Malediven 4

35 2 1
                                    

Al ich am nächsten morgen aufwachte schien die sonne in meine hütte. Ich schaute mich im Zimmer um, ich war alleine...
Ich stand auf und trat in die Sonne ich sah zu bills Hütte und sah die drei Jungs dort sitzen ich ging auf sie zu. Bill bemerkte mich als erstes und winkte mir.
Ich setzte mich zu Georg und gähnte.
,,du y/n können wir kurz reden?" fragte tom nach einer weile. ,,ähhm klar" antwortete ich und stand auf, wir gingen in toms hütte. R setzte sich mit mir aufs Bett. ,, du y/n es tut mir echt leid oke, ich... ach keine Ahnung es war scheiße von mir." ,, schon gut" ,, nein im Ernst ich hab mich echt daneben benommen" ,, schon gut Tom es war übertrieben von mir so zu reagieren?" sagte ich. Ich hoffe das wir wieder beste Freunde seinen können?" ,, klar" antwortet Tom. Im inneren war ich verletzt ich liebte Tom aber ich konnte ihn das nicht sagen, er liebt mich bestimmt nicht...

5 Monate später...

Wir waren gerade im Studio und nahmen unser zweites Album auf: ,,Zimmer 483"
Eigentlich war es gut nur war es kacke das wir nicht mehr so viel mitbestimmen dürfen also eigentlich gar nichts aber so ist das wohl in der musikbranche.
Die medien zereisen uns gerade echt in der luft wir sind praktisch die meinst geliebte und meist gehasste band.
Wenn wir nicht gerade im Studio sind, hungen wir im loft ab und kifften oder machten irgend einen anderen scheiß.
Mein Lieblings Lied auf dem Album ist Stich und glück, auch wenn bill es nie gesagt hat weiß ich das es von mir inspiriert ist, ich kenne ihn einfach schon zu lange...

Ach und das mit tom ich liebe ihn immernoch aber kann dieses Gefühl abstellen...denke ich

__________________________________
Heyyyyy es tut mir echt so leid aber ich hatte einfach keine kraft und lust die letzten monate werde jetzt aber wieder weiter schreiben 💞💞💞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neuanfang  (Tom Kaulitz und y/n) Tokio HotelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt