Am nächsten Tag wachte ich vor Bill auf. Also stand ich auf um aufs Klo zu gehen. Kurz bevor ich wieder bei Bill im Zimmer war spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich erschrak und drehte mich um. Ich schaute in zwei wunderschöne Augen. Toms Augen. ,, man hast du mich erschreckt!" sagte ich. Er sagte nichts und zog mich in sein Zimmer. ,,aua Tom lass mich los." ,,ach was tut dir den weh, huh. Ich hab dich gestern gesehen als du weinend vor unsrer Haustür warst und ich hab euch gehört. Ich hab gesagt das du damit zu mir kommen sollst nich bevor so etwas passier." er wurde ein bisschen wütend. ,, ach ich hätte zu dir kommen sollen ja, du redest kaum noch mit mir und wir machen auch nichts mehr zusammen. Und wenn du mich ja gesehen hast, hättest du ja kommen können." ich war ziemlich enttäuscht von Tom. ,, ja klar jetzt bin ich wieder schuld." Er machte einen Schritt auf mich zu. Ich ging langsam rückwärts. Er kam näher irgendwann stieß ich an eine Wand. Ich hatte Angst vor ihn. In seinen Augen war nicht das übliche strahlen. Er sah sehr wütend aus. ,, zeig mir deine Arme jetzt." schrie Tom. ,, lass mich bitte einfach gehen Tom." ich begann leicht zu schluchzen. ,,nein das werde ich nicht!" sagte er und ergriff meinen Arm. Er schob den Ärmel hoch und riss den Verband ab. Ich begann zu weinen. ,, was soll das?" sagte er sauer und zeigte auf meine Arme. Ich schloss die Augen ich wusste nicht was jetzt passieren würde. Tom hielt meine Arme immer noch fest gepackt als die Tür aufging und Bill ins Zimmer gestürmt kam. Als er uns sah rannte er auf Tom zu und riss ihn los und schubste ihn auf sein Bett. Dann kam er zu mir und umarmte mich. Ich weinte leise. Er strich mir über den Kopf. Wir gingen wieder zu Bill. Er machte den Verband neu und setzte mich aufs Bett. Dann ging er aus dem Zimmer. Langezeit war es still bis ich einen schlag hörte und gleich darauf ein: ,, fuck,warum macht sie sowas, warum !" von Tom und ein:,, Tom bitte beruhig dich!" von Bill. Irgendwann kam Bill zurück er sah fertig aus. Er setzte sich zu mir. ,,was war der schlag?" fragte ich ihn. ,,Tom hat gegen die Wand geschlagen.", ,, oh" antwortete ich. Es tut mir leid was er gemacht, aber er meint es wirklich nicht so. Gib ihm Zeit oke?" ich nickte langsam.
DU LIEST GERADE
Neuanfang (Tom Kaulitz und y/n) Tokio Hotel
FanfictionY/n muss in ein kleines Dorf ziehen da ihre Mutter dort eine neue arbeit gefunden hat. Y/n war immer ein fröhliches Kind gewesen bis ihr vater vor eineinhalb Jahren gestorben ist. Sie freunden sich schnell mit den Kaulitzzwillingen an und verbringt...