Georg Ging langsam auf die beiden zu und rüttelte leicht an Toms arm. Er guckte kurz verwundert und griff ihm dann an die stirn. ,,man der hat auch fieber!" es stimmte tom glühte. Als y/n aufgewacht war und wir tom auch mal wachbekommen haben david die zwei nachhause.
y/n sicht:
David machte uns einen Tee beschwerte sich kurz über das chaos in unsrem loft und ging dann wieder in studio zu den anderen. Da tom und ich krank waren legten wir uns zusammen in sein bett. Wor hatten beide die augen geschlossen schliefen aber nicht. Ich musste mich oft übergeben genau so wie tom. Als bill die tür aufschloss war tom Gerade eingeschlafen. Bill kam zu uns ins zimmer und fragte ob alles okay sei? Nachdem er sich sicher war das wir beide schliefen machte er sich bettfertig und ging auch schlafen.
————-3 Tage später———————————————
mir ging es ein wenig besser aber tom hatte immer noch hohes fieber. Doch heute konnten wir nicht im bett bleiben. Mir mussten zu dem bambi Award, es war aber klar das wir auf jedenfall performen mussten. David und die anderen jungs machten sich sorgen um tom und mich. Da es aber zum Glück eh eine kleine bühne war mussten wir uns die meiste zeit nicht bewegen. Nach dem auftritt musste ich mich erstmal an georg festhalten. Mir war schwindlig und auch tom legte schnell seine Gitarre ab und legte sich sofort auf die couch.Unsre tour würde bald beginnen deswegen verbrachten wir die nächsten woch wieder viel im studio. Wir waren alle extrem aufgeregt. Unsre erste tour. Wir fuhren davor nochmal nach loitsche um uns von unsren eltern zu verabschieden. Wir wurden um 7:30 Uhr abgeholt. Die g's waren schon da. Wir schauten uns in dem buss um. Jeder hatte eine kleine schlaf koje. Ich lies mich müde auf mein bett sinken. So früh war aufjedenfall nicht meine uhrzeit. Die tour war ein voller erfolg. Alles war ausverkauft und die fans waren der hammer. Die tour ging insgesamt 2 monate. Am ende waren wir aber trotzdem alle froh endlich wieder auf dem Heimweg zu sein.
Außerdem, in zwei wochen würden wir also die ganze band auf die Malediven fliegen. Mein erster richtiger Urlaub.———————————————————————————
Hey, das war jetzt ein kürzeres kapitel. Das nächste ist wo sie im urlaub sind und das wird länger. Ich hab mir auch überlegt danach kommt auch bald die zimmer 483 tour und die wird über mehrere kapitel gehen.
Bey <3
DU LIEST GERADE
Neuanfang (Tom Kaulitz und y/n) Tokio Hotel
FanficY/n muss in ein kleines Dorf ziehen da ihre Mutter dort eine neue arbeit gefunden hat. Y/n war immer ein fröhliches Kind gewesen bis ihr vater vor eineinhalb Jahren gestorben ist. Sie freunden sich schnell mit den Kaulitzzwillingen an und verbringt...