu mir aufs bett. ,, ich habs georg erzählt sorry" sagte bill verlegen. Nicht so schlimm antworte ich. Den beiden konnte ich komplett vertrauen. Georg meinte das tom ein arsch sei und das er eben lernen müsste wen er liebt auch wenn das jetzt eben auf die harte tour sein wird.
DU LIEST GERADE
Neuanfang (Tom Kaulitz und y/n) Tokio Hotel
FanfictionY/n muss in ein kleines Dorf ziehen da ihre Mutter dort eine neue arbeit gefunden hat. Y/n war immer ein fröhliches Kind gewesen bis ihr vater vor eineinhalb Jahren gestorben ist. Sie freunden sich schnell mit den Kaulitzzwillingen an und verbringt...